hunlanlin Solo 9

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

hunlanlin Solo 9

Beitrag von Lee »

Habe dieses Video eben gefunden und mich hats umgehauen :D Sogar ein Uhr-Spin ist dabei :P
http://www.youtube.com/watch?v=v7qGMElrveA

Ist genau ein Monat alt, vllt kennen es einige schon.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

ich kenns schon

der ist ja auch irgendwie bei der Community wo Leo dabei ist... bei den Chinese Spirit hat der ja auch mitgemacht.

sind aber nice cont. :thumb_up:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Wow, super Spinning :shock: , der Uhr-Spin ist witzig (Gleich mal ausprobiert, klappt nicht...hab aber auch ne andere Uhr) :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hmmm mir gefiel es nicht so. Man sieht sofort dass er sich mit seinem 1 jahr spinning fast nur auf spreads und middlebaks konzentriert (warn ein bisschen zu oft zu sehen) hat. die beherrscht er wohl nahezu perfekt. aber die kennt leider schon jeder, war nichts wirklich neues dabei. an dem spinnen an sich (ausser den middlebaks und spreads) gibts eigentlich nicht viel auszusetzen ausser dass er sich ziemlich wiederholt. Jemand schrieb glaube ich als kommentar "the new bonkura", stimmt finde ich nicht wirklich. bonkura spinnt mit mehr gefühl, mehr style. Dennoch frage ich mich immer wieder wie die da drüben es schaffen ständig so perfekt auszusehen bei allem was sie machen ^^;

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

naja ... ich finds schon geil er hat auch nochn RA cont oder? ... sehr geil ...


desweiterren sind diese spreads neu für mich, weil die meisten leute diese spreads unsauerber maachen wodurch man wenig erkennt ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

... asiaten an die macht! ._. ... XD
ich finds gut gelungen^^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ich finds super! vorallem die cont. tricks
:spin:

retza
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.07 20:56
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von retza »

geiles Video! Den Schluss mit dem cont. IA fand ich schön :lol:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Des sind eher backaround reverse cont

hatte schon lange auf ein vid von ihm gewartet

sieht leider wie freestyle aus .. denn style und skill ist auf jedenfall klasse
paar combos hätten mich aber gefreut
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Minwoo hat geschrieben:... asiaten an die macht! ._. ... XD
ich finds gut gelungen^^
Du nimmst mir die Worte ausm Mund.
wie viele Spreads oder Busts waren das? O_O Ich muss definitiv mehr Midbak cont ueben...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Jo sein rekord leigt glaube bei 10 busts^^ er hat zu mir gesagt er hat 3 stunden geübt konte er 3 busts ne weitere stunde 5 ne weitere 7 etc xD spaten :ugly:

btw is de rpen KEIN KT ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

auch wenn es ein asiate ist .... ;D das er des so schnell gelernt hat will ich einfach nicht glauben ^^
PENSPINNING ONLINE

Antworten