Amateur Video (Fingerpass, TAnormal)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ladec
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.06 23:10

Amateur Video (Fingerpass, TAnormal)

Beitrag von Ladec »

Ich habe einfach mal zu Testzwecken ein kleines (großes=unkomprimiert) Video aufgenommen von meinem mickrigen Fingerpass und TAnormal. Es ist nahezu gar nicht bearbeitet oder geschnitten, ich verspreche aber, dass ich mich für das nächste Video vorher mit dem Windows Movie Maker beschäftigen werde. Für Tipps bin ich natürlich dankbar.
Das Filmchen kann natürlich auch zur Aufmunterung genutzt werden. Wenn Ihr mal unzufrieden mit Euren PenSpinning Künsten seid, schaut Euch das Video an, dann ist alles wieder gut :P .

mfg

ps: Achtet auf den Sound im Hintergrund! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=sDp03txtsYI

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

XD der sound ist geil also du bist zwar ein neuling aber es sieht schon echt gut aus und ein bisschen entertainment ist auch drin^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Das sieht wirklich schon gut aus.
Versuch mal den Ta etwas langsamer und dafür nicht so ruckartig zu machen :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Ladec
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.06 23:10

Beitrag von Ladec »

Danke schon mal für das Lob. Mir kommt es allerdings auch so vor, als sehe der Fingerpass auf dem Video sogar etwas besser aus, als er es in Wirklichkeit bei mir ist. Evtl. liegt das ja an der Webcam, die schnelle Objekte etwas schlierenhaft aufnimmt und sie somit noch schneller rüberkommen.
Robert hat geschrieben: Versuch mal den Ta etwas langsamer und dafür nicht so ruckartig zu machen :)
Ist es so besser?
http://www.youtube.com/watch?v=QnjJuwQWPnc

Manchmal kommt es bei mir noch vor, dass der Stift runter fällt. Liegt das evtl. daran, dass ich den Stift zu weit oben um den Daumen drehen lasse, so dass die Gefahr besteht, dass er runterrutscht? Auch ist mir aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu Dir (Robert), Buddha und dem Pen Spinner auf Pentrix den Stift nicht schräg zum Daumen hin, sondern nahezu waagerecht um ihn herum Drehe. Bei Buddhas Soundtutorial z.B. zeigt er bei Minute 1:10 langsam, wie der Verlauf des Stiftes bei der Drehung sein sollte. Da bewegt sich der Stift auch sehr schräg um den Daumen.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ja ist besser.

Die Position ist auch ok. Übe einfach immer wieder, dann kommt der Rest von ganz alleine.
Baue den TA vorallem dann auch in Combos ein. Dadurch erlernst du am meisten Möglichkeiten den TA zu machen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten