Blue - Three years solo

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Blue - Three years solo

Beitrag von Nashi »

Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von Zuppa »

geil

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von Fideua »

crap
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von Nashi »

Einzeiler
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von ayaku »

Nashi hat geschrieben:Einzeiler
witzig
Bild

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von Ilasor »

Fideua hat geschrieben:crap
Wärst du bereit, deine sicherlich fundierte Meinung mit Argumenten zu festigen? :)

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von ayaku »

er will damit sagen das sämtliches handmovement schlecht ist... fingerhaltung ebenso und von fingerspannung kann man gar nicht erst sprechen... alle linkings sind nur so hingerotzt und "irgendwie geschafft" smoothness ist auch wenig vorhanden ... skill schon ja ... kreativität bestimmt auch .. aber es ist nicht schön anzuschauen
Bild

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von Nashi »

Diese Art zu spinnen kann man mögen oder nicht, hingerotzt sieht für mich allerdings anders aus.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von Fideua »

Ja Ilasor, ich könnte meine Meinung tatsächlich belegen, die Frage ist nur, ob sich das überhaupt lohnt. Der Großteil der GPC hat sowieso eine komplett andere Meinung von gutem Spinning als ich, weshalb es sowieso nur darauf hinauslaufen würde, sinnlos zu diskutieren und am Ende sind böse LPSA Anhänger wieder die Unruhestifter mit ihrem JEB Fanatismus. ayaku hat es schon halbwegs gut zusammengefasst, für mich ist es einfach kein schönes Spinning, mir gefallen die Linkings nicht, der Combo Aufbau wirkt sehr konzeptlos, die Tricks werden halt so dahergespinnt, es wird lediglich auf das Ausführung geachtet und nicht auf die Art und Weise etc etc. Aber vielleicht könnte Zuppa ja mal seinen genau so wenig informativen Post argumentativ begründen und mich vom Gegenteil überzeugen! :spin:
Keep Spinning, Ilasor!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von ayaku »

um auf zuppas kommentar einzugehen und auch irgendwie auf nashis...

beide mögen hier die linkages und die kreativität, vermute ich einfach mal und finden dadurch das spinning gut

scheinbar würde beide auch ein auto als ein gutes/schnelles ( was auch immer ) bezeichnen weil es UNZERSTÖRBARE fenster hat... ihnen fehlt wohl der blick dafür dass das nicht reicht für ein gutes auto ( spinning ) ^-^
Bild

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von Kaayaa »

Fideua hat geschrieben:crap
Das sieht echt mies hakelig aus. Echt nicht schön anzusehen.

Benutzeravatar
m1ch1
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von m1ch1 »

jeder hat seinen eigenen geschmack, was für einen selbst eine gute combo ausmacht. nicht jeder ist ein JEB Fan (auch wenns geil aussieht).

@ayaku
die metapher war nicht wirklich passend. kreativität und linkages sind meiner meinung nach ein wichtiger bestandteil von einer combo. unzerstörbare fenster wären allerdings nicht so wichtig für ein gutes/schnelles auto, wie kreativität und linkages für eine combo

PS: Warum schreibe ich das eigentlich? der hälfte ,von denen die das lesen, interresiert sich eh nicht für den post ich da ich nur ein anfäger bin.
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von ayaku »

ich habe das mit der kreativität und den linkages nicht verallgemeinert sondern speziell auf blue bezogen... man kann auch kreativ sein und gute linkages spinnen ohne das es ******* aussieht ---> beispiel mesi oder hal oder weil du ja kein jeb fan bist rex, minzian oder so

metapher ist passend, weil ich es ins lächerliche ziehen wollte und das spinning von blue soviel mit guten penspinning zu tun wie ein fenster in einem auto mit einem guten auto ... das hat nichts mit einer meinung zu tun das ist tatsache .. eine analyse irgendeiner combo hier würde das auch deutlich zeigen ... schau dir mal die combos in slowmotion an wenn du das als anfänger so noch nicht siehst

gruß
Bild

Benutzeravatar
m1ch1
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von m1ch1 »

ayaku hat geschrieben: beispiel mesi oder hal oder weil du ja kein jeb fan bist rex, minzian oder so
gruß
ich meinte es gibt welche, aber nicht das ich keiner bin :wink:
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Blue - Three years solo

Beitrag von Nashi »

Jetzt komm bitte nicht mit "Tatsachen". Wenn das für dich Tatsachen sind und für mich nicht, ist das deine Meinung und nicht Tatsache (und komm bitte auch nicht mit Objektivität an). Für mich ist seine Combo visual appealing und gutes Spinning. Das hat mit den linkages zutun und damit, dass die Combos für mich einfach einen gewissen Charme haben (den du nicht magst/siehst. Ist auch okay).
Da kannst du jetzt sagen, dass ich keine Ahnung von Pen Spinning habe, aber da mir egal ist, was du/ihr von mir hälst/haltet, brauchen wir mit der Diskussion erst gar nicht anfangen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Antworten