ZaX - One Year Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

ZaX - One Year Video

Beitrag von ZaX »

Bisschen spät aber trotzdem isses da ;)

BITTE gebt en paar comments ab zum editing, spinning und was ich besser machen kann!
Hoffe euch gefällts ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zTnM5Z4wbDU

Der musik wechsel war etwas. . naja extrem misslungen aber ich hatte keine lust mehr und die kretivität ist mir ausgegangen :D

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von Steen-J »

Deine Stifte gefallem mir nicht^^
Aber das spinning ist gut vorallem Thumbspin mit der linken Hand O_o
Editing gefällt mir gut! Finde passt so!
GW zum One Year ! :bier:
:spin:

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von Kevn »

Editing: ultrageil
Spinning: bombenmäßig ultrageil
Musik: chillig^^

Echt, das war soo geil, vor allem die Pens, so unterschiedlich, schön gestaltet, jeder Pen ist ein Prachtstück für sich selbst. Die 2p2h Combo hat auch gerockt, wirklich, voll geilo!!! Und (omfg) ich hab die Ehre, dass du dich für meine Metallic-ComSsa-Collab gemeldet (omfg^^) hast. Also echt, alles in einem ein seeehhhr seeehhhr geil gelungenes One Year, Respekt und Herzlichen Glückwunsch! Das einzige, was mir aufgefallen ist: Clear KT ohne Inlay^^ (egal^^)

Alles in einem: Total Geil!!^^
Zuletzt geändert von Kevn am 23.02.08 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von fAstus »

Also laut dem Comment von Kevn muss ich mir das Vid jetzt sofort reinziehn^^
Leider finde ich alle Videos/Tricks geil bei denen sich der Stift nur 45° dreht^^
..more to come


EDIT:

Ich bin sprachlos. ( wie immer vllt :DD )

p.s. Kein einziger Punkt zu bemängeln !!!!
Zuletzt geändert von fAstus am 23.02.08 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von Stuhl »

saugeil.

die 2p2h hand combo war ja mal extrem >.>
dann das dr.grip spinning oO

sehr schönes 1 year
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von Pumphead »

Genial, dein One Year ist richtig derbe gelungen. Für mich gehörst du ins RC-Team :)
Die Musik war genau mein Geschmack. SPinning, etwas langsamer aber auch sehr geil. Editing könnte von mir sein ;P

Gz Kumpel

Edit: und ich bin sogar im Outtro :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von Minwoo »

:shock: :shock: :shock:

Endlich sieht man mal was "ganzes" von Dir ...
OMFG?! Dein Spinning ist der totale überknaller =O
Ich will ein Kind von Dir und den 2p2h Clip xD
Deine Thumbspins sind der Totale hammer und hehe Du machst diese Fl Ta Rev + Palmspin Rev genauso gerne wie ich =]

Ein hammer One Year!!!

Bin jetzt ein: ZaX Fan :spin:

ly
Minwoo =P
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von DontKnow »

wow geil endlich mal was von dir zusehen!!!!

:dance: du spinnst auch viel besser als ich :/ echt nice namae pen mods und spinning auch sehr sehr geil. Hat mir sehr gut gefallen!! Editing war auch sehr gut, Musik war nicht so mein Fall hat aber super zum spinning gepasst also somit passt das wieder!


Extrem schönes one year. An sowas komm ich net ran :/
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von thumbskiller »

omfg was war das denn derbe...

thumbspin mit links nice und die pens sehen doch mal alle geil aus btw steen-J du hast ja keine ahnung xD

naja weiter so...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von Steffen »

ZaX hat geschrieben:Hoffe euch gefällts ;)
Und wie. Fand ich sehr geil!
Ich hatte schon gedacht, du würdest doch kein OneYear-Video machen :D
Im Video hat eigentlich alles gepasst, gutes Editing.
Gratz! :P

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von badura »

nice!!!
sehr schönes one year
wurd eigentlich schon alles gesagt:spinning,editing und musik ist gut!!!
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

taichi1082

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von taichi1082 »

Abgesehen von dem Englisch-Ausdrucksfehler am Anfang muss ich sagen - echt der Hammer.
Ich bin beeindruckt :shock:
...und ein paar sachen muss ich jetzt erstmal kopieren 8) Diese Neosonic 12-t1 -> Fl Ta Rev -> Thumbspin Sache hat mir sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von kirua »

Toll .. hat mir sehr gefallen .. aber erstmal die Kontras

Cam wackelte oft ..
Musik zu PS-Kommerziell
Die richtig fetten Tricks haben etwas gefehlt.

+

Edit war gut
Switch war super
die ganze Atmosphäre fand ich toll, mit dem schwarzen Tuch und den Pens drumherum.
Spinning schön
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von Le0n »

wow ZaX.. ziemlich krass. Kannst stolz auf dich sein, ich bin jedenfalls grade fan von dir geworden :] ist überhaupt auch krass wie die ganzen one years in letzter zeit abgehen... mit min und jopi und pumpi und allen anderen die gerade etwas mehr als 1 year spinnen ist so ne richtig neue skillwelle gekommen. irgendwie häufen sich die krassen immer auf einen zeitpunkt an, wie so ne neue generation von richtig krassen Spinnern. glaubt mir, ich seh das jetzt schon zum 4 mal oder so :D naja aber ist hier leicht OT. Dein Style ist ziemlich unique, musik war ganz ok (obwohl ich derbe kopfschmerzen hab aber die hatte ich vorher auch schon). Alles in allem tolles vid. mach weiter so :]

edit: uffa o.o merke grad zum ersten mal dass ich irgendwie nie zeilenumbrüche/Absätze benutze ^^ nicht gut. vergesse ich in klausuren auch immer >_>

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: ZaX - One Year Video

Beitrag von Lunatik »

Hey, is richtig gut geworden, schönes 1 Year Video :D
Editing war echt sehr gut gemacht, hat mir gut gefallen (einziger Kritikpunkt die Szene mit den Stiften, hat etwas zu lange gedauert fand ich), die Effekte waren nicht überzogen und haben gut reingepasst :)
Hast wirklich einen sehr schönen Stil, am meisten haben mir vor allem die Spins gefallen, zB der TS mit links in der 2p2h Combo, Respekt :D
Waren echt klasse Combos dabei, auf jeden Fall weiter so :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten