Rarka One Year Solo

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
przemo
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.07 13:47
Land: Deutschland
Wohnort: Polen
Kontaktdaten:

Rarka One Year Solo

Beitrag von przemo »

http://www.youtube.com/watch?v=4LiYbCc_Wks

One of the best spinners from Poland :)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

nice spinning. i liked that he used different pens :thumb_up:
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

sehr geil das video, krasses spinning und die mukke rockt mal voll :rock:

Edit:
[klugscheiß]

Grad gesehen er hat das Lied falsch benannt. Er nennt es nur You spin me round. Aber eigentlich gehörts You spin me right round.

[/klugscheiß]
Bild

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

das spinning gefällt mir voll, und auch die mukke war geil :D

finds auch gut, dass er nicht nur mim dr.kt gespinnt hat, obwohl der ja in blau-orange mal sau geil aussieht... *habenwill*:god:
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Wow das Spinning ist echt schön.
Musik hat auch ziemlich gut gepasst finde ich, und gut das er auch noch andere Stifte als den KT benutzt hat.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Sehr nice das spinning! Die Musik fand ich auch ok :)

Die Abwechslung der Pens und der Combos war gut gewählt, wurde net langweilig das Vid
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Dope kann ich übrigens nur empfehlen(also die Band!! ) wer auf Industrial Metal steht dem wird dope sehr gefallen! Andere sehr gute Lieder von Dope sind z.B. Bitch, Die motherF**ker die, Paranoia, Now or Never..

Aber genug OT

Alles hat gestimmt.. Abwechslungsreich, editing ist schlicht gehalten... spinning top..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Antworten