Magister Bonkura ;D

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Magister Bonkura ;D

Beitrag von Le0n »

hehe ich liebe dieses video, videos von bonkura sind ja leider ziemlich selten, er hat seinen ganz eigenen style da er die tricks mit Infinitys morpht also gleichzeitig infinity und dabei andere tricks macht, gibt eigentlich keinen spinner der das ausser ihm macht (oder vll auch kann?) über seinen stil streiten sich viele im ucpsb manche finden ihn einfach krass und meinen er ist einer der besten spinner, andere finden seinen style langweilig, naja dieses video was ihr gleich sehen werdet (Poste es endlich Le0n >_< lol) is eig auch garnicht so über seinen style naja ihr werdet sehen wieso ^^ :
http://www.youtube.com/watch?v=4kz6Q_JO ... ch=bonkura

bonkura zählt übrigens wie schon in meinem vorstellungsthread geschrieben mit Michael und Eriror zu meinem großen Vorbild :] könnte noch mehr videos posten die seinen style besser darstellen aber das wärn alles collabs =/

Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer »

Also ich find den Style total geil, achja, die Mukke auch, hat was^^
Wie lässt der den Stift bei Sek 10 verschwinden, ich komm einfach nicht drauf?!?

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

über geil :D
ich find den style auch voll cool 8)

kannst ruhig noch mehr videos posten....dazu is der thread ja da :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Wie lässt der den Stift bei Sek 10 verschwinden, ich komm einfach nicht drauf?!?
da macht er I-Sonic palm Up (handfläche nach oben) legt den stift auf den tisch (genau unterm mittelfinger) und streckt dann alle finger auseinander, das video geht eigentlich noch weiter, warte ich such mal den ganzen clip, edit kommt gleich...

edit: http://proxy.f2.ymdb.yahoofs.jp/bc/39a7 ... EBP3dwAkMv
(rechts klicken speichern unter)

ok muss mich selbst korrigieren, er legt den stift nicht auf den tisch (sieht man ja dadurch dasser am ende mit der hand runter geht und den stift auf den tisch packt, ich denke mal er hat kleber am mittelfinger ;] is aber schon krass, ne?

edit2: mehr videos von bonkura hier: http://briefcase.yahoo.co.jp/bc/bonkura_ps/lst?.dir=/ sind aber teilweise schon sehr alt ^^

edit3: nochmal zu dem i-sonic, also bin mir ziemlich sicher das er kleber am mittelfinger hat da wenn er wieder vom i-sonic zu den anderen tricks wechselt er den mittelfinger hebt bevor ring und zeigefinger wieder in i-sonic position sind und sich da schon der stift mithebt - geht ohne kleber eig nich. naja über penspinning mit hilfsmitteln (zauberschnur (nylon) Kleber usw.) lässt sich streiten ^^ trotzdem find ich bonkura bewunderswert :)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Le0n hat geschrieben:
Wie lässt der den Stift bei Sek 10 verschwinden, ich komm einfach nicht drauf?!?
ich denke mal er hat kleber am mittelfinger ;] is aber schon krass, ne?
was? qautsch! Er stellt ihn einfach auf den Tisch und hält ihn mit dem mf. Da braucht man kein Kleber für.

Anyway: gutes Video und lustige Ideen ;D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich wollt grad schreiben: boah Robert pass doch ma auf ^^ der abstand von tisch zu hand ist viel zu groß!

aber dann is mir ein licht aufgegangen ^^ Klar, er LEGT ihn nicht auf den tisch, er STELLT ihn auf den tisch ah das ich da nich selbst drauf gekommen bin, jetz wird auch klar warum er es Palm up macht ;D
thx Robert :]

edit: wasn qautsch? ne mischung aus quatsch und autsch? ^^

hangman
Beiträge: 14
Registriert: 27.06.06 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: Elchingen a.d. Donau

Beitrag von hangman »

der mann hats aber mal voll drauf! echt bewunderwert...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

lol ich habs direkt gerafft, fragt meinen meister xD

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

kein video im thread geht -.-

GermanButcher
Beiträge: 15
Registriert: 16.09.06 15:56

Beitrag von GermanButcher »

http://www.youtube.com/watch?v=wEBPDArxNs0
Cooles Vid von ihm. Der TS bei 0:46 ist der Hammer.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

german butrcher das video ist ja mal der mega hammer !!


krass der junge
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

die aktionen mit den fächern sind sehr nice :D

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Woah!!!
Krass - o - mat ^^
Wie geht das eg mit dem Fächer und was hat der da fürn Ding gehabt zum Schluss?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

stooop das ist nicht das gleiche video :| zu dem video gibts schon nen thread, Magister bonkura istn ganz anderes, ich schau ma ob ichs irgendwo finde

e: hm das video gibts wohl nichtmehr -_-; der thread fürs andere ist hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=764 falls irgendwer das magister bonkura video haben sollte möge er es doch bitte uploaden x) danke

Antworten