Seite 1 von 3

Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 03:53
von ppgdiggSTAR
JAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN hier kommt die ewig lang erwartete drunken night Session von Stummelchen und mir,
wir sind original betrunken gewesen und sind es noch immer, das vid ist die letzten 2 stunden entstanden und geeditet

PEACE !!!


http://www.youtube.com/watch?v=3Ev7TuZT95A

WATCH THIS!!
um comments ist gebeten :D

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 04:35
von kirua
Fands langweilig

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 05:24
von Stummelchen
kirua why?
ich fands total lustig xD
das was ich da gespinnt hab hab ich nüchtern vor ner cam (noch) nich hingekriegt xD
außerdem wars voll cool mit digga un so xD

alk ftw ^^

edit: außerdem fand ichs voll schwierig drunken solche combos hinzulegen^^

ansonsten: schaus dir mal drunken an xD dann kommts lustiger :D:D:D

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 11:27
von Twighlit
Also ish kann an dem Video nichts finden und ausserdem warum soll man betrunken spinnen..wenn überhaupt aus Afekkt und nicht ums aufzunehmen!
mir hats nicht gefallen sry

MfG Twighlit

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 11:54
von capster
ich fand das eig ganz okay ... kp was die anderen jetzt dagegen haben.
die stimmung kam schön chillig rüber und das spinning war auch okay ... abgesehen von dem drop (glaub jetzt mal nicht dass der absichtlich war :wink: )

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 12:06
von ppgdiggSTAR
welchen drop meinste?
xD
da warn doch mehr als 1ner drin xD


@topic
vllt sollten wir dazu sagen das wir beide nicht die skiller für unsere zeit sind und es auch nicht vorhaben zu werden weil uns pen spinning schlicht und ergreifend spaß macht (ja es gibt noch solche leute)

der rest ist subjektiver eindruck :D; und das wir unter niveau gespinnt haben ist ja wohl klar, aber wir wollten halt mal ein video von uns beiden machen und das hat sich so gut machen lassen wenn die location und der pegel stimmen ;)

naja hf

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 12:14
von Sh4r!ng4n
hmm, ich fands auch langweilig, sry^^
Der Vorspann war mir etwas zu lang und i-wie auch nich so mein stil..
sry^^

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 12:14
von Horstmalibu
ich fand den anfang ganz lustig und spinning hat mir eigentlich auch gefallen :wink:
im großen und ganzen eine schönes drunken night session video! :bier:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 13:36
von Alucard
Was seit ihr denn für pussies.. nur 30:70 Mischung.. xDDDD
Ne also eigentlich gutes Spinning und wtf ich wäre zu gern dabei gewesn xDDD

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 14:04
von Hünchen
naja eig. war das spinning ganz okay, die mukke war auch voll chillig :D:D:D

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 22.05.08 14:44
von ppgdiggSTAR
@alu
ja pack dich her xD

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 23.05.08 02:59
von YoYo
warum immer diese Sauferei.....?


Naja, die Quali vom Video lies sehr zu wuünschen übrig....aber dass ihr die Combos hinbekommt, sogar, wenn ihr besoffen seid....lol

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 23.05.08 04:03
von Wh0p
genau mein Meinung @ kirua
ich:
man kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben...

mach lieber nüchtern ein gutes owner video anstatt sowas...!

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 23.05.08 04:06
von nu66et
erst mal: Glückwunsch, dass ihr betrunken gespinnt habt. Echt toll wie ihr das macht. WAHNSINN.
Ich meine so betrunken sein ist schon was besonderes... und dann noch schlechtes langweiliges spinning dazu.... weiss ja nett.
Spinnt nüchtern und macht was gescheites. Ich denk ma es interessiert keinen oder sehr wenige ob ihr ''betrunken'' wart oder nicht sondern viel mehr ob spinning gut war oder nicht.

Also glg nu66et

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Verfasst: 23.05.08 09:27
von Nomed
:D
wie die leute immer so aggro werden xD

ja, ne, in dem moment wo man besoffen is, is das scho witzig bestimmt, aber naja, so publikumsfähig isses wirklich ned :P