Fratleym 2nd Solo

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Fratleym 2nd Solo

Beitrag von Neophine » 21.12.07 18:20

grad im upsb gesehn...so was von abnormal:

http://www.youtube.com/watch?v=76Yj-kg4w4E
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua » 21.12.07 18:25

Naja Frat ... ohne Zweifel unique sein Stil .. und er hat dem PSauch viel gebracht.
Aber seine Combos langweilen mich mittlerweile meist nur noch ..

Man sieht einfach wie sehr er Freestyled ..
Und ich glaub mit nem MX fiele ihm nen Ta schwer.

Ich mochte es nicht.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen » 21.12.07 18:48

Hab mich letztens noch gefragt, ob er nicht wieder nen Video rausbringt.
3 Jahre schon? Alles klar.
Joa Style ist natürlich überragend, einfach phat.
Aber ich muss kirua da ein wenig zustimmen. Vieles sieht mittlerweile gleich aus an Combos und ständig diese langen, fetten Pens...

Alors, Spinning wie gewohnt klasse, aber recht viel gleich und leider nur so dicke Pens.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi » 21.12.07 18:58

S†effen hat geschrieben: Spinning wie gewohnt klasse, aber recht viel gleich und leider nur so dicke Pens.
Der Meinung bin ich auch. Aber warum hat er genau diese Musik genommen? Die wurde doch schon soooo oft in collabs verwendet.... als ob es keine andere Musik gäbe die dazu passt.

Ending-Trick war auch oft gleich... sonst ist das spinning aber super!
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue » 21.12.07 19:20

also ich finds geil.

ihr könnt sagen, was ihr wollt, und ihr habt auch teilweise echt recht was die stifte und so betrifft..
aber ich finds einfach abnormal was der macht, der style, die hybrids und überhaupt das spinning gesamt..

was seine stifte betrifft, die sind natürlich ewig lang und schwer, aber iwie gehört das bei fratleym für mich mittlerweile einfach dazu und so find ich passt das einfach zu ihm. ich fands schon seltsam, als er den etwas kürzeren pen gespinnt hat..
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J » 21.12.07 19:26

Frat MX ist hat Frat MX und das ist sein Stift!
Ich finde er hat sich nicht so verbessert
Er sollte mal seinen Style ändern oder was wie Bonkura machen...
:spin:

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 21.12.07 19:26

Was seine hybrids angeht gehts ab as hell und joa ich fand der neosonic -> fl ta kamm zu oft als ending trick, sonst schöne sache^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed » 21.12.07 19:27

japp, ihr habt alle eig. recht, aber ich finds trotzdem total geil xD
ich liebe sein style und sein spinning einfach.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead » 21.12.07 19:34

Sehr freakiges Spinning, aber die COmbos waren ziemlich wiederholend genau wie die Musik, die die Spannung immer sinken ließ. Editing fand ich schon gut aber wiso kam das Thanks for Watching vor der letzten Combo? fand ich schon komisch. Aber man hat Fratleyms Gesicht gesehn fand ich super.

Naja hab schon ein besseres Video von ihm gesehen aber trotzdem Spinning ist hamma.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic » 21.12.07 19:51

ich find es einfach geil....


könnt mir erzählen was ihr wollt....er ist einfach einer der besten spinner...
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel » 21.12.07 19:59

spinning: hammer
musik: sehr geil, ich lieb so "dramatische" sachen
editing: kann ich nicht viel zu sagen, kenn mich nicht aus. aber gestört hat mich dabei nix

:thumb_up:

Benutzeravatar
Kev!n
Beiträge: 164
Registriert: 02.12.06 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von Kev!n » 21.12.07 20:57

Pauschal würde ich es unter die ersten 3 meiner persönlichen Lieblings-Solos einordnen.
Ich liebe seinen Style, allerings haben mich genau wie Alucard seine fl.Tas als Ending Tricks gestört.
Musik passt finde ich sehr gut, allerdings hat man sie jetzt wirklich schon zu oft in Videos gehört.
Ich sehe ihn lieber so wie in diesem Video mit einem langen, schweren Stift spinnen, als dass ein kürzerer Stift seinen Style zu sehr verändert.

Hätte ich ihn nie vorher spinnen sehen, und hätte ich nie vorher die Musik gehört wäre es wahrscheinlich nicht unter den ersten 3, sondern das Erste.

Benutzeravatar
TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok » 22.12.07 20:20

also sein skill ist hammer un spinning...joa ich weiß nich es is manchmal mir schon zu " krüppel" er hatte sogar hänger drin nach meiner meinung....

Musik : die hört sich so an als will er die welt erobern...xD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE » 22.12.07 21:53

man merkt, dass der Mann sich nen Namen gemacht hat.

Als bei 35 Sekunden der Song an Höhe gewinnt und sein berühmter Illusions Kamerawinkel zum Einsatz kommt, wirkt sein Spinning fast schon Mächtig.

Die Tatsache seines Kamerawinkels bricht dem Video aber FAST das Genick, denn dieser ist immer der gleiche.
So ist dieses Video vorallem für Leute interessant, die sich an Breakdowns interessieren.
Ansonsten einfach seine smoothe Schnelligkeit genießen, die mich persönlich immer wieder motiviert, weiter zuspinnen.

Schön fand ich auch, dass die Comboclips sehr unterschwellig an die Musik angepasst wurden.

Alles in Allem für Fans als auch Spinningverrückte sicherlich schöne 3 Minuten ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 23.12.07 12:43

geiles statement CorE...

ich fands richtig stark, aber der pen gefällt mir überhaupt nicht, und allg. hat mir bisschen abwechslung gefehlt.

nach etwa 2 min weggeklickt, aber die 2 mins waren schön :P
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten