Supawit - Purity

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Supawit - Purity

Beitrag von Juzzle »

youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Supawit - Purity

Beitrag von DontKnow »

Das Video find ich sehr unterhaltsam. Ich schon super was der Supawit alles auf´n Kasten hat.
An diesem Video stört mich nur eins ... Ich find das alles irgendwie "überbelichtet" :/ alles so hell. Vll liegts auch an meinen Einstellungen aber das hat mich genervt wenn er wieder so schöne Tricks zusammengefügt hat.
Ansonsten alles perfekto o.o
mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Supawit - Purity

Beitrag von Juzzle »

DontKnow hat geschrieben: An diesem Video stört mich nur eins ... Ich find das alles irgendwie "überbelichtet" :/ alles so hell. Vll liegts auch an meinen Einstellungen aber das hat mich genervt wenn er wieder so schöne Tricks zusammengefügt hat.
Ansonsten alles perfekto o.o
mfg DontKnow
Er hat gesagt dass das durch youtube beim uploaden passiert ist.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Antworten