A13X 3rd solo video

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

A13X 3rd solo video

Beitrag von Zw332en »

:shock: alter für 7.5 mon. geht der richtig ab. der ist ja mal so was von gut. schade das die quali des vids nicht so gut ist. 1.5 pinky bak con ist auch mal so was von heftig. und 1.5 bakfall auch richtig geil ausgeführt

http://uk.youtube.com/watch?v=LLGsDP1M3jo

edit: zum dritten mal angeschaut und ich kann mich nur wiederholen,der ist ja mal so was von heftig gut. :god: :god: :god:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

oha der geht ja richtig ab nice vid

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

OMFG!!!
was geht denn mit dem O_o
haha ich krieg mich nicht mehr der geht ja ab wie nen schnitzel und dass in seiner zeit :!:
respekt! ...
seine conts und busts ... brrr *neid*
alle combos waren sehr smooth, abwechslungsreich,schwer ....
man ich brauch auch so nen stift mit mittelgrip >_<
fazit:
der hammer! ...
ich geh üben :cry:

MinMin
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Alter Franzose ist der gut! :D
Woah für 7.5 Monate echt hammer, was der kann.
Joa Minwoo da sieht man, was theoretisch alles geht, spinne ja jetzt selber 7.5 Monate :lol: :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

sry aber das nehm ich dem nicht ab....
enteweder ist er ein super talent oder trainiert wirklich tag und nacht....

Spinning is richtig geil.. aber 7,5 monate?! - nie im leben!
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

omg wie der abgeht oö
aber das er das alles in 7.5 monate gelernt hat ist schwer zu glauben :/

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

ich glaubs auch nich tso wirklich,,,, oder er trainiert wirklich 24/7...
nunja trotz middlegrip sehr n1...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Man muss mit Middle-Grip aber auch erstmal vernünftig spinnen können. Ich hasse es mit Middle-Grip und bin damit glaube ich nicht der einzige. Sonst würden ja auch viel mehr mit MG spinnen, wenn es besser wäre. Das ist also völlig subjektiv und nicht jedermanns Sache.
Hmm, sollte er wirklich nicht ganz die Wahrheit sagen? Im FPSB würde das vllt auffallen. Aber mit Talent, Ehrgeiz und jeder Menge Zeit für PS ist´s nicht unmöglich, so gut zu sein denke ich.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Sick. Also wenn der wirklich 7,5 Monate spinnt, schlafe ich ab jetzt spinnend. Ich will das gar nicht zwingend für total unmöglich halten. Aber dann muss ich wirklich weit aus mehr üben.

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw332en »

also im FPSB ist er seit dem 22 april (mag ja nichts heißen)angemeldet, aber wenn ich so an ephem aus dem FPSB denke, so halte ich es schon für möglich, denn mit seinem " 5.5 mon vid war er schon ähnlich gut und auch da wurde im UCBSP heftig diskutiert, ob das denn sein kann. also im FPSB wird er hoch gelobt und unter den top 10 des forums eingeordnet. :wink:
also ich denke mit viel training und + viel talent ist es möglich.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Joa irgendwas mit Top 10 stand ja auch im Intro.
7.5 hin oder her - der Kerl ist gut.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw332en »

S†effen hat geschrieben: 7.5 hin oder her - der Kerl ist gut.
ganz meine meinung, ist doch eigentlich fast eh egal wie lange jemand spinnt. freuen wir uns doch lieber darüber was für ein super spinning er abgeliefert hat. also mir hat es defenitiv gefallen. :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Antworten