[official] Sekutor Solo Video

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von taichi1082 »

Der Däne hat geschrieben:
Sponge hat geschrieben:... Die Latte...

tihihihi

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Impulse »

taichi1082 hat geschrieben:
Der Däne hat geschrieben:
Sponge hat geschrieben:... Die Latte...

tihihihi
Meldungen sind raus.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von KKS »

ist er nun pocket oder nicht? :D

Claylol
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.10 13:25
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Claylol »

@ 3a5 xD das ist wohl mal lächerlich was du da schreibst :D denkst nur weil du irgendwie in lpsa bist und nen paar schlechte sprüche ziehst und einen auf große host machst, dass du was drauf hättest ? hörst dich für mich eher an wie nen hauptschüler (nichts gegen hauptschüler), der zu viel kollega & co hört und denkt er könnte deswegen andere leute dissen :)

zu dem mti sony vegas und minderbegabt :D sobald man mal nen paar anständige effekte reinklatscht, passiert halt der ein oder andere renderbug, google halt mal nen bisschen da findest du millionen probleme zu ... oke ,ja, jetz wo ihrs alle sagt, das video mag überbelichtet sein ... das liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass ich sonst css editiere und dort diese überbelichtung und effekte halt normal sind


"bin hier bester MX Spinner" nc nc

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von KKS »

Claylol hat geschrieben:@ 3a5 xD das ist wohl mal lächerlich was du da schreibst :D denkst nur weil du irgendwie in lpsa bist und nen paar schlechte sprüche ziehst und einen auf große host machst, dass du was drauf hättest ? hörst dich für mich eher an wie nen hauptschüler (nichts gegen hauptschüler), der zu viel kollega & co hört und denkt er könnte deswegen andere leute dissen :)
1. Du hast keine ahnung von Hauptschülern. Beurteile nicht bevor du dich damit nicht auseinandersetzt.

2. Hauptschüler hören Azzlacksound Bushido und die Kanaken. Sprich: Capo Azzlack, Celo & Abdi, Bushido, Fard bla bla bla...

3. An meiner Schule hört keiner! Und ich sags nochmal. KEINER Kollegah!! Ich bezweifel sogar dass ihn 1/2 der Schule kennt.

Mfg. KKS aka. Der Hauptschüler :)

taichi1082

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von taichi1082 »

Bei mir an der philosophischen Fakultät hören alle Capo Azzlack.
Mfg taichi der Philosophiestudent.

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von KKS »

Es ist keine frage Azzlack regiert das Land, hast du Eier in der Hose ja dann schließ dich an!

Claylol
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.10 13:25
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Claylol »

was los xD wofür schreib ich da noch sowas in die klammern hinter hauptschüler :D

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Polmoll »

Claylol hat geschrieben:was los xD wofür schreib ich da noch sowas in die klammern hinter hauptschüler :D
hörst dich für mich eher an wie ein idiot. (nichts gegen idioten)
Zuletzt geändert von Polmoll am 13.12.11 15:57, insgesamt 3-mal geändert.

Claylol
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.10 13:25
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Claylol »

Polmoll hat geschrieben:
Claylol hat geschrieben:was los xD wofür schreib ich da noch sowas in die klammern hinter hauptschüler :D
hörst dich für mich eher an wie ein idiot. (nichts gegen idioten)
... der zu viel kollega & co hört und denkt er könnte deswegen andere leute dissen

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Syrti »

Gut, dass hier noch über das Video diskutiert wird. Freut mich. Wirklich.
Ernsthaft Leute, was soll das?
Ich mach hier zu. Hat ja anscheinend eh keiner mehr was zum Video zu sagen.
-> closed.

PS. Fand das Video richtig gut! Krasse Verbesserung und eigentlich auch ganz nette Linkages dabei!
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt