kirua - OneYear

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua - OneYear

Beitrag von kirua »

Shi-K MSXA

Nur weil Du kopierst kopiert nicht jeder ;)

Ja, das bin ich.
Zuletzt geändert von kirua am 09.02.08 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

wYde
Beiträge: 30
Registriert: 15.12.07 01:07
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Bielfeld
Kontaktdaten:

Re: kirua - OneYear

Beitrag von wYde »

sehr sehr schönes vid =)
mir gefällt dein spinstyle

btw: bist du dsa auf dem foto? falls ja geile frisur habsch auch ;o

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: kirua - OneYear

Beitrag von Stuhl »

aaaalso
erstmal natürlich sehr viel skill, vor allem die hybrids sind einfach der burner. auf die ganzen ideen würd ich gar ned erst kommen oO. du bist auch nich mehr sooo langsam wie früher finde ich, und das ist auch besser so, weil damals bin ich echt teilweise eingeschlafen :P. also nix gegen langsam spinnen, aber zu langsam sollts dann eben doch ned sein.

zu dem style copying: es ist natürlich so, dass wenn man ähnlich spinnt wie einer oder mehrere der überbekannten spinners (also wirklich die stars wie eriror, bonkura, frat...) merkt das sofort jeder und kann einen dafür anprangern. wenn alu romain kopiert merkt das einfach niemand xD, weil sogut wie niemand den romain so richtig gut kennt (außer er mag ihn wirklich sehr und schaut seine ganzen videos an, was aber wohl eher auf die wenigeren zutrifft). und es stimmt: man kann heutzutage eig. fast nur noch kopieren, wenn man gut werden will (als anfänger kopiert man niemanden und macht sein eigenes ding, aber mit der zeit geht das imo verloren). von daher: auch wenn du kopierst: na und? wenn mir jemand 3 videos vorlegt, eins von bonkura, eins von frat und eins von dir, dann würd ich dich erkennen :P und das will doch schon was heißen. du kopierst 2 spinner und machst daraus einen: ist das etwa nichts "neues". also ich find ne frat/bonkura mischung gibts bis auf kirua im moment nicht!

joa und jetz nochn paar sachen die mir aufgefallen sind:
- das am ende war meiner meinung nach kein leigun... sondern eher geworfen =)
- teilweise wars schon sehr wacklig wie ich finde und teilweise luck, dass du nach so sachen wie dem pinkystall 14 noch weiterspinnen hast können (oder?)

joa, das wars im großen und ganzen von mir. schönes 1 year!!!

mfg


edit: ich glaub es gibt nur eine möglichkeit niemanden zu kopieren: 2 jahre lang in nem kämmerchen spinnen und NIE auch nur ein PS video anschaun.... weil jeder eindruck bleibt hängen.. jede kleinste collab kann spuren hinterlassen. is ja auch mit klamotten oder stlye allgemein so. bei so vielen eindrücken heutzutage gehts einfach so gut wie nicht mehr sein eigenes ding zu machen.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: kirua - OneYear

Beitrag von Kevn »

Sehr sehr sehr sehr schön :)

Ne, echt bombengeiles Spinning! Und der Schluss war auch iwie geil^^
Was soll man bei so einem vollgeskillten Spinner wie du nur sagen? Weiter so! Oder omg mach weiter! Oder WTF OMFFFG mach weiter so, und hör nie auf?! ^^

Auf jeden Fall sehr gelungenes One-Year, meiner Meinung nach, und anderer Meinungen nach bestimmt auch :)
Bild

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: kirua - OneYear

Beitrag von Lunatik »

So, habs mir jetz grad angeguckt und muss sagen, hat mir wirklich gut gefallen :)
Editing achte ich eh nie so drauf, hat auf jeden Fall gepasst, die Musik hat auch gut zum Spinning gepasst, allerdings mag ich es lieber wenn ein Lied komplett durchläuft, als wenn immer wieder Pausen drin sind und neue Musikstücke anfangen, aber das is nur ne Kleinigkeit :wink:
Aber nun zum Spinning selbst, wow, in dem Video haste echt deine besten Clips zusammengepackt, ich mag diese Hybridsachen, 14 13 24 usw., war auch sehr smooth rübergebracht. Aber wie Stuhl schon meinte, dein Spinning war zwar langsam, aber nicht zu langsam, war ein schönes Tempo.
Waren auch wirklich einige kreative Sachen drinnen, zwar warn manche Combos nicht ganz perfekt, aber alles in Allem muss ich sagen, sehr geiles 1Year :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

apsis
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.07 19:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kirua - OneYear

Beitrag von apsis »

hat mir persönlich sehr gut gefallen, die musik hat gut zum spinning gepasst und das video an sich war schön abwechselungsreich. spinning finde ich mal wieder super klasse - bist auch mein großes vorbild :o , weil dieses langsames spinning bei dir echt klasse ausschaut.
weiter so und herzlichen glückwunsch zum one year :wink:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Re: kirua - OneYear

Beitrag von bendero »

jetzt auch mal mein statement.
abegesehen davon dass ich deinen style absolut gar nicht mag, war es echt ne geile sache. du bist echt total skilled und machst krasse dinger. manchmal sieht es meiner meinung nach bisschen nach luck aus und bei mnachen tricks wirkt es so bisschen gewurschdeld, ich erkenn dann nicht richtig was du machst. aber im endeffekt stört das nicht wirklich. obwohl ich deinen style nicht mag, muss ich dir zugestehen, dass du wiedererkennungs wert hast. das finde ich richtig geil. ich würde mir zutrauen aus 50 verschiedenen videos "deins" wieder zu erkennen. ich denke dass ist schonmal auf jeden fall ein lob. für die zukunft würde ICH MIR wünschen, dass du mal nen MX spinnst und im allg. bisschen schneller wirst, weil dann würde ich auch deinen style mehr mögen. trotzdem muss ich sagen! bleib deiner sache treu, mache weiter so geile videos.

