Seite 1 von 3

Blue - Three years solo

Verfasst: 05.08.14 12:22
von Nashi

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 05.08.14 12:41
von Zuppa
geil

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 05.08.14 14:25
von Fideua
crap

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 05.08.14 14:37
von Nashi
Einzeiler

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 05.08.14 14:54
von ayaku
Nashi hat geschrieben:Einzeiler
witzig

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 05.08.14 19:48
von Ilasor
Fideua hat geschrieben:crap
Wärst du bereit, deine sicherlich fundierte Meinung mit Argumenten zu festigen? :)

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 05.08.14 20:00
von ayaku
er will damit sagen das sämtliches handmovement schlecht ist... fingerhaltung ebenso und von fingerspannung kann man gar nicht erst sprechen... alle linkings sind nur so hingerotzt und "irgendwie geschafft" smoothness ist auch wenig vorhanden ... skill schon ja ... kreativität bestimmt auch .. aber es ist nicht schön anzuschauen

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 06.08.14 01:37
von Nashi
Diese Art zu spinnen kann man mögen oder nicht, hingerotzt sieht für mich allerdings anders aus.

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 06.08.14 02:29
von Fideua
Ja Ilasor, ich könnte meine Meinung tatsächlich belegen, die Frage ist nur, ob sich das überhaupt lohnt. Der Großteil der GPC hat sowieso eine komplett andere Meinung von gutem Spinning als ich, weshalb es sowieso nur darauf hinauslaufen würde, sinnlos zu diskutieren und am Ende sind böse LPSA Anhänger wieder die Unruhestifter mit ihrem JEB Fanatismus. ayaku hat es schon halbwegs gut zusammengefasst, für mich ist es einfach kein schönes Spinning, mir gefallen die Linkings nicht, der Combo Aufbau wirkt sehr konzeptlos, die Tricks werden halt so dahergespinnt, es wird lediglich auf das Ausführung geachtet und nicht auf die Art und Weise etc etc. Aber vielleicht könnte Zuppa ja mal seinen genau so wenig informativen Post argumentativ begründen und mich vom Gegenteil überzeugen! :spin:
Keep Spinning, Ilasor!

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 06.08.14 10:49
von ayaku
um auf zuppas kommentar einzugehen und auch irgendwie auf nashis...

beide mögen hier die linkages und die kreativität, vermute ich einfach mal und finden dadurch das spinning gut

scheinbar würde beide auch ein auto als ein gutes/schnelles ( was auch immer ) bezeichnen weil es UNZERSTÖRBARE fenster hat... ihnen fehlt wohl der blick dafür dass das nicht reicht für ein gutes auto ( spinning ) ^-^

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 06.08.14 11:37
von Kaayaa
Fideua hat geschrieben:crap
Das sieht echt mies hakelig aus. Echt nicht schön anzusehen.

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 06.08.14 11:42
von m1ch1
jeder hat seinen eigenen geschmack, was für einen selbst eine gute combo ausmacht. nicht jeder ist ein JEB Fan (auch wenns geil aussieht).

@ayaku
die metapher war nicht wirklich passend. kreativität und linkages sind meiner meinung nach ein wichtiger bestandteil von einer combo. unzerstörbare fenster wären allerdings nicht so wichtig für ein gutes/schnelles auto, wie kreativität und linkages für eine combo

PS: Warum schreibe ich das eigentlich? der hälfte ,von denen die das lesen, interresiert sich eh nicht für den post ich da ich nur ein anfäger bin.

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 06.08.14 12:11
von ayaku
ich habe das mit der kreativität und den linkages nicht verallgemeinert sondern speziell auf blue bezogen... man kann auch kreativ sein und gute linkages spinnen ohne das es ******* aussieht ---> beispiel mesi oder hal oder weil du ja kein jeb fan bist rex, minzian oder so

metapher ist passend, weil ich es ins lächerliche ziehen wollte und das spinning von blue soviel mit guten penspinning zu tun wie ein fenster in einem auto mit einem guten auto ... das hat nichts mit einer meinung zu tun das ist tatsache .. eine analyse irgendeiner combo hier würde das auch deutlich zeigen ... schau dir mal die combos in slowmotion an wenn du das als anfänger so noch nicht siehst

gruß

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 06.08.14 12:20
von m1ch1
ayaku hat geschrieben: beispiel mesi oder hal oder weil du ja kein jeb fan bist rex, minzian oder so
gruß
ich meinte es gibt welche, aber nicht das ich keiner bin :wink:

Re: Blue - Three years solo

Verfasst: 06.08.14 12:28
von Nashi
Jetzt komm bitte nicht mit "Tatsachen". Wenn das für dich Tatsachen sind und für mich nicht, ist das deine Meinung und nicht Tatsache (und komm bitte auch nicht mit Objektivität an). Für mich ist seine Combo visual appealing und gutes Spinning. Das hat mit den linkages zutun und damit, dass die Combos für mich einfach einen gewissen Charme haben (den du nicht magst/siehst. Ist auch okay).
Da kannst du jetzt sagen, dass ich keine Ahnung von Pen Spinning habe, aber da mir egal ist, was du/ihr von mir hälst/haltet, brauchen wir mit der Diskussion erst gar nicht anfangen.