[Übersicht] Tribute to...

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

[Übersicht] Tribute to...

Beitrag von Pumphead »

Da es so viele Tribute to...-Videos gibt hab ich mir mal gedacht wär es übersichtlicher mal alle in einem Thread zu haben:

Tribute to Bonkura
Tribute to Cloud Traveller
Tribute to Eriror
Tribute to Fratleym
Tribute to Gisele8
Tribute to Medou
Tribute to Romain HXC
Tribute to Taeryong

Falls welche noch nicht dabei sind gibt mir den Link und ich werds editieren.

Threadtitel etwas abgeändert.
Zuletzt geändert von Pumphead am 05.07.07 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ah geil danke viel mal ;-)
:spin:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

sau geile idee, mal schaun was noch so in naher zukunft dazu kommt ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

also das von medou ist ja net grad der hit :D


bin mal gespannt wann es ne Tribute to Leo gibt :) (vll schreib ich ihm mal deswegen ^^)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Der von Cloud Traveller gefällt mir mal echt super aber die Musik...

Ich muss an solche schweizer Volkstänze mit Männern die braune Lederhosen tragen mit Hosenträgern, ein grün weißes Hemd dazu und die Haben alle die Arme um die Schultern die andern, ein paar andere Frauen klatschen dazu und die Männer stampfen immer auf und singen das...

Ich hab Angst vor mir...

BOOOAH ich find das Lied soo geil, weiß wer wie das heißt?^^

@royal.artist

Holy Thunderforce wars

Thx^^
Zuletzt geändert von Kazeem am 04.07.07 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
royal.artist
Beiträge: 129
Registriert: 19.02.07 16:47

Beitrag von royal.artist »

hey, nichts gegen schweizer ;)

entweder down of victory oder holythunderforce von rhapsody (schreibt man glaub ich anders, wayne)

das zweite ist von backstreet boys-incomplete

mfg

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Kazeem hat geschrieben:Der von Cloud Traveller gefällt mir mal echt super aber die Musik...
Ich muss an solche schweizer Volkstänze mit Männern...

Ich hab Angst vor mir...

BOOOAH ich find das Lied soo geil, weiß wer wie das heißt?^^

@royal.artist

Holy Thunderforce wars

Thx^^
??? Mags du das Lied jetzt oder nicht? Ich versteh ausserdem jetzt nicht was das mit schweizer Volkstanz zu tun hat. Jedenfall find ich Tribute to Cloud Traveller, Bonkura und Tearyong am besten.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Ja das soll heißen dass ich das Lied mag^^

Und das mit den schweizer Volkstänzen das ist einfach mein Assoziationsvermögen^^
Bild

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Er heisst Taeryong ...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ooooh ich schreib den immer falsch obwohl ich weiss wie er geschrieben ist, habs mir irgendwie angewöht ihn mit Tear zu schreiben >.< Ich werds editieren...

Ich war schneller. :P

-Spin


Tia ich habs wohl währenddessen auch geeditet... und zwar wieder falsch xDDDD man ey aber jetzt ist es richtig mit !!!AE!!!
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Waah Tribute to Medou is ja das allerletzte! Das ist das schlechste Tribute überhaupt^^ Er stockt bei den Combos total,nur erverbirgt das durch die vielen handbewegungen -.- Smooth spinnt er auch nicht.

Ansonsten : Gute Idee Pumphead ;)
Das Böse ist immer und überall!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

erstma: geile idee

nur das ding da von medou heißt bei youtube einfach nur so ... der junge hat da 4 monate gespinnt und dafür schon ziemlich gut ... es ist eg kein tribute vid, steht(wie ich das gesehn hab) auch niwo im video drinne

@HappyRobert: er macht eg auch nich großartig viele sinnlose handbewegungen ^^ und hacker drin haben und unsmooth sein iss genau das gleiche :P
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Stimmt ich hab mir das Video gar nich richtig angeschaut und jetzt hab ichs bemerkt. Der scheint wirklich nur 4 monate zu spinnen aber die Thumbspins sind n1.

Meint ihr soll ich das Video rausstellen? Also ich wär dafür weil der is zwar ziemlich gut aber mit den anderen kann er nich mithalten...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten