Stuhl - 1 year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

nur ein wort: wtf :lol:
stuhl, das war mit abstand das lustigste psvideo was ich seit langem gesehen habe.
habs mir zuerst bei youtube angeschaut und da lädt es bei mir immer einige zeit, aber die ersten zwei/drei sekunden kommen immer recht schnell. als ich dann gesehen habe wie du hinter dem buch auftauchst, lag ich schonmal am boden vor lachen. dazu die geile mukke!!
und dann der blick @ 00:29... bisserl wie "ICH habe FEUER gemacht!!"
die musik hat immer super gepasst und der clip in lederhose und weißbier war spitze.
einfach nur weiter so...

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

Ich muss echt sagen - Das war eines der besten Videos ever. Nicht umbedingt vom Spinning (ist aber trotzdem ziemlich gut) aber~² vom Aufbau und von der Geschichte her gesehen.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Respekt Stuhl! Das war wohl eins der besten, wenn nicht sogar das beste, Vid vom Aufbau/Fun/Abwechslung/Smoothnes usw. das ich gesehen hab :)

10 Daumen hoch (wenn ich soviele hätte)

Weiter so!

Edit:
Hoffe das war ein dunkles Weizen und kein Cola-Weizen ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

du glaubst doch nich wirklich dass ichn cola-weizen trink :P

sicher wars a gscheids!! =)

nochmal danke @all für die (extrem) positiven bemerkungen
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Hat mir sehr gefallen. Die Ideen warn super, hat mich echt überrascht
(aber der Anfang bei deiner Bonkura Combo war meine Idee, die wollt ich auch in meinem One year machen >.<) Intro war wohl das geilste am Video über deinen Blick musst ich voll lachen und die Musik hat exzellent gepasst. Fand du hättest aber n bisschen mehr Clips reinpacken sollen für dein One year. Trotzdem echt geil weiter so
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

echt geil das vid,smoother gehts ned
ich find die ending tricks eigentlich auch klasse also meinetwegen kansnte seh ruhig weiterhernehmen^^
ich glaub nich das es i-wann nochma n besseres 1 year vid geben wird(außer vll däne xD)deswegen kommt das vid gleich mal auf meine festplatte^^
wenn du im worldcup auch so nummern abziehst ham wir schon sogut wie gewonnen :mrgreen:
:spin:

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

Das ist mal n geiles Video :)
tolle Ideen und Spinning find ich so oder so geil... hammer...
<- ist jetzt stuhl-fan :ugly:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Stuhl - 1 year

Beitrag von T-Low »

Ich find das Intro extrem geil^^ super idee...und beim spinning schließ ich mich natürlich auch den anderen an...einfach genial!!!

Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

Re: Stuhl - 1 year

Beitrag von jrLoeoY »

fettes intro so was in der art hab ich mir auschon überlegt hmmmmm jetzt muss ich mir was neues ausdenken... hab ja auch noch zeit.
Spinning is richtig geil. ist dir eig schon mal der stift aus der hand gefallen weil du beim spinnen eingeschlaffen bist. weil du immer so langsam spinnst kommt das machnmal so rüber. hat aber extrem style.

mach weiter so


spin to win

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Stuhl - 1 year

Beitrag von Stuhl »

nö, also ich bin noch nie beim spinnen eingeschlfen :P

und soooo langsam find ichs jetz ehrlichgesagt auch nich >.>
früher war ich noch um eiiiiiniges langsamer :ugly:
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Stuhl - 1 year

Beitrag von mnjopp »

Was seh ich das denn jetzt erst o0

also richtig gutes Video! Vom editing her top und spinning sehr sehr geil :>

nur die Musik wurde zum Ende hin etwas schleppend, aber das ist wirklich das einzige was mir nicht gefallen hat :>

freue mich schon auf den 2 year :D

mfg
Inaktiv

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Re: Stuhl - 1 year

Beitrag von Spinnie »

Supa Video! Fettes Lob von mir! Echt geile Idee am Anfang. Super Nice spinning. Editing war trotz WMM editings sehr gut. ALles in allem ein sehr gutes Video. Alles gute zum 1ten Jahr.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Stuhl - 1 year

Beitrag von Steffen »

Jo hat mir wieder suuper gefallen.
Am Anfang wieder deine Schauspiel-Künste gezeigt :P (Ich hatte mal ein Video von dir gesehen in dem es irgendwie um Brot geht oder so weiß nicht mehr genau xD)
Spinning war mal wieder ziemlich geil, so schön smooth :D
Und wieder viele Aerials :wink:
Aber sehr gut!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Fab!
Beiträge: 52
Registriert: 20.12.07 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Stuhl - 1 year

Beitrag von Fab! »

Übergeil, vor allem das Intro!! :D got bored of school :D
Respekt!
[img]http://img217.imageshack.us/img217/8906 ... 180pb8.png[/img]
Noch einer mit PUBLICICONS^^
KEEP SPINNING!!!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Stuhl - 1 year

Beitrag von Lunatik »

Sehr geil gemacht, fand ich sehr lustig. Schönes Editing, war auch gut mit der Musik synchronisiert, Respekt :D
Spinning gefällt mir auch gut, waren nette Sachen dabei, weiter so :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten