Might & 3A5 4th Tag Video

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von 3A5 »

Viel Spaß, gönnt euch.
http://youtu.be/eyLHBErGyRY

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von :) peda :) »

Der Synchrone teil bab 1:20 oder so war am besten. Der Rest auch ganz nett, aber die Musik ist halt null mein Ding :D
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich weiß nicht, warum noch immer Leute Penspinning von vorne filmen... es sieht einfach fast nie gut aus.
Die Musik war der letzte Scheiß, sorry.
Und das liegt nicht an Hip Hop, sondern an dieser ekelhaften, sexualisierten Deutschrap-*******. Bin froh, dass ich nicht noch den Part von King Orgasmus One hören musste.
Könnt ich kotzen.

Die Combos fand ich ganz gut. Might aber besser als 3A5.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von 3A5 »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum noch immer Leute Penspinning von vorne filmen... es sieht einfach fast nie gut aus.
Jaa.............. genau
Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben: Bin froh, dass ich nicht noch den Part von King Orgasmus One hören musste.
Könnt ich kotzen.
Jaja die Musik. Wir hören sowas, deswegen ist es auch unter unseren Videos. Der Typ am Ende heißt jetzt aber Orgi69, King Orgasmus One heißt er schon länger nicht mehr.
Btw. ist sein Part eigentlich ziemlich witzig 8)
Ich hab ein Date mit deiner Schwester,
ich twitter ihr A r s c hlo ch
Aber
Wikipedia hat geschrieben:King Orgasmus One (* 9. Dezember 1979 in Berlin; bürgerlich Manuel Romeike) ist ein deutscher Rapper, Labelchef und ****. Neben diesem Pseudonym benutzt er weitere Namensvarianten.
In seinen Liedern rappt er vor allem über Partys, Drogen, Sex und Gewalt und gilt als einer der sexistischsten Rapper Deutschlands. Er bezeichnet sich selbst auch als den „härtesten Rapper Deutschlands“ und als Frauenfeind. Seine 2003 erschienene CD ****** mich… und halt dein Maul! wurde 2004 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert. King Orgasmus One war auch einer der Rapper, die die SPD-Politikerin Monika Griefahn (Vorsitzende des Medienausschusses im deutschen Bundestag) nannte, als sie im Juni 2005 eine stärkere Kontrolle von Hip-Hop-Songs und Videos in Radio und Fernsehen forderte. Unter anderem hat er Gastauftritte auf Samplern des Labels Shotgun Records.
Er agiert in seinen Filmen als Produzent, Kameramann und tritt in kurzen Sketchen auf, als **** ist er nicht zu sehen.
sowas hört ihr nicht, dafür hört ihr den ganzen Tag Frauenarzt und Manni Marc mit Atzenmusik und sone *******. Der Typ ist kein deut besser
Wikipedia hat geschrieben:Auf seinem ersten offiziellen Track ist King Orgasmus One noch mit seinem alten Schulkameraden Frauenarzt zu hören, der unter anderem auch sein Tape Sexkönig produziert hat.
Wikipedia hat geschrieben: 2002 Frauenarzt und Mr. Long **** Party CD indiziert
2003 Frauenarzt Tanga Tanga 2003 CD indiziert
2003 Frauenarzt Untergrund Solo Volume 2 CD indiziert
2005 Frauenarzt, Chuky und Smoky Mehr Kohle Atzen machen Ärger CD Indiziert A-Liste
2005 Frauenarzt und Mr. Long **** Party 2 CD indiziert
2005 Frauenarzt Der Untergrundkönig CD indiziert
2006 Frauenarzt und King Orgasmus One **** Mafia CD indiziert (Liste B) und beschlagnahm
2006 Frauenarzt Brennt den Club ab – Seine größten Hits CD indiziert
2006 Frauenarzt Geschäft ist Geschäft CD indiziert (Liste B) und beschlagnahm
2007 Frauenarzt Dr.Sex CD indiziert
2007 Frauenarzt Dr.Sex Bonus Edition CD indiziert
2008 Frauenarzt Feuchte Träume CD indiziert
Heul mir hier nochmal einer rum, die Raptexte wären ja alle behindert und Frauenfeindlich und die Rapper dahinter nicht besser. Den Typ den ihr hört, wenn ihr im Club tanzt hat mehr indizierte Alben als jeder Rapper den wir hören.

MfG

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von Sponge »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum noch immer Leute Penspinning von vorne filmen... es sieht einfach fast nie gut aus.
Naja, wahrscheinlich weil nicht alle deine Meinung teilen, ich finde Spinning von vorne oft schöner, es kommt ganz drauf an. :)

Spinning war gut, Synchro fand ich cool.
Hi.

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von IceDice »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum noch immer Leute Penspinning von vorne filmen... es sieht einfach fast nie gut aus.
Von unten ist es besser neh? :lol:

Schönes Video.
Beide sehr geiles spinning.
Fand 3A5 aber etwas besser von den Linkings her.

Mfg IceDice

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von Impulse »

IceDice hat geschrieben: Fand 3A5 aber etwas besser von den Linkings her.
würd ich allgemein bei dem video außeracht lassen.
Ausführung überwiegend großartig, eindeutig die Stärke des Vids. Camquali definitiv besser als die des alten Videos ;)
Might = Bekannte Linkings, nahezu fehlerfrei ausgeführt, über Style kann man streiten, Camposi der ersten combo imo perfekt.
3a5 = Ausführung ebenfalls großartig, diese Midbaks...

€dit: aber was mache ich Comment, GPC-Rezensionen lesen/interessieren die doch eh nicht 8)
Zuletzt geändert von Impulse am 06.09.11 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von almost »

Impulse hat geschrieben: 3a5 = Ausführung ebenfalls großartig, diese Midbaks...
Die Midbacks find ich göttlich, vor allem bei inTown, da haben die so gut zur Musik gepasst. Sieht richtig geil aus

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von Kevn »

Camposi fand ich irgendwie in Ordnung, hat mich bei 3A5 eigentlich noch nie gestört.
Musik: HipHop ist ja eh nicht so meins, wenn ich höre, dann nur KIZ. =D Hat mir also leider nicht so gefallen, aber man kanns ja einfach stummschalten.
3A5's Spinning fand ich schön. Gute Ausführung und die angesprochenen Middlebacks sind wirklich gelungen. ;] Imo ist allerdings der eine DC Pen etwas zu lang für Deine Hand (der Pen, den Du bspw. bei der Synchro Combo gespinnt hast), MX steht Dir viel besser.
Might kommt mir irgendwie immer etwas hektisch vor, aber trotzdem gutes Spinning und netter Style.

Fands gut.
Bild

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Die Camposi ist wirklich Geschmackssache, da habt ihr Recht.
Nehm ich zurück.


Aber im Ernst..
Heul mir hier nochmal einer rum, die Raptexte wären ja alle behindert und Frauenfeindlich und die Rapper dahinter nicht besser. Den Typ den ihr hört, wenn ihr im Club tanzt hat mehr indizierte Alben als jeder Rapper den wir hören.
Wenn ich "Orgi69" wegen seiner sexistischen, herabwürdigenden Texte kritisiere..
Dann tu ich das bei Frauenarzt doch genauso o0
Natürlich find ich den genau so ätzend.
Du musst mir auch nicht sagen, dass dieser Kerl sogar noch mehr indizierte Tracks hat... macht das andere Künstler dann besser?
Echt ne ziemlich schwache Argumentation.
"Joooooo er ist sexistisch und alles, aber guck mal, Frauenarzt ist viel schlimmer und den hörst du ja auch!"


Nee. Tu ich nicht.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von Northerneye »

Ich schon.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von sparking »

voll schlechtes video

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von 3A5 »

@Stulle mit Jagdwurst: Ich mag keine Jagdwurst. Das interessiert genaso sehr, wie dein Musikgeschmack.
Mach deinen Musikantenstadel an und mute einfach auf Youtube.

Jeder verfluchte Spast auf diesem Planeten interpretiert in diese Texte nichts hinein. Man feiert den Beat den Flow und oftmals auch den Wortwitz - sogar wenn das ein wenig unter der Gürtellinie ist - aber um Himmelswillen stempel nicht jeden gleich als minderwertig ab.
Wir/ich habe/n keinen niedrigeren IQ als du oder sind Gangster-Vergewaltiger-Drogendealer-Bandenkriminelle-Messerstecher-Affen, wir sind mindestens genauso wie du.

In deinen Metalkreisen schert sich auch keiner um Selbstmordtexte, Drogenrauschverarbeitungen oder Orgien, weil keiner das versteht was die langhaarigen Käse-Bierwampen-Bubies in ihr Micro brüllen.

Halt einfach die Klappe oder poste etwas, dass das Spinning betrifft. Schau dir Kevn an - er sagt in einem Satz, dass es nicht seine Musik ist - das kann man so annehmen.

@Kevn: KIZ kann man ja nicht nehmen, da kommt gleich Universal und klatscht dein Video in die Indexecke :( ansonsten wäre garantiert Mr.Sonderbar hier drunter gelegt.

taichi1082

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von taichi1082 »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:Die Musik war der letzte Scheiß, sorry.
Wollte eigentlich wieder "inb4 3A5 vs. den rest der Welt" posten aber habs gelassen. Bereue es jetzt :(
Ist eigentlich auch der beste Track auf dem Album und sicherlich nicht die unterste Schublade wenn es um Deutschrap geht. Also chillt mal eure Cokés.

/EDIT: Fand die Tags davor besser. Erwarte etwas großes für 5th Tag.

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: Might & 3A5 4th Tag Video

Beitrag von Flööh »

Spinning ist aus meiner Sicht toll. Camposi find ich auch gut. Was mir nicht gefallen hat, waren die verlangsamten Wiederholungen: Sieht meiner Meinung nach einfach schlecht aus.

Aber Spinning ist gut, und der Rest ist eigentlich sowieso wurst.

Zur Musik: Ist nicht mein Fall. Wer´s hören will soll`s hören und wer nicht, der nicht. Gibt ja glücklicherweise nen Mute Button.
3A5 hat geschrieben:In deinen Metalkreisen schert sich auch keiner um Selbstmordtexte, Drogenrauschverarbeitungen oder Orgien, weil keiner das versteht was die langhaarigen Käse-Bierwampen-Bubies in ihr Micro brüllen.
:ugly:

Antworten