Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sethias
Beiträge: 23
Registriert: 21.01.08 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Sethias »

Bei mir siets genauso aus^^ Ich spinne jetzt seit ein paar Wochen und es erregt von Kumpelz vor allem in der Klasse ziehmliches interresse :). Jetzt versuchen alle mtim Bleistift nen TA zu machen^^. Den Lehrern da gagen is es eigentlich ziehmlich egal und meine Family findets nen bisschen komisch :wink:
sethias.designnation.de

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Maria »

Der Kumpel von meinem Bruder war gestern bei uns und weil er gerne so handwerkliches Zeug macht, hat er sich fürs modden interessiert. Ich hab halt die ganze Zeit paar Tricks geübt, während die am Zocken waren ... und nach ner Zeit wollte er ein paar Tricks lernen ^^ hab ihm dann auch nen Infinity beigebracht.

Und heute hat mich dann ne Bekannte meiner Mutter auf so ner Veranstaltung gefragt, was ich denn letzte Woche beim einkaufen gemacht hab ... und ich hab ihr dann halt gesagt, dass ich Stifte gekauft hab. Sie dann gleich so "Ach was malst du denn?" ... und dann hab ich ihr halt erklärt, was ich mit den Sitften mache und sollte ihr natürlich gleich paar Tricks vorführen. Sie wollte auch gleich wissen, wie man das lernt usw ... Sie hats auf jeden Fall beeindruckend gefunden und das obwohl sie nimmer die jüngste ist. ^^

Mfg Maria
OoOoOoOoO
oO Blubb Oo
OoOoOoOoO

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Kevn »

Mein Lehrer hat gemeint, dass er mir bald meinen Zeigefinger abhackt! :| :frust:

Und heute hat er auch ma gespinnt :D

Und naja, mein Spinning hat 2 Leute aus meiner Klasse so fasziniert, dass sie jetz auch damit anfangen, und die, die nicht damit anfangen wollen, es aber nachahmen (versuchen es jedenfalls) da tun sie eig immer nur Passes zu machen, da wenn man dann rumschaut, hat die halbe Klasse nen Stift in der Hand xD
Bild

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Devilspinner666 »

mir isses egal was die Leute sagen, aber ich bin es gewöhnt das ich dumm angekuckt werde weil ich Skate und früher XCM gemacht habe.
Mir macht es Spaß und deshalb is mir egal was andere Leute sagen.
:spin:
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Marcok
Beiträge: 42
Registriert: 12.01.08 22:15
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Marcok »

Unsere Deutschlehrerin droht jetz schon mit verweisen... ich hab gefragt ob sie dann wenigsten WEGEN PENSPINNINGS draufschreibt und sie hat nur gelacht und gesagt: " Ah das hat sogar einen namen ... musst mir mal aufschreiben dann schreib ichs bei nem verweis drauf"
Wenn ich mal irgentwann vllt einen bekommen würde(was ich eigentlich net hoffe) würd ich ihn sofort einscannen und ins forum posten xD

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von mobby »

jo, sowas würd ich auch mal gern sehn, is bestimmt lustig ^^
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Devilspinner666 »

Frage: Nimmt sie euch auch die stifte weg?
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Jack White »

Ich wurde von ner Lehrerin angeschissen weil ich an der tafel mit Kreide gespinnt habe :D

Jack :ugly:

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Der erste Wusel »

bei mir siehts eher so aus dass die leute aus der klasse schon anfangen das zu verarschen indem sie sich eigene tricks ausdenken wie den "falling down" (runterfallen lassen) und "falling down reverse" (aufheben)
oder sofort anfangen wild mit irgenteinem stift rumzufuchteln/werfen/schmeißen/rollen oder wasweißich wenn sie mich spinnen sehhn nur um mir zu zeigen wie ******* das ist -.-

das nervt verständlicherweise ziemlich vor allem wenn die dann anfangen den pen wegzunehmen oder andauernd anzufassen das kann ich nich ab ]>(
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Stirdn
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.08 19:57
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 98739
Land: Deutschland
Wohnort: Reichmannsdorf

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Stirdn »

das ja geil sollt ich auch mal probieren aber noch hab ich das nicht nötig.
bei mir heist es immer nur:"Du hast zu viel Zeit" oder "such dir nen Hobby"
dbei hab ich ja eins pen spinning. und meine Lehrer macht das total nervös wenn ich die hlbe stunden lang nen infinity mach. wie gesagt unendlich.

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Devilspinner666 »

Der erste Wusel hat geschrieben:bei mir siehts eher so aus dass die leute aus der klasse schon anfangen das zu verarschen indem sie sich eigene tricks ausdenken wie den "falling down" (runterfallen lassen) und "falling down reverse" (aufheben)
oder sofort anfangen wild mit irgenteinem stift rumzufuchteln/werfen/schmeißen/rollen oder wasweißich wenn sie mich spinnen sehhn nur um mir zu zeigen wie ******* das ist -.-

das nervt verständlicherweise ziemlich vor allem wenn die dann anfangen den pen wegzunehmen oder andauernd anzufassen das kann ich nich ab ]>(
oha das is bei mir genauso ich hasse das wie die pest war früher bei Xcm bei mir genauso
da haben sie mich immer mit karten beworfen.
und wenn man ihnen erklärt da es schwer ist und sagt z.B. ihr übt doch auch stundenlang Fußballtricks dannlachen die auch nur dumm.
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Jack White »

Ich finde die Leute die NUR and Fußballspielen denken können sowieso ein bisschen komisch.
Wie eintönig kann man sein um nur die ganze zeit über ein Thema zu reden, zu diskuiteren und es die ganze Zeit zu machen. Naja wäre es nur das, die meisten denken natürlich das dann Fußball das tollste ist und das jeder das genau so sieht und jeder der nicht dieser Meinung ist gehört in die Klappse xD.

Naja btt ^^

Bei mir ist so ein fall zum Glück noch nicht vorgefallen. Wenn dann eher positive Bemerkungen oder auch Leute die mich gefragt haben wie das geht und sich auch garnicht so dumm anstellen.
Die Leute die es nicht interresiert ( denk ich zumindestens ) sagen einfach garnichts ^^.
Aber ich kann euch verstehen mich würde es sicherlich auch aufregen wenn mir sowas passieren würde wie Wusel oder Devil. Aber nicht aufgeben Leute lasst euch net unterkriegen!!! :twisted:

Jack :ugly:

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Tom »

Meine Mutter nervts glaub ich eher nen bischen, obwohl sie so direkt nichts sagt. Meine Vater isses ziemlich egal und meiner Schwester gehts extrem auf die Nerven =D Hab schon 3 Kumpels angesteckt, in der Schule hocken wir dann immer alle zusammen und spinnen was das Zeug hält xD Nuja, die meisten finden's witzig, ein paar Leute sagen immer freundschaftlich "Freak" zu mir wenn ich das mache. ^^ Neben mir hör ich sie immer reden "hey, guck ma was der da macht, boaah was issen das? voll krank :D" Dann versuchen sie mit ihrer Hand die Bewegung nachzumachen, schaut immer ganz witzig aus. ;) Die meisten lachen sich immer total einen ab wenn ich Dehnübungen mache, das finden sie immer ganz witzig xD

Alles in allem kommt's bei in der Schule/Klasse ganz gut an, meine Eltern lassen mich einfach machen, is glaub ich auch gut so :)

mfG
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Maxi1992
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.07 16:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Maxi1992 »

hey
meld mich auch mal zu wort^^
also bei mir daheim...wenn ich vom zimmer in die küche zum essen komm, natürlich mit dem pen in der hand, fängt meine mum schon an:"mach jetz sofort den stift weg, sonsd kommt er in den müll"...nervt schon ein bisschen...
in der schule is eig ganz cool...hab jetz schon 4 kumpls thumbaround und sonic gelernt...sind nur noch am spinnen. :lol: und dann wieder alle 10 minuten"komm, zeig mir nen neuen trick..." :D
mir ist aufgefallen, dass der Twisted Sonic super ankommt...die checken das halt einfach nicht, dass der so einfach ist, aber sieht sehr stylisch aus

MFG Maxi

Benutzeravatar
ghoOztX
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.08 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ghoOztX »

Bei mir ist es auch meistens so, dass meine Banknachbarn in der Schule das auch unbedingt können wollen :) Sogar manche Lehrer versuchen es. Auch wenn es vielen gefällt, gibt es einige, die sagen, dass es blöd ist. Vielleicht weil es sie ablenkt, oder weil sie es nicht hinbekommen ^^

Antworten