PDS Apollo solo

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

PDS Apollo solo

Beitrag von Zw332en »

gerade gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=e9OeenqEL ... =25&t=1517
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
bylon
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.08 17:16
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland

Re: PDS Apollo solo

Beitrag von bylon »

die erste sequenz sieht, ohne beleidigen zu wollen, n bissl nach zeitraffer aus. kann aber auch sein dass er ultraschnell spinnt :D
alles sehr sehr geschmeidig, gefällt mir!

wüsste gerne was das für ein trick ist bei minute 0:51
sieht sehr stylish aus, fast so, als würde er den stift mit dem mittelfinger hin und her schlagen, wie ohrfeigen. :ugly:
[img]http://www.publicons.de/my/pub_spin_758 ... ,712_1.png[/img]
Der Orkan aus mei'm Mund, weht mich um, doch na und - Prinz Po.rno Beatfabrik, 20.000 meilen Untergrund

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: PDS Apollo solo

Beitrag von Steen-J »

Muss ich wieder Mx spinnen? MUSS ICH??
Wow der geht wirklich ab mit dem MX. Koreaner habens immernoch drauf :wink:
:spin:

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: PDS Apollo solo

Beitrag von Around »

Sehr sehr schöner Style. Geht echt ab. Man sieht wie er den Stift kontrolliert.
MX Spinning von ihm sehr krass. Lämge, Musik und Editing perfekt.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

taichi1082

Re: PDS Apollo solo

Beitrag von taichi1082 »

Wow, heftig ._. Mx spinning auf KTH niveau oder vielleicht sogar dadrüber (vor allem weil seine cam kein hur*****n ist). Kann Steen-J nur zustimmen, da bekommt man direkt lust wieder MX zu spinnen.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PDS Apollo solo

Beitrag von Pumphead »

na ich finde ihr übertreibt etwas, ich kann fast alles was der da spinnt der ist zwar sehr schnell und flüssig aber das is das standart korean zeug hat mir an abwechslung gefehlt. und das schlimmste war die musik hat garnich gepasst. editing war auch einfach nur paar effekte zum schmuck und dann die spinningclips. Sein style find ich trotzdem geil
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: PDS Apollo solo

Beitrag von ZaX »

kann da pumphead nur zustimmen - das is lahm.
Standart MX Sonic-Pass spam wirklich nichts rausragendes. Musik ging eigentlich aber die Effekte habens kaputt gemacht. Zuviel rumgeblinke udn so'n kack.
Was allerdings stimmt: er ist schnell. wobei ich denke das Trial da noch schneller ist :ugly:


Lasst euch mal nicht immer von Geschwindigkeit so flashen

taichi1082

Re: PDS Apollo solo

Beitrag von taichi1082 »

Natürlich lass ich mich nicht nur von Geschwindigkeit flashen. Wenn dem so wäre, dann wären Frip und 兵卒 warscheinlich die besten Penspinniner.
Hier geht es darum, dass er mit wirklich sehr wenig Hand und Fingerbewegungen so schöne UND schnelle Bewegungen erzeugt, die Andere nur mit einem 22g DC Mod hinbekommen.

Pumphead, gerade von dir hätte ich bei diesem Video eigentlich einen anderen Comment erwartet, da du doch so auf Korean MX spinning stehst. Wenn du ernsthaft behauptest, dass sein spinning nicht gut wäre, dann muss ich doch annehmen, dass du neidisch bist.

Andererseits bist du natürlich ein viel erfahrener Spinner, der möglicherweise nicht so viel Wert auf perfekte Ausführung, sondern mehr auf Innovation legt. Also whatever, soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden (@Zax letzten Satz)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PDS Apollo solo

Beitrag von Pumphead »

taichi1082 hat geschrieben: Pumphead, gerade von dir hätte ich bei diesem Video eigentlich einen anderen Comment erwartet, da du doch so auf Korean MX spinning stehst. Wenn du ernsthaft behauptest, dass sein spinning nicht gut wäre, dann muss ich doch annehmen, dass du neidisch bist.
Villeicht hast du mein post nich ganz gelesen, ich habe nirgendwo behauptet er wäre NICHT GUT. Ich sagte mir fehlt die Abwechslung, der macht fast nur charges, passes, neo sonic + fl ta rev, tipped sonic, multiple ta, middlebak 1.5 cont und ra das STANDART KOREAN SPINNING eben. grad weil ich korean mx spinning mag kann ich das villeicht härter bewerten als welche die sich nicht so oft alte koreanische videos anschaun. zum neidisch sein hab ich kaum grund ich hab doch geschrieben ich kann fast alles was der kann ausser 2,3 tricks in seinen combos kann ich warscheinlich die meisten combos nachspinnen.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten