Snow Solo - The Oracle

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Caim
Beiträge: 95
Registriert: 08.01.11 19:29
Postleitzahl: 90000
Land: Deutschland

Snow Solo - The Oracle

Beitrag von Caim »

--
Zuletzt geändert von Caim am 19.06.19 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Snow Solo - The Oracle

Beitrag von Der Däne »

Schade.
Einige sehr gute Ideen.
Aber Umsetzung teilweise meiner Meinung nach nicht gut.

Musik irgendwie... ~ok... Langweilig.
Editing sehr gut ausser:
Bei den Combos mit 2 Perspektiven hätte er auch 2 Cams benutzen sollen und nicht die Combo 2 mal spinnen. Hätte besser ausgesehen.
Und die Szenen mit 2 unterschiedlichen Combos fand ich nicht so gut weil man, da beide klein waren, sie kaum erkannt hat und man sich hat auf beides konzentrieren müssen.

Generell fand ich es etwas zu hell, man hat vom Spinning nicht alles erkennen können.
Schade eigentlich. =/
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Kaiten
Beiträge: 110
Registriert: 27.11.10 17:39
Penspinner seit: 28. Jul 2010
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland

Re: Snow Solo - The Oracle

Beitrag von Kaiten »

die camposi -.-
editing war gut, spinning wegne der posi nich sehr gut zu bewerten
war bestimmt besser als es aussieht
penspinner hat geschrieben:ist supawit Linkshänder oder bustet er im vid echt mit seiner schwachen Hand?"
skype : starkiller375

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Snow Solo - The Oracle

Beitrag von Samuirai »

Ich fand das Video hammer.
Man muss bedenken, es gibt noch nicht viele Videos in dieser Art. Es wird eine Weile dauern, bis man herausgefunden hat, wie man Penspinning besser in Szene setzt.
Ich fand snows versuch sehr gut. Ich habs gerne angesehen und wünsche mir mehr so Videos :)

wobei hellblauer und weißer Stift bei weißem Hintergrund nicht ganz so coll ist ^^

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Snow Solo - The Oracle

Beitrag von Hito. »

ich fand das video gut weil die ganzen moves die snow im WT gemacht hat und wo alle gesagt haben woah gail eh unormal eh wie sche*se die einfach nur außehen :!:
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Snow Solo - The Oracle

Beitrag von president »

Ich fands auch sehr schön anzusehen, coole Sache. Musik war doch in Ordnung, hat imo gut zum Konzept gepasst. Das Spinning kann man leider nicht so gut beurteilen, mit ner ordentlich Camposi usw., wie man es gewohnt ist, könnte man da mehr zu sagen. War eben nicht so gut zu erkennen, das ist eigentlich auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt.
...

Antworten