kirua - 2 year

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: kirua - 2 year

Beitrag von YoYo »

ich fands gut!
was mich manchmal ein bisschen gestört hat, war das Stocken ab und zu.

Du könntest sogar ohne Zeigefinger eichtig gut sein xD


Btw:was persöhnliches: Wie alt bist du, dass du schon eine Familie hast oO

MfG YoYo

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: kirua - 2 year

Beitrag von Steffen »

Ich fange mal kurz mit der Musik an - vom Text her irgendwie auf dich abgestimmt oder so? ;D
Am Anfang dachte ich so 'wow, coole Musik', letztendlich hat es imo doch nicht ganz zum Spinning gepasst. Hatte eben nicht so das Gefühl, als würde die Musik aus dem Video kommen. Die Wahl war aber trotzdem nicht so schlimm.

Gerade an der Stelle, wo du die reverse Backs wiederholt hast, hat es das Video nochmal zusammen mit dem Freuen gepusht.

Mit den reverse Backs wäre ich dann auch schon beim Spinning. Wie ich schon immer gesagt habe, hast du einfach ziemlich schwere und vor allem kreative Linkings drauf, die sonst wohl kein zweiter macht. Auch einzelne Tricks waren mal wieder mehr als anschaulich, gerade Back Variationen.
Vom Style her hat mir dein Spinning auch besser gefallen als vorher. Du gehst nicht mehr so viel langsam während der Linkings mit der Hand hin und her. Es gehört zwar zu deinem Style und zeichnet dich u.a. aus, doch zu viel davon mag ich eben nicht.
Und ich muss ja kein Fan von deinem Style sein, um dein Spinning in mehrerer Hinsicht doch gut zu finden. :wink: Schließlich kann einem nicht jeder Style gefallen.
Aber blablub, Style hin oder her. Btw daran, dass so viel über deinen Style gesprochen wird, kann man einfach nur sehen, wie einzigartig deiner ist - und das ist ja auch ein Ziel.
Deine Linkings und Tricks sind eben immer ein Hingucker, da kann man sich über Style so viel aufregen wie man will.

Freue mich auf's NRW-Gather, dann gibt's Vol. II von uns :wink:

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kirua - 2 year

Beitrag von _Michi_ »

Also bei deinen videos kommt mehr wie nur ein penspinning stil rüber sondern ein lebenstil einfach wie deine videos gemacht sidn passt alles zu einander (für illdepence)

eben dieses typische kirua video mit dieser musik und mit dem schlichten editing mit ein paar slowmotions.

Mir hats ganz gut gefallen obowohl es stimmt das es von dir schon besseres gab.

Lied weis ich schon und es tut mir unendlich leid wen ich mich nicht perfekt ausgedrückt habe....

solang man jemand versteht ist das ziel der sprache doch erreicht.....
Zuletzt geändert von _Michi_ am 28.02.09 14:02, insgesamt 2-mal geändert.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kirua - 2 year

Beitrag von IllDepence »

Also bei dir merkt man ist das schon mehr wie nur ein penspinning style sondern bei deinen videos kommt noch mehr mitrüber
> Deine Videos vermitteln mehr als nur (d)einen PenSpinning Stil.
(Deutsch ftw)
Und wie heist das lied das is mal end geil
> Und wie heißt das Lied? Das ist mal endgeil.
(Deutsch ftw)
> Könntest Du mir bitte sagen, wie das Lied heißt, dass Du verwendet hast? Danke.
(Ausdrucksweise ftw)
> Aus dem Erstpost: "Music: Samsas Traum - Einer gegen Alle"
(Lesen ftw)

Greets
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: kirua - 2 year

Beitrag von badura »

jo was bei dir halt so ist, dass du nicht spinnst, dass es gut aussieht, sondern mehr auf schwierigkeit und aufs besondere achtest.
ich mag das :D
deine videos sind nicht 0815 sondern immer was besonderes, mit geilen tricks.

naja ansonsten ist alles gesagt, mach weiter so!
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua - 2 year

Beitrag von kirua »

Product hat geschrieben:für mich ist das hier nicht mehr als ein schlechter bonkura abklatsch.
Bonkura Abklatsch .. soso ..
Allein, dass Du Bonkura und Abklatsch in einem Satz verwendest zeigt, dass Du keinerlei Respekt vor der eigentlichen Kunst 'PenSpinning' hast.
Keine Ahnung was dieser Typ für PS gemacht hat :E
Das ist einfach .. naja ..

