Ja 5 minuten pause und dann geht`s wieder aber der Schmerz lohnt sich
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL
Seit ich angefangen hab spinn ich mit allem möglichen (aber häuptsächlich mit stiften natürlich^^)
Da hab ich letzten nach dem ich mir en Brot gemacht hab unbewusst en Brotmesser gegriffen und erst nen TA gemacht (ging gut!) und dann nen Infinity (..das solltet ihr lieber lassen!!)
Was is passiert ich hab mir innen Daumen geschnitten (ich Depp)
Naja passiert nemmer (außer mein Pen wird so scharf das das mit dem auch geht xD)
macnhmal zieht mein daumen
aber das geht schnell wieder weg oô
ich hab letztens davon geträumt besitzer eines stifteladens zu sein
aber keine wirklich negativen nebenwirkungen höchstens positive, wie zB ( durch meinen scheiß schweren stift ) mehr kraft in den fingern und natürlich wie bekannt mehr feingefühl ^^.
Ich übe im moment den sonic reverse. Dadurch tut mein Mittelfinger immer richtig weh.
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL
ich werd immer verrückt wenn ich nen trick nich schaff....
ich mach den dann IMMER IMMER IMMER wieder...
ich hock dann SOLANG hin bis ich den wenigstens EINMAL gemacht hab xD
bin glaub einfach verdammt abgelenkt ...
und in d schule dreht sich eh nur noch alles ...
^^
also ich bin dadurch nich abgelenkt in der schule. kann dann genauso gut zuhören wie ohne stift, aber is dann immer sch***e wenn man was mitschreiben soll..
hm achja und sobald ich anfange zu spinnen werden meine hände eiskalt. voll nervig. was kann ichn da machen wenn ich mitten im unterricht sitze und meine hände nich unter warmes wasser halten kann?
Also ich kann bestätigen, dass man wach bleibt, aber leider nicht immer konzentrierter ist. Probleme mit Wachbleiben im Unterricht habe ich nur noch selten und wenn dann habe ich grade meinen Stift verlegt
Du kannst ja mal versuchen irgendwelche Fingerübungen zu machen oder einfach die hände ganz schnell zur Faust und wieder zu Spreizen das regt glaub ich die Durchblutung in den Händen an -> werden dadurch nciht so schnell kalt.
ja wirklich man verliert echt geld da es irgendwie teuer is und man wird süchtig ich mach wirklich mit allem mal mindestens n thumb around obs n messer beim essen is odda mein füller im diktat
Eine der dramatischsten (danke Steffen) Nebenwirkungen ist das der Konsum von PenSpinning über einen Zeitraum von über 30 Stunden zu Müdigkeit und chronischen Sekundenschläfen führen kann.
hi leutz
also so richtige nebenwirkungen hzab ich net gemerkt nur als ich sonic clip geübt hab warn meine finger nach nen paar stunden irgendwie voll verkrampft
@dex was sind denn chargefinger???
mfg moon
Kevin (20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann