Bonkura Solo Video FINAL (Unofficial)

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Bonkura Solo Video FINAL (Unofficial)

Beitrag von Steffen »

Hi,

es war ja eigentlich eine Frage der Zeit, bis AREZERT ein unofficial Solo Video von Bonkura macht.
Er hat sich da auch mehr Mühe beim Editieren gegeben.
Zum Spinning brauche ich glaube ich nichts zu sagen.
Ich denke jeder wird Combos/Spreads etc. wiedererkennen :wink:


Bonkura Solo Video FINAL (Unofficial)

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bonkura Solo Video FINAL (Unofficial)

Beitrag von Twighlit »

viele bekannte und auch weniger bekannte clips drin^^ gefällt mir einfach klasse

R.I.P. Bonkura :cry:

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Bonkura Solo Video FINAL (Unofficial)

Beitrag von KT-13 »

geil, mehr kann man nich sagen
und sogar das vid wo er sein ballsign mod baut XD

btw: editing auch super
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Bonkura Solo Video FINAL (Unofficial)

Beitrag von Ice-H »

Ich muss sagen, dass ich von diesem Video enttäuscht bin. Klar waren Clips drin, die man noch nicht kannte, aber hauptsächlich bei denen fehlte mir dieser Style Bonkuras, der ihn ausmachte. Die Kreativität und diese sich verbiegenden Finger kamen in diesem Video meiner Meinung nach zu kurz. Viele dieser Clips waren in meinen Augen langweilig, vielleicht gerade weil ich von Bonkura Besseres gewohnt war und ihn auf Grund dessen so bewunder(t)e.

Antworten