BaeZ 1st Daysession in THPSC

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

BaeZ 1st Daysession in THPSC

Beitrag von Product »

http://de.youtube.com/watch?v=DwNT9z8OCgU

der knallt ja so durch der junge ey ! WTF !
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: BaeZ 1st Daysession in THPSC

Beitrag von Graues_Wappen »

:x ÄHH!!!! wie hässlich ist der style bitte sher???!

wo ist rockabilly da muss mangelhaft von stiftung collab test her.....
hat mir überhaupt nicht gefallen andauernd so verdammt hektisch rumgefuchtel mit dem stift....hässlich....

MFG Wappen
Bild

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaeZ 1st Daysession in THPSC

Beitrag von Tom »

lolo also ich finds derbst geil^^ dem sein style rockt imo. nur cam quali war halt mal SO beschissen..
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: BaeZ 1st Daysession in THPSC

Beitrag von SpinningDragon »

muss Wappen leider stellenweise zustimmen...
aber ich fands nur beim Spinning mit dem Metallic ComSsa wirklich schlimm.
der hat auf jedenfall derben Skill, aber er sollte das durch nen neuen Style besser zeigen können.

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: BaeZ 1st Daysession in THPSC

Beitrag von Neophine »

Ich muss sagen ich habe da nirgends einen metallic comssa erkennen können (auch wenn der scheinbar mainpen so aussah, ich denk es war keiner :wink:)

Naja ich glaub er isn schlechter Dongza verschnitt spinnt doch n stück zu schnell, wodurch dann diese sehr nervigen handmoves enstehen....
Seinen skill kann man jedoch nich leugnen, ich fands aber lustig dass er innerhalb der ersten beiden combos dreimal was falsch gemacht hat und dann noch freestyle gerettet hat :D

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Antworten