kirua - 2 year

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

kirua - 2 year

Beitrag von kirua »

So Leute, direkt vorne weg .. das ist kein high-end 2 year wie man es normalerweise gewohnt ist.
Das liegt nicht daran, dass ich eine Ausrede suche, weil die Clips nicht **** sind oder ich nicht editieren kann - ich hätte gern ein fettes 2 year .. finde leider jedoch nicht die Zeit durch Arbeit, Familie etc ..
Eigentlich wollte ich kein 2 year machen .. saß dann heute aber doch ne Zeit vor der Cam und habe einige Clips aufgenommen und mit etwas älteren zusammen in Vegas geschmisssen.

Mehr eine DaySession als ein JubiläumsVideo .. aber da ich diesen Monat seit 2 Jahren dabei bin habe ich es mal so getauft.


Music: Samsas Traum - Einer gegen Alle;
Pens: r-stic, selfmod;
Viel Spaß und Kommentare sowie Kritik sind natürlich immer willkommen.

Zuletzt geändert von kirua am 27.02.09 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: kirua - 2 year

Beitrag von DontKnow »

3 viewer on youtube

top
kirua zur dir muss man net viel schreiben, was du alles kannst ist unglaublich. so viel variationen, kompinationen ist einfach waaahnsinn.!!!!. top!°!°


fand dein video einfach klasse weil du immer was geiles neues bringst. die reverse tricks wo kaum jemand ausführt, auch mal kurze combos mit schmackes einfach wahnsinn!!! mach weiter kirua bist top!


und endlich haste die geschwindigkeit die mir daugt!!!! nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell

NICE!!!!!!!!!

kirua mit kleinen k

weiter so!!!

top°!!°

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: kirua - 2 year

Beitrag von kuhfi »

War super!
Editing schlicht gehalten... Musik war ok.... Die Mini-Bäms die du zwischendurch rausgehauen hast... OMG wie krank 0o
Dein Spinning ansonsten kreativ und smooth wie mans nicht anders kennt... Ganz obere Liga! Sehr geil gemacht, auch wenns nicht HighEnd ist!

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: kirua - 2 year

Beitrag von moz »

Ich hab dir gesagt ich hätte keine Hemmungen das zu tun...
aber du immer mit deinem Ultra-Spinning...naja das hast du jetzt davon!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/6299 ... 48x.th.jpg[/img]
Für die anderen: Das is sone Art Insiderwitz. Ich hab Kirua schon lange mal angedroht einen Schrein zu bauen. Und jetzt hatte ich die Schnautze voll^^.
Dieses Video ist einfach wieder zu doll Kirua -Ich liebe dich!! Und ich bin durch und durch Hetero.
Damits hier kein OT wird: Tolles Video -.- aber ich glaube Kirua hat langsam begriffen das ich ein Fan bin. :wink:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua - 2 year

Beitrag von kirua »

DontKnow hat geschrieben:kirua mit kleinen k
Haha you made my day xD

Danke danke für das viele Lob .. irgendwann sollten wir beide mal ne NeoBakSession machen ;-)
moz hat geschrieben:Ich hab dir gesagt ich hätte keine Hemmungen das zu tun...
Wie sich das so standalone liest .. ^^

Vielen vielen Dank moz - habe mich sehr gefreut und direkt auf HDD gespeichert ;)
Habe auch nie daran gezweifelt, dass Du das irgendwann wirklich tust :P
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: kirua - 2 year

Beitrag von Stuhl »

hat mir sehr gut gefallen!
muss ehrlich zugeben schon etwas länger von dir nichts gesehen zu haben (mehr oder weniger vergessen...), und ich jetzt nicht enttäuscht wurde!
editing genuso schlicht wie ich es machen würde, musik passt.
naja und spinning auch =) hast echt geile hybrids und so! kann man sich echt was abgucken.
du bist auch etwas schneller geworden, oder?

naja, cam war mir iwie bisschen zu ruckelig =)


gruß
stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: kirua - 2 year

Beitrag von Gefühl »

Ich fands auch gut. Musik schön nervig und unpassend, aber spinning war recht "aufregend" :D
Stellenweise kam es mir zwar so vor, dass paar Wiederholungen drin waren, aber an sich ist es schön anzusehen.

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: kirua - 2 year

Beitrag von Gustl »

Hjoa ... hat mir auch super gefallen! Nur eine Sache hat mich ein wenig gestört und zwar, dass du meiner Meinung nach fast zu viel Palm down spinnst, wobei es dir eig. ziemlich gut steht xD ...

Was ich bei dir Wahnsinn find, dass du deinen Style schon 2 Mal verändert hast und es jedesmal noch geiler aussieht xD

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: kirua - 2 year

Beitrag von der_simonito »

echt n1 und das mit dem stift mit nem verkackten R-stick
nja ich gllaub ich werd in 5 jahren nicht so gut wie du sein selbst wenn du jetzt aufhoerst zu spinnen :D

aber ich muss sagen frueher fand ich eig dein spinning cooler hast das iwie verändert

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: kirua - 2 year

Beitrag von Wuschelkopp »

Erstmal muss ich doch ziemlich schmunzeln ich hatte 2 wochen nach dir mein 2 year und ehrlich gesagt frag ich ich mich jetzt wirklich. WAS ZUR HÖLLE HAB ICH FALSCH GEMACHT! öhm sorry :ugly:

Jetzt mal ganz ehrlich du hast das abwechslungsreichste Spinning das ich je gesehen hab du kannst echt alles und das in einer Ausführung und Geschmeidigkeit einfach sehr geil...Noch dazu kommt echt das du eben schneller geworden bist das steht dir verdammt gut.

Mal ne Frage hast du so kleine Hände oder sind deine Pens so groß? :roll:

Musik war echt cool mal was anderes als dieses sonstige Gedöns.

Mach weiter so.

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: kirua - 2 year

Beitrag von Kevn »

Sehr schön =]

Kreativ, smooth, stark. Was will man mehr?
Du hättest echt ins WT09 gehört und wärst sicherlich sehr weit gekommen, wenn nicht das ganze Tournament gewonnen - einfach klasse Dein Spinning.

Die Inverse Shadows und Baks - bin echt beeindruckt ;] Auch sehr kreative und schöne Hybrids hast Du hingelegt, kann man sich ne dicke Scheibe von abschneiden ;]

Die Combo, bei der Du den Zeigefinger die ganze Zeit eingeknickt hast - noch nie so etwas gesehen o_O


Leider aber hast Du meiner Meinung nach ein wenig zu viele Baks eingebaut, auch wenn ich davon, wie gerade eben schon erwähnt, beeindruckt war.

Was mir auch ein wenig gefehlt hat, waren Deine geilen Multiple TA's ;] Dass Du schneller geworden bist, nur um ein minimales Stückchen, fand ich auch gut. Dadurch hat Dein Style imo ne andere Note bekommen (positiv gesehen).


Joa, das wars von meiner Seite. Auch wenn ich etwas Negatives angesprochen hab, bin ich noch immer sehr begeistert von dem Video und finde Du hast - wie schon immer - einen sehr besonderen Style =]

PS.: Ich achte auch auf das kleine k bei kirua wie auf das große K bei Kevn xD
@moz: xD
Bild

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua - 2 year

Beitrag von kirua »

Wuschelkopp hat geschrieben:Mal ne Frage hast du so kleine Hände oder sind deine Pens so groß? :roll
Ja ich habe in der Tat sehr kleine Hände - der r-stic ist liegt so zwischen 20.5 und 21 cm glaub ich.
Kevn hat geschrieben:Du hättest echt ins WT09 gehört und wärst sicherlich sehr weit gekommen, wenn nicht das ganze Tournament gewonnen
Naja .. mal auffm Teppich bleiben ;-)
Kevn hat geschrieben:Die Combo, bei der Du den Zeigefinger die ganze Zeit eingeknickt hast - noch nie so etwas gesehen o_O
Ya das war ne combo ohne ZeigeFinger .. der einzige Clip in dem ich leider hake .. aber ich wollts nich nomma machen.
Kevn hat geschrieben:Leider aber hast Du meiner Meinung nach ein wenig zu viele Baks eingebaut
Ya ich wollte auch eigentlich ne BakRevSession machen .. aber einige Combos entstanden dann doch .. so dass ich mich eben umentschied.
Kevn hat geschrieben:Was mir auch ein wenig gefehlt hat, waren Deine geilen Multiple TA's ;]
In der Tat .. ich hatte auch nen Clip mit 10 Ta als Finisher .. aber den hab ich iwie .. verbummelt.

Danke auch an euch für die vielen, lieben Worte.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: kirua - 2 year

Beitrag von dontfind »

hab schon drauf gewartet und es war auf jeden fall ne gute entscheidung noch ein 2Y zu machn :D
moonwalk neobak fall :shock: musst ich aber auch erst 3 mal hin schaun bis ich das gesehn und geglaub hab. ist ja schon ein enormer weg den der stift da zurück legen muss. hast dich extrem auf die baks konzentriert in der letzten zeit. find ich toll, aber solltest vielleicht mal wieder was anderes machn. bist ja sehr kreativ, da fällt dir mit sicherheit was ein :) die kurzen clips mit den ba variationen warn auch nicht grad so der renner in meinen augen. die langen waren dafür um so besser. da komm ich viel besser hinterher was du machst ^^ insgesamt hat mir also das video bis 1:22 am besten gefalln. danach war auch schön aber bei weitem nicht so geil. im übrigen die aerials warn sehr schön erfrischend.
hat ja eigentlich auch so ein bisschen gehofft nach 2Y doch mal was schönes von dir mit links zu sehn oder zweihändig, aber dafür wars wohl zu sehr ne ba rev-daysession

mfg dontfind

@moz: rofl wie geil
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: kirua - 2 year

Beitrag von Sherni »

fands einfach sau geil*sry*^^
spinning war smooth ohne endeperfekte geschwindigkeit
ich bin mir nich sicher aba machst du da:
inverese shadow :arrow: neobak oder bak
macht seven in seinem unofficial v1 auch immer :D

mfg Sherni

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: kirua - 2 year

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Sind's jetzt echt schon 2 jahre?
Woah..^^

Naja, was soll ich groß sagen, ich find deinen Style einfach total klasse.
Zeigt mir 94698398 Videos von 38964094 verschiedenen Spinnern, kirua werd ich sofort wiedererkennen.
Auch ohne rotes Tuch =P

Wirklich super.
Du wirst auch nie langweilig, hast immer neue Tricks und Hybride am Start.
Ich find's auch gut, dass du auf irgendwelchen Editing-Schnickschnack verzichtet hast.
Bin froh, dass du kein "fettes 2 year" gemacht hast.

Den Charge rev T2 :+: Neobak 12-34 -> Pinkybak find ich übrigens schweinegeil, hab ihn direkt mal abgeguckt :>

Mach weiter so, hör bloß nicht auf =D

Antworten