Sister_R Solo Video 13

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Sister_R Solo Video 13

Beitrag von Syrti »



Leider fast nur Mx-Clips :(
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Sister_R Solo Video 13

Beitrag von MAO »

Spinning finde ich echt geil ^^
Aber WTF sind das für Dinger, auf den Nippeln ?
PEN-friends_23

Tsuyoshi
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.11 20:14
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Sister_R Solo Video 13

Beitrag von Tsuyoshi »

MAO hat geschrieben: Aber WTF sind das für Dinger, auf den Nippeln ?
MAOl
______________
krasses solo btw. mag sein mx spinning sehr.
Bild
Bild

taichi1082

Re: Sister_R Solo Video 13

Beitrag von taichi1082 »

Syrti hat geschrieben:Leider fast nur Mx-Clips :(
LEIDER GEIL

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Sister_R Solo Video 13

Beitrag von Syrti »

Sein Mx-Spinnign ist ohne Frage extrem geil, aber ich mag sein KT_Spinning mehr. Da ist mehr Power hinter! Genau wie bei HAL auch!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Sister_R Solo Video 13

Beitrag von Tare »

Gut, dass es dann aber auch so Leute gibt, die einfach viel mehr auf Mx spinning stehen. Auch wenn ich die "power" bei Sister_R noch nerviger finde als bei hal. Ich freu mich halt immer wenn so was kommt und im JEB wird meistens darauf geachtet auch so was nebenbei zu verfeinern, wobei die meisten hier weder das eine noch das andere beherrschen.

Aber auf jeden Fall schöne Clips dabei, aber er haut imo einfach zu viele davon raus. Bei der Musik musste ich an kevn denken lol.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Sister_R Solo Video 13

Beitrag von Syrti »

Tare hat geschrieben:Gut, dass es dann aber auch so Leute gibt, die einfach viel mehr auf Mx spinning stehen.
Ohne Frage, klar, aber ein Video, dass fast nur aus Mx-Clips besteht finde ich dann auch wieder blöd, weil es irgendwie standart geworden ist! Ich mag Abwechslung in Penspinningvideos, weshalb ich auch lieber Collabs als Solos sehe.

Und bezüglich der Power: Wenn er nur Clips mit KT genommen hätte wäre es auch langweilig geworden, aber seine KT-Links sind teilweise einfach übermässig geil und würden mit Mx niemals so gut rüberkommen!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Sister_R Solo Video 13

Beitrag von ayaku »

taichi1082 hat geschrieben:
Syrti hat geschrieben:Leider fast nur Mx-Clips :(
LEIDER GEIL
finde ich grade gut das er viel mx clips nimmt ... deswegen finde ich auch das eine makin solo so geil :shock:
Bild

Antworten