Seite 1 von 1

Supawit - Purity

Verfasst: 04.08.13 11:48
von Juzzle

Re: Supawit - Purity

Verfasst: 20.08.13 12:38
von DontKnow
Das Video find ich sehr unterhaltsam. Ich schon super was der Supawit alles auf´n Kasten hat.
An diesem Video stört mich nur eins ... Ich find das alles irgendwie "überbelichtet" :/ alles so hell. Vll liegts auch an meinen Einstellungen aber das hat mich genervt wenn er wieder so schöne Tricks zusammengefügt hat.
Ansonsten alles perfekto o.o
mfg DontKnow

Re: Supawit - Purity

Verfasst: 20.08.13 14:23
von Juzzle
DontKnow hat geschrieben: An diesem Video stört mich nur eins ... Ich find das alles irgendwie "überbelichtet" :/ alles so hell. Vll liegts auch an meinen Einstellungen aber das hat mich genervt wenn er wieder so schöne Tricks zusammengefügt hat.
Ansonsten alles perfekto o.o
mfg DontKnow
Er hat gesagt dass das durch youtube beim uploaden passiert ist.