Weißt Du, manchmal denke ich, dass es drei Arten von PenSpinnern gibt:
Die einen spinnen aus Spaß.
Die Zweiten aus Ehrgeiz.
Und die Dritten weil sie einfach so Nerds im RL sind, dass sie irgendwas brauchen um wenigstens etwas das Ego pushen zu können. Und denen fehlt dann wohl auch meistens der Blick fürs Schöne.
Product hat geschrieben:ich kann mich noch wage an zeiten erinnern da gabs auch von dir nur busts und multiple tas.
Ich habe noch nie mehr als 7 Busts geschafft - und habe diese auch nie gut gekonnt.
Multiple-TA's habe ich nach Deutschland gebracht - erst durch mich wurden die hier so beliebt.
Ich bin also keinem Hype gefolgt sondern habe einen gestartet.
Das ist kein EigenLob sondern rationale Korrekktur Deiner Aussage.
Think about it.
Product hat geschrieben:ach ja die musik: es kam es mir so vor als wäre der song extra wegen des textes ausgesucht worden. war wohl nicht absicht (oder sagen wir ich hoffe es) aber erweckte schon den anschein manigfaltiger arroganz. ein wenig lamoryantes verhalten kam auch rüber.
Klar war das Absicht .. ich stehe zu meiner Meinung, wobei man das Ganze etwas metaphorisch sehen sollte.
Aber mich aufgrund einer LiedWahl als manigfaltig arrogant zu bezeichnen .. njoa .. scheint ein eindeutiges Zeichen von Frust zu sein.
Wenn Du ein Problem mit mir hast, hast Du ein Problem, nicht ich, also hf damit.
Product hat geschrieben:ja das meinte ich ;) bin auch nur ein mensch und wir verschreiben uns schonmal, so ist das.
tut mir leidt - Du meinst eher tut mir leid ?
denn denn - denn den
wage - vage

Es gibt einen Unterschied zwischen Vertippen und mangelnder Kenntnis deutscher RechtSchreibung.
Product hat geschrieben:btw: kirua will kritik so bekommt er sie auch.
Klar, wenn sie etwas bringt ..
Sachen wie: Du bist zu langsam .. die Combos waren zu lang .. das ist Kritik die hilft.
Pure Inkenntnissetzung persönlicher Abneigung wegen Stils ist nicht hilfreich.

Steffen z.b. gibt Tipps die ich mir zu Herzen nehmen kann, da höre ich auch gern negative Worte.


Ich danke all denen die sich so positiv für mich ausgesprochen haben.
Leider muss ich gleich wieder weg und kann das nicht ausführlich tun.
Ich hätte mich lieber mir den schönen Kommentaren auseinandergesetzt als die negativen zu vertiefen.
Aber manche Dinge müssen einfach nicht sein.
Vielen Dank besonders an René und Steffen - für die Ausführlichkeit =)
Rose hat geschrieben:Damit meine ich das du nicht ausschliesslich spinnst um Irgendetwas zu erreichen in den Augen der Community, sondern weil es dir Spass macht.
So schauts aus - ich spinne auf der Arbeit, beim MittagsTisch, beim Sex, ich spinne einfach immer.
Und der einzige Zustand der mich davon abhalten kann ist mein Tod :)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: kirua - 2 year

Beitrag von sparking »

Einzigartiger Style. Hat Sachen von Bonkura aber eben auch ganz andere was ihn eben einzigartig macht!
Schoene Linkings, incredible Bakspins Oo, insgesamt schoene Bakvariationen fuer mich allerdings ein bisschen zu viel.
Schade fand ich, dass doch die meisten Combos sehr lang waren.
Ausserdem ist es nicht nur in diesem Video so, sondern auch in anderen, dass du leider nur dc Pens spinnst.
Wuerde gerne mal nen Clip von dir sehen, in dem du einen MX oder Aehnliches spinnst :D

@ all
Klar waren da keine "wriklichen" IMBABUMBAuebermaessigen Combos dabei, allerdings sind die MiniCombos und die Bakspins imo schon mehr als ausreichend ;)

MfG

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: kirua - 2 year

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Boah mir gefält dieser Style.... 8)
Einfach nur hammer und was mir aufgefallen ist.....der Sänger hat irgendwie fast die gleiche Stimme wie du oder umgekehrt!....
Mal ganz unter uns...du könntest mir doch ein paar hybride per PN schicken, weil ich komm nie dahinter wie ihr das mach >.< (ihr= Bonkura etc...)
Und was zum teufel soll diese rumgewerfe mit fremdwörter da über mir...XD...naja whatever...
echt geil! macht richtig spass deine tuts zu schaun und dein spinning gefällt mir sehr!
Immer diese Pd und pu rumgewechsle :mrgreen: einfach geil
mfg
NGS

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: kirua - 2 year

Beitrag von tam12 »

Das Video ist insgesamt ziemlich gut .
Positive:
-Viel Skill
-sehr smooth
-schwere und kreative moves und Tricks
negative:
-dein Style ähnelt dem von Bonkura sehr, ich würde es jetzt nicht gleich als "Abklatsche" bezeichnen aber ein bischen nachgemacht ist es schon, kann ich allerdings schon verstehen: Wer will nicht so geil spinnen können und so einen geilen Style haben wie Bonkura??????
- die Musik ist grauenvoll
- schlechtes Editing
- bei 2 years hätte ich von die ein bischen mehr erwarten, also ich finde es überdurchschnittlich aber trotzdem ein bischen mehr hätte es sein können vom Editing und so.

Insgesamt aber mittle bist gut.
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: kirua - 2 year

Beitrag von bilbo »

Also wo soll ich genau anfangen xD
dann fang ich mal bei der Musik an ich fand sie ganz gut passt irg wie (aber eins mag ich an deinen musik nich das werden bei mir immer so ohrwürmer omg)
spinning war schön smooth,die combos haben wir auch sehr gut gefallen sah alles gut aus und so
editing war schön schlicht anders hätte ich es auch nicht gemacht diese videos zu oy oder ty sind manchmal sowas von übertrieben mit schnirklen und so und da finde ich das wirklich besser würde ich auch nich anders machen vondaher da auch daumen hoch
dein skill ist schon hoch machst wirklich schöne sachen
und nochmal
@tam12 lies den erstpost da hat er was zum editing geschrieben
und ich finde dein style ist kein bokura abklatsch
was soll man denn zu uns sagen die heute anfangen da ist ja jeder style von irg wem gleich abklatsch
daher finde ich das ist übertrieben und ich finde es auch etwas wie soll ichs sagen unhöflich(anderes wort schreib ich lieber nich) immer nur zu meckern und zu sagen abklatsch und so
er kann doch spinnen wie er es schön findet
puhhhhh was soll ich noch sagen ich fands geil
5* bei youtube und untere meine favouriten
also freue mich schon auf dein 3 yeras

und könnt jetzt denken was ihr wollt ich fands gut und würde es auch nich anders machen und er soll spinnen was er schön findet :ugly:
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: kirua - 2 year

Beitrag von El Miguel »

@product: es gibt glaube ich keinen spinner hier, dessen style ich wengier mag als den von kirua.
aber genau so wenig würde mir jemand einfallen, der sinnfreiere sachen postet wie du.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua - 2 year

Beitrag von kirua »

Yo es gibt auch Männer die auf Frauen über 100 kg stehen.
Muss man ja nicht verstehen - aber hinnehmen.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kirua - 2 year

Beitrag von coldbloodedness »

ich kann es mir einfach nicht verkneifen auch was zu schreiben ^__^

den Musiktext empfand ich persönlich total passend :>
dein Spinning ist für meine Augen immer ein kleines Feuerwerk - ich find' deinen Style total genial ^_^
es gibt mir auch immer wieder Anreiz Neues zu lernen und hindert mich mehr oder weniger am Aufhören - was eine sehr große Freude ist ...
in diesem Sinne: danke :> und hoffentlich kann man noch viiiiel länger was sehen dürfen

und Skillabwertung ist ja mal total subjektiv und Ausdruck von Missgunst? dilettantische Formulierung des eigenen Geschmackes bzw Nicht-Geschmackes ist keine konstruktive Kritik ._.

la~la~la~
lG <3
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua - 2 year

Beitrag von kirua »

coldbloodedness hat geschrieben:es gibt mir auch immer wieder Anreiz Neues zu lernen und hindert mich mehr oder weniger am Aufhören - was eine sehr große Freude ist ...

Oha - wie eloquent ..
Ich hindere Dich am Aufhören ? Kannes etwas schöneres geben ? :)
Gibt es denn etwas spezielles was Du lernen magst ?
Dann intensiviere ich den Einfluss ein bisschen ;)

Und danke für das Lob.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

dyspro
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.08 00:18

Re: kirua - 2 year

Beitrag von dyspro »

Ich schreibe gerade auch noch einmal was dazu auch wenn der Thread ja schon ein wenig her ist. Hab's halt Heute zum ersten Mal gesehen.

Zuerst die Musik... Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Musikgenres in dieser Richtung, aber in dem Zusammenspiel mit dem Video 1A! Super Wahl, ich glaube besser geht es kaum!

Zum Spinning. Kann ich wohl nicht wirklich gut bewerten. Bin selber erst seit 1 1/2 Monaten dabei, aber ich finde es mega krass. Bisher war ich eigentlich totaler S777 Fan und hätte mir nichts besseres vorstellen können, aber dein Spinning finde ich vom Anschauen her, mindestens gleich gut im Vergleich zu S777. TOP!
Ich war auch auf dem NRW-Gather total von deinem Spinning faszinierd :) Hab auch erst zum Ende hin erfahren, dass du kirua(Ja ich schreibe ein kleines k -.-) bist. Heute dann endlich mal dazu gekommen ein wenig nach Videos von dir zu schauen, und ich wurde nicht enttäuscht ;)

Also... Meiner Meinung nach hast du alles Recht der Welt wie in dem Lied gesagt wird dich mit erhobenen Hauptes anderen zu Stellen. Du musst nicht nach der Macht greifen, du hast sie schon ;) Also wenn du keinen Skill, Style und keine Smoothness hast, wer bitte dann?

MfG
kirua-Fan
S777-Fan
F1r3fly-Fan

Antworten