zu guter vorletzt
BOAH es nervt sooo, dass so viele leute immernoch smileys in ihre videos mit einfügen, ich halte das für total unnötig und ich finde das video wirkt dadurch extrem kindisch und lächerlich. also bitte spart euch im video so sachen wie: "rev dev sonic : P" oder " pinkystall *rofl*" sorry aber das musste jetzt mal wieder raus :)!! das war aber das enizig negative ansonsten war editing in gutem maße vorhanden!

zu letzt:
ähm -... naja hau rein
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua - OneYear

Beitrag von kirua »

Danke nochmal an alle Comments, besonders an die textreichen.
Ich denke wenn man PinkyStall bla blubb schreibt kommt das eher angeberisch.
Und einen einzigen Smiley auf 4 Minuten Video musst du mir einfach vergeben ;)

PinkyStall 14 Geschichte ist nicht soo schwer.
Was Luck gewesen ist sind die BackArounds mit der ganzen Hand. Wo die landen kann ich ehrlich gesagt nicht beeinflussen.
Alles Andere ist aber nicht soo viel Glück wie es vielleicht aussieht.

Werde nun auch erstmal wieder leichtere Pens nehmen, das verbessert den Stil wie ich finde.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: kirua - OneYear

Beitrag von Minwoo »

Uff... :shock:
Dein Anfang hat mich an Bonkura2nd erinnert ... des mit den 8 Videos in einem Bild =D
Auch wenn ich persönlich ganz anders spinne wie Du, find ich deinen Style hammer geil, früher warste zu lahm aber jetzt gehts =D

Ich könnte Dir jetzt noch unendliche Komplimente für jeden perversen Trick machen, aber ich verkürz das hier mal^^:
Für mich das interessanteste [GPC] One year Video, kann man sich einiges abluggen ;D.
Danke dafür! :wink:

*bow of respect* :god:

Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: kirua - OneYear

Beitrag von Joey »

du lebst ja auch noch :D
genauso hab ich mir dein one year vorgestellt
is geil geworden, respekt
die beiden combos ab 1:52 fand ich sehr geil
deine hybriden in 13 und 14 sind einfach nice
gleich mal in die favs haun^^

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: kirua - OneYear

Beitrag von Der Däne »

Ui, ersma so lange relativ inaktiv und dann sowas :wink:
Echt hammer... Respekt.

Die Musik hat mir gefallen, das du keine Main-stream-pens benutzt auch :wink:
Allerdings weiss man bei selfmade mods nie wie gut die eigentlich sind... Die können ja ausschauen wie was normales un dann kt-style balanced... Aber man erkennt deutlich an deinem spinning das die das nich sind (glaub ich :roll: )...

Hm... Am anfang hab ich mir mal gewünscht mal wie kirua zu spinnen... Aber an deinen style komm ich einfach nit ran...
Bei mir sieht alles aus wie krüppel-tricks und bei dir ist einfach alles soo... elegant und einfach BOAAAAAH

weiter so, hoffe du bischt noch lange dabei :D

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kirua - OneYear

Beitrag von IllDepence »

huiwow^^
ich würde sagen das gehört eindeutig zu den schönsten One Years die es hier gibt!
von Spinning her einfach mal anders (und einfach mal wow!^^). Schön "erfrischend" mal nicht immer so unisono alles iwie ähnlich spinning, hat mir sehr gut gefallen.
Aber auch vom Editing her...
Zum einen war die Musik hammer (obwohl das 2. Lied beim ersten anschaun bisschen strange rüberkam^^) und zum anderen hat sie auch noch gut gepasst :D

Was ich schön fände wäre eine Download Version des Videos.
Du hast das Teil doch bestimmt in besserer Quali aufm Rechner als das in YouTube rauskommt.

kommt aber trotzdem nicht an dein Devils Sonic Tut ran <3 <3 <3 :ugly:
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: kirua - OneYear

Beitrag von Pumphead »

astrein kiru :)
editing war prima, musik hat mir auch gefalln, hat aber leider nich zu deinem langsamen spinning gepasst, warn auch tolle ideen dabei etc. Super spinning. Hätte mir aber ein paar andere offizielle Pens gewünscht. Trotzdem war n1
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: kirua - OneYear

Beitrag von Nomed »

supernice, ich hab mich schwer gefreut dieses video zu sehn ;)

also, zu deinem letzten jahr - man hat wirklich gesehn das du dich krass verbessert hast - und zwar konstant. du bist auch wieder bedeutend besser als in deinem 10 months vid, wie ich finde.
dieses video war definitv die krönung bis jetzt ^^

sorry nochmal von meiner seite aus, dass ich dir keine clips vorlegen konnte, aber ich hatte echt wenig zeit, und lol, ich habs einfach verschwitzt.
zumal ich deine msn message nich mitbekommen hatte und grade erst gelesen hatte. ansonsten hätt ich die clips enfach auf einen schlag gemacht :D

alsoo. ich hatte das letzte jahr viel spass mit dir und deinem spinning, hat mich auch gefreut, dass du auch ein bisschen auf meine ratschläge gehört hast.^^
auf ein weiteres dickes penspinning jahr :)
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: kirua - OneYear

Beitrag von Padawan »

wow. das video rockt echt, du wirst immer besser. nicer style, hammer tricks...und crap musik ^^'

weiter so! :spin:
spin the pen u like.

Antworten