Langweiliger Arbeitstag

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von InThEaiR »

Just 4 fun...
heute war einfach zu langweiliger Tag -.-
wer kein Metal hört sollte Boxen leiser drehen :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=WB9dn1stpNo

aiR

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von NoBo »

Ich finde wer sonic clip kan sollte auch im stande sein sich etwas einfalsreicheres einfallen zu lassen.
Vllt ma was anderes lernen is langweilig 10 mal das gleiche zu sehen...
aber ich weiß ja nicht wie lang du schon spinnst
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von Around »

Naja öfter gleiche Tricks. Wie viel Zeit hast Du auf der Arbeit ? :P Naja Editing passt schon, sonst ganz gut.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von MoonTaiTa »

hi leutz
ich find des vid ganz geil sieht ziemlich gut aus besonders der 1-2-3-4 kram
wie lange spinnste denn schon???
sieht nach so 3-5 months aus

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von nu66et »

als tipp: Penspinning BEI der arbeit :D

joa bissel mehr trickvielfallt wäre nice^^ und pass auf das das dein boss nett sieht :klug:


zum thread titel: Comments schreiben zu videos während der schule :ugly:
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von Mani »

Fands auch nein wenig einseitig von den Tricks her. Abersonst recht gut.

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von Graues_Wappen »

recht gut aber halt viel zu einseitig

und btw: WTF? ich dacht was kommt jez? als da stand "Metal" und dann kommt da son techno-müll mit n bisschen musik
Bild

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von InThEaiR »

@nu66et: Mein "Boss" sieht das dauernd...wenn ich was Stiftartiges in der Hand hab :lol:
@rest: i know...hab ja eig nur meinen twisted sonic -> Thumbaorund gefilmt aber da auf dem Videofetzen noch andere Tricks mit drauf waren und mir an dem Tag so verdammt langweilig war hab ich halt des Vid gemacht.
Spinnen tu ich seit ca 4 Monaten...
Wollte eig erst zum Halbjahr ein Vid machen aber da die ein oder anderen hier mich leicht von der Seite angebattlet haben schau ich mal das ich vll schon eher ein Vid mache :roll:
@Graues Wappen...des Lied gefällt mir nun mal -.-
aber normalerweise sind so meine Standardinterpreten As I Lay Dying, Soilwork, Static X, Trivium, Kreator etc etc und ich finde des kann man schon hören.
Und nur so nebenbei...
mir persönlich ist es egal aber Neulinge in Foren könnten durch solche Posts auch abgeschreckt werden wenn die Musikrichtung bzw einzelne Lieder als "techno-müll mit n bisschen musik" betitelt werden. Ist net böse gemeint aber nur so als Tipp k :klug:
willst doch auch das die GPC wächst oda?

Trotzdem thx für das teilweise positive Feedback

aiR

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von Pumphead »

fürn Anfänger sehr gute ausführung. Wo arbeiteste denn?
...Der rest wurd schon gesagt...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von InThEaiR »

Im Martha Maria Krankenhaus in Nürnberg.
Bin dort der Hauszivi...
bin aber im Seniorenzentrum net im großen Krankenhaus.

:lol:
hab der ein oder anderen Oma schon nen Trick gezeigt (also mit dem Stift gell ! xD)
Reaktionen darauf waren eig immer gleich: Uuuuiii flink der Bursche...ein ganz flinker^^
sind echt goldig meine Omis :D

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von Tom »

Graues_Wappen hat geschrieben:und btw: WTF? ich dacht was kommt jez? als da stand "Metal" und dann kommt da son techno-müll mit n bisschen musik
Techno Müll? Also mir hat die Musik eigtl gut gefallen und das war definitiv kein Techno Müll mit bischen Musik. Was verstehst du denn so unter Metal?

Spinning war sauber, nur halt bischen wenig abwechslung. ;)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von Guschl »

is cool aber halt immer am anfang des gleiche -.-aber toll sonst mfg

thespinner

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von thespinner »

cool
aber immer die gleichen. aber net schlecht gespinnt

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von Cyso »

joa wurd eigentlich schon alles gesagt halt eben gut aber nächstes ma bissl abwelchslungsreicher^^
musik fand ich naja ^^

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Langweiliger Arbeitstag

Beitrag von InThEaiR »

Lol k,

wenn ich mal ne Woche nicht im Dauerstress bin versuch ich mal ein neues Vid zu basteln...
damit die Herrschaften befriedigt werden ;)

Thx btw...

aiR

Antworten