[KPSA Solo Video] Nagi

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

[KPSA Solo Video] Nagi

Beitrag von Eriror »


Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

MAXIMAL



voll der hammer


ne, is echt mal geil

vor allem die spins am anfang immer

auch die ending tricks ...
*schlabber*
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

Oha wie in der Beschriebung des films steht "certainly one of the best spinners alive" , da hat er recht.
Kann mir einer sagen wielange er schon spinnt ? *neugierig*

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

also der spinnt ja mal übelst smooth!!! Extrem geil!

mich würd es auch interessieren wie lang der spinnt. Vll bekommts ja jemand raus wär ja was.

aber die fl ta´s haben mich am meisten beeindruckt!!


:thumb_up:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

:shock: einfach nur geil =F
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: [KPSA Solo Video] Nagi

Beitrag von Nomed »

hey, is ja auch die combo drin mit der er mich gebattlet hatte^^
und gebasht *g

naja, w/e. sein können ist nicht zu übersehen, trotzallem mag ich seinen style nicht.
klar, er is smooth und hat gute schwere tricks dabei, aber ich finde das sieht einfach nich cool aus..
und er hat hände wie ein affe o.O
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

hmm die combos finde ich nicht so toll hab von ihm schon besseres gesehen aber trotzdem spinnt er geil und nice pens
:spin:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Also ich habe mir jetzt dieses und das Video von Bonkura angeschaut. Ich weiß jetzt nicht genau inwiefern man die beiden Vergleichen kann aber der Style von Bonkura hat irgendwas was nicht viele haben.

Grade bei dem finde ich, dass es irgendwie schon geil aussieht aber irgendwie auch nicht ganz so geil wie zb. bei Bonkura.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Find ich leider nicht wirklich impressive.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Das Video is echt gut und mir gefällt sein Style aber Nagi kann das besser denk ich.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich finde, das video mehr als gelungen! richtig gut!
hab von ihm schon besseres gesehen
kannste bitte vids hochladen wo man es noch besser sieht ? thx[/quote]
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten