[FPSB]Ivabra's 6th Year Solo

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: [FPSB]Ivabra's 6th Year Solo

Beitrag von Fideua »

aber du hast ja slofis fan in der sig stehen dann kannste ja ned ganz retarded sein, nech! :bier:

hier um dir noch was gutes zu tun:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [FPSB]Ivabra's 6th Year Solo

Beitrag von Swob »

sry bin leider gar nicht gut mit diesen powertricks :/
aber nett dass du dir die mühe machst.
Und ja, slofis ist boss. Ich hab nunmal einen breiten horizont und feier alles was gewissen wert hat. Von slofis bis ivabra , f2f bis hin zu peem. Auch freeman feier ich. Leistung sollte anerkannt werden egal in welcher form.
ich erklär das mal im Beispiel Deutschrap :
Mir gefällt z.B Kollegahs Musik nicht. Trotzdem sag ich er ist ein guter Rapper, denn er hat krass durchdachte lines. Verstehst du?

Aber dann kommt so ein kleiner fideua popel an, schaut sich ein Video von einem objektiv unmöglich als schlecht zu bezeichnenden penspinner an und tut so als wär sein geschmack das einzig wahre, geschweige denn relevant.

Und jetzt kannste wieder etwas kontextloses und aussagefreies schreiben wie "arme seele" oder "ich hoffe du tust nur so" wenns dich glücklich macht.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: [FPSB]Ivabra's 6th Year Solo

Beitrag von Fideua »

"objektiv unmöglich als schlecht zu bezeichnen" lol ok, dann bist du also die objektivität in person, na denn!
ich find auch leute wie menowa und s777 extrem beeindruckend aber mag es halt nicht, ihre combos anzuschauen. ivabra is aber einfach überhaupt nichts besonderes und es gibt in jeder hinsicht tausend bessere spinner als ihn. ich seh mich ja selber auch überhaupt nicht als guten spinner, sondern spinne nur aus langerweile und weil es mir halt spaß macht, mir ist schon klar, dass es da ebenfalls unzählige bessere gibt. ich denk halt eher so, dass ich etwas nicht feiern kann, wenn es was ähnliches in viel besser gibt, was ich stattdessen feiern kann (ob auf rap oder penspinning bezogen). die diskussion hatte ich mal kurz mit juzzle. ich kann gdl (der chinese) nicht feiern obwohl er echt gut ist, einfach weil slofis ähnlich spinnt, nur vieeeel besser ist. selbiges gilt für sagen wir...majoe. er hat so ganz nette lines und lala, aber ist einfach ein wannabe kollegah (stell dir einfach vor man feiert kollegah) in vieeeeeeeel schlechter. wieso also dann feiern?
und nur weil ich "whack" oder "crap" sage meine ich ja nicht, dass es übelst schlecht ist, das sollte man ja langsam begreifen. ich finds einfach nur nicht "gut" oder "bemerkenswert".
hoffe das is damit halbwegs geklärt und auf weniger missverständnisse in der zukunft! :spin:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [FPSB]Ivabra's 6th Year Solo

Beitrag von Swob »

Ganz schön whacker text.
äh ich meine crap. Ne doch nicht... ich äh.
er ist ganz ok.
Freundlicher und Nachvollziehbarer als der restliche crap ;) der sonst von euch kommt.
:spin:

Ich erwarte ja auch nicht dass du sie feierst. Nur ihr spinning zu beleidigen ist einfach heuchlerei.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: [FPSB]Ivabra's 6th Year Solo

Beitrag von BTS »

Finde Fideuas spinning gar nicht so whack. Für Deuschland schon ziemlich krass.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [FPSB]Ivabra's 6th Year Solo

Beitrag von Swob »

Ich hab nie was gegen sein spinning gesagt.
Obwohl mir so ziemlich jeder einzelnde post von ihm übelst auf die eier geht , gefällt mir sein spinning.
so viel zum thema objektivität.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [FPSB]Ivabra's 6th Year Solo

Beitrag von Vstrike »

Ich als "Penspinning-Nazi" fand das jetzt auch nicht ultra whack. Mag halt auch anderes Spinning.
Verstehe trotzdem nicht, wieso man nach all den Jahren auf solche Posts von Fideua und Might noch eingehen kann.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [FPSB]Ivabra's 6th Year Solo

Beitrag von Swob »

ich diskutier einfach gern :)

Antworten