HAL Solo (official)

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

HAL Solo (official)

Beitrag von Syrti »


http://www.youtube.com/watch?v=aBOHwzAKIJE

Ich liebe sein Mx-Spinning <3
Wer hat den goldenen Stift?

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: HAL Solo (official)

Beitrag von Impulse »

Ich hasse es, ihn mit mx zu sehen... mit KT ist er imo so viel besser... hi syrti [img]http://www.psws-blog.de/board/images/smilies/sun.gif[/img]
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: HAL Solo (official)

Beitrag von D J »

was ist der Sinn dieses Videos? "Hey kuckt mal, ich hab eine Maschiene im Arm"? Ansonsten ist es relativ lieblos gesponnen. Meine Meinung. Wenn jemand den Sinn des Videos verstanden hat, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: HAL Solo (official)

Beitrag von ayaku »

D J hat geschrieben:was ist der Sinn dieses Videos? "Hey kuckt mal, ich hab eine Maschiene im Arm"? Ansonsten ist es relativ lieblos gesponnen. Meine Meinung. Wenn jemand den Sinn des Videos verstanden hat, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
reta** -.-

lieblos ?!?!
gpc niveau sinkt weiter .. und immer weiter .....
.. achne geht ja gar nicht weiter


lässt sich drüber streiten ob er mit kt besser ist
die mx combos sind trotzdem übel gut
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: HAL Solo (official)

Beitrag von Fideua »

Finde ihn mit KT auch tausend mal besser und mag ihn mit MX kaum, das Solo ist trotzdem besser als so gut wie alles, was ich hier in der GPC sehe. Ist aber nur meine Meinung! :)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: HAL Solo (official)

Beitrag von Desire »

D J hat geschrieben:was ist der Sinn dieses Videos? "Hey kuckt mal, ich hab eine Maschiene im Arm"? Ansonsten ist es relativ lieblos gesponnen. Meine Meinung. Wenn jemand den Sinn des Videos verstanden hat, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
An deinen Beiträgen merkt man, dass du in einer Combo nichts siehst, als einen herumwirbelnden Stift. Du sagst selber, dass du die Tricks in den Videos nicht auseinanderhalten kannst.
"Hey guckt mal, ich hab eine Maschine im Arm" ist definitiv nicht der Sinn dieses Videos.

Benutzeravatar
xRiisQ
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.12 18:16
Penspinner seit: 13. Jul 2012
Land: Deutschland

Re: HAL Solo (official)

Beitrag von xRiisQ »

Desire hat geschrieben:
D J hat geschrieben:was ist der Sinn dieses Videos? "Hey kuckt mal, ich hab eine Maschiene im Arm"? Ansonsten ist es relativ lieblos gesponnen. Meine Meinung. Wenn jemand den Sinn des Videos verstanden hat, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
An deinen Beiträgen merkt man, dass du in einer Combo nichts siehst, als einen herumwirbelnden Stift. Du sagst selber, dass du die Tricks in den Videos nicht auseinanderhalten kannst.
"Hey guckt mal, ich hab eine Maschine im Arm" ist definitiv nicht der Sinn dieses Videos.
leider wahr.

Ich finde ihn aber mit seinem KT besser wie mit dem MX jedoch ist er mit dem MX auch sau gut imo

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: HAL Solo (official)

Beitrag von Migi »

D J hat geschrieben:was ist der Sinn dieses Videos? "Hey kuckt mal, ich hab eine Maschiene im Arm"? Ansonsten ist es relativ lieblos gesponnen. Meine Meinung. Wenn jemand den Sinn des Videos verstanden hat, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Wenn du hier die ganze Zeit von Sinn eines Videos redest und blabla, dann erklär einfach mal selbst, welches Video für dich einen Sinn hat, am besten mit Beispiel.

Außerdem
Impulse hat geschrieben:Ich hasse es, ihn mit mx zu sehen... mit KT ist er imo so viel besser... hi syrti [img]http://www.psws-blog.de/board/images/smilies/sun.gif[/img]
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Antworten