Seite 1 von 2

highway's 6 months solo

Verfasst: 16.05.08 21:55
von Highway
also, was soll ich schon gross schreiben...
hier ist's, man kann nichts mehr dran ändern. (nexus, und ihr könnt niiichts dagegen tun :ugly: )

am schluss hätte es beim lied noch heissen sollen ".. this" aber youtube war zu geizig :|
und mein editing war natürlich viiiiiel zu schlecht für vegas pro 8, aber ich arbeite daran^^
btw: der mouse spin war nur ein lückenfüller und ja, der wrist stall (?) IST aus dem PSH 3rd geklaut, und es hat halt nur wenig abwechslung usw. :roll: der rest steht in der video description

KLICK MICH

PS. ich hab mich halt ein bisschen beeilt, da ich ein wenig stress hatte :?

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 16.05.08 21:59
von Baum
Echt geiles Vid finde ich. Nach 6 Monaten auch wirklich net schlecht^^

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 16.05.08 22:00
von Silvos
wow! super smooth und gute trickvielfalt^^

die backfalls haben mir am besten gefallen, einfach super video!weiter so^^ :D

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 16.05.08 22:03
von Haselnuss
Erstmal ...

Nice ! Ich finde dein Style einfach geil.
Combos waren ganz schön , vorallem der mit dem Flush Sonic ^^

Hey übrigends du hättest mir auch danken sollen , wer hat dir denn ein Platz bei Penic besorgt 8)

Will das das geändert wird ! ^_^

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 16.05.08 22:05
von MyThoS
Der Mausspin war aber echt genial^^
Und jetzt weiß ich auch endlich wofür Schweißbänder da sind... Peace :wink:

Alles in allem fand ich das Video auch gut, obwohl ich die Mukke nicht so Spinning-passend fand :P
Spinning war sehr schön!

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 16.05.08 22:16
von CY-Spinn
Muss dich auch erstmal loben highway mein freund, gut gemacht :D !!!
also editing war genau richtig, es wurde auch nicht langweilig dein 6 month anzugucken, dein spinning mag ich sowieso und deine Tricks waren gut ausgeführt :thumb_up: mach einfach weiter so, freu mich jetzt schon auf dein one year ;)

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 16.05.08 22:22
von Highway
Haselnuss hat geschrieben:Hey übrigends du hättest mir auch danken sollen , wer hat dir denn ein Platz bei Penic besorgt 8)
hab ich ja... thanks: the whole team penic

zwar mobby noch rausgeschrieben, wegen erstem tack on und teamchef usw. hat mich halt zu paar sachen angeregt^^
CY-Spinn hat geschrieben:freu mich jetzt schon auf dein one year ;)
*hust* das kann noch lange auf sich warten lassen^^
ich freu mich erstmal aufs DE gather^^

aber sonst, thx für die comments so far^^

PS. CSH und torune-do sind zwei japaner, die in holland wohnen^^ auch n'paar friends von mir :P

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 17.05.08 12:39
von hoax
Hej servus, muss sagen hat mir top gefallen für 6month...
Nja die Musik war nicht so mein ding, aber ansonsten, seh ich mir lieber dein 6 month als irgendwelche 7-8 month videos an...schön smooth und schöne trickvielfalt...spinne selbst 5 1/2 monate glaub ich..und muss sagen...ich sollte n bisschen mehr üben ;)
Weiter so *thumbs up* :spin:

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 17.05.08 14:05
von Mani
Hat mir echt gut gefallen. Musik und Editing auch sehr gut.

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 17.05.08 14:42
von High
wirklich gut
und smooth...

nächstes mal die cam noch ein bisschen weiter nach hinten
manchmal war der infinity/wiper nicht ganz aufm bild :wink:

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 17.05.08 16:33
von AiJay
hey schönes 6 month ; ) v.a. das mit dem schweißband hat mir gefalln ^^
sonst auch schönes smoothes spinning :thumb_up:
weiter so

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 17.05.08 20:59
von LungChing
ganz gut für 6 months... die maus hat am besten gespinnt xDDD

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 17.05.08 21:08
von qetXEX
Für sechs Monate ein Wahnsinn....

So schön smooth und dieser Speed passt perfekt zu dir und auch zu Musik, die echt gut gewählt war. Editing hat auch gepasst. Ich freu mich auch schon auf dein 1-year! <3

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 17.05.08 22:05
von Steen-J
Oh schon 6 Monate jetz O_o
Schön gemacht! Die Combos sind zwar immer fast die gleichen aber recht smooth bist du, aber bisschen zu langsam^^^Waaiidaaa sooo

Re: highway's 6 months solo

Verfasst: 18.05.08 10:50
von underwater
Man Man, da muss ich mich ja mit meinem 6 Month richtig anstrengen. Aber ich glaub nicht, dass ich an dich ran komme. Naja, Team Penic ftw worl und so weitaaaaa ^-^'