[Unofficial Solo] Kin

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kaiten
Beiträge: 110
Registriert: 27.11.10 17:39
Penspinner seit: 28. Jul 2010
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland

[Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Kaiten »





is von Zoya gemacht

mfg KAiten
penspinner hat geschrieben:ist supawit Linkshänder oder bustet er im vid echt mit seiner schwachen Hand?"
skype : starkiller375

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Northerneye »

Sauber.

Schon mal erwähnt, dass ich Kin liebe?
Egal, ich hätte vielleicht Fs 60 noch mit rein genommen.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Azria
Beiträge: 171
Registriert: 05.04.10 16:13
Penspinner seit: 3. Mär 2010
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Azria »

Hat ZoYa toll gemacht :)
~

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Comssa Penna »

Er kann so geil mit dem MX spinnen ey^^
Wirklich schönes Video.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Koori »

ich mag sein Spinning echt. Was er mim mx raushaut, kann keiner in der GPC auch nur mit irgendeinem Stift (imo).
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Josh_Pr_ »

Es ist auch kein normaler Mx.
Sein Pen wiegt ca 18g.
-JP

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Koori »

Josh_Pr_ hat geschrieben:Es ist auch kein normaler Mx.
Sein Pen wiegt ca 18g.
W00t?! Wie hatter das denn gemacht?!
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Syrti »

Beim R2 Clip (etwa bei 0:50) sieht man bei dem grünen Mx, der rumliegt ein Metalltip in der Cap!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Koksi »

Yo 18g ist korrekt aber mittlerweile erzählt er rum er hätte nix dran geändert will wohl nicht das es beim WT negativ eingerechnet wird.

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Railgun »

Ne das ist kein Metalltip, welches Tip ist so lang? Ist eher ne Spiegelung. Guckt mal den MX, den er spinnt an. Am Anfang, als er ihn hält, sieht man das nichts in der Cap ist.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Soschie »

Hey dude,

I´m Northerneye from GPC and a big fan of you.
Sadly there are many people in our forum who say that you are not using a normal mx. I would greatly appreciate if you could make an official respond (video?) to shut all haters up.

I hope you win WT. Good luck against Mesi.

greetz
Zurück kam dann das hier:
ok, i will prove that in my fs against mesi
Er wills uns also demnächst beweisen dass es, was ich auch glaube (vllt bissl was vorn für die Balance, pattafix oder so), ein normaler Mx ist.
Wieso zweifelt da eg jeder dran?
Gibt ja auch leute die super mit nem Dr.Grip spinnen was mMn noch schwerer ist.
Oder auch Bleistife ohne jegliches mmt.
Er spinnt seit ewigkeiten fast ausschließlich Mx kein wunder dass er damit so gut ist...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Railgun »

Da hat Sochie recht. Viele sagen: "Das kann kein MX sein, ist viel schwerer, hat er mir selbst gesagt!" Entweder er hat nur verarscht oder früher wirklich ab und zu nen schwereren RSVP gespinnt, aber es ist doch keinesfalls unmöglich so mit einem MX spinnen zu können. Wie wärs damit: http://www.youtube.com/watch?v=HFMGq4Xq ... ideo_title
Über 3 Jahre her und da schon mit MX am spinnen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Soschie »

Was insgesamt besonders auffällt ist, dass Kin eben auch sehr kleine hände hat.

Der kurze Mx ist für ihn also eigentlich viel länger und jeder der mal einen Buster nimmt, und unter das eine Airfit-Tip noch ein SignoTip klatscht wird merken, dass das garnicht so viel ausmacht weil es sich über die "relative Länge", also Länge des Pen zur größe der Hand, relativ gut ausgleicht.

Ich hoffe es ist verständlich geworden wie ich es meine.

Dazu kommt noch folgendes:
Das älteste Video in seinem Channel ist iwie mitte 2009 aufgenommen. FS 27, das heißt es gab auch noch einige davor wie man im anderen Channel sieht. Insgesamt hat er unzählige Mx-Combos, auch alte Videos und ich glaube kaum dass er sich vor Jahren gedanken gemacht hat ob man sieht dass es kein normaler Mx ist oder nicht.
Glaube auch nicht, dass vor 3 Jahren jemand versucht hat iwie Tips "unsichtbar" zu machen. Mittlerweile vllt schon, aber warum sollte er das machen wenn ers doch auch mit dem Pen "von früher", also mit dem Pen mit dem er so viele gute Combos gemacht hat, kann...

So, langer Text :mrgreen:
Kin FTW
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von HeLiX_x »

@blackdemon014

FIELD OF VIEW - [Singles Collection+4 CD1 #05] DAN DAN 心魅かれてく

Dragonball GT Opening

MightPKHannover vor 20 Minuten



What song is the song used here? :)

blackdemon014 vor 1Jahr


man achte auf die zeitangaben^^
nja zur topic:
ich find kin mit seim mx sehr nice und er is immerhin einer der wenigen die ihren pen auf beim wt beibehalten und nich gleichn buster auspackn...
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Northerneye »

*hust*Metal*hust*

Und Kaiju flamet mich wieder. XXD
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Antworten