Mein erstes eigenes Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Mein erstes eigenes Video

Beitrag von Le0n »

So es ist soweit, dank meiner entdeckung des windows movie makers gestarrrn hab ich meinen ersten eigenen penspinning-clip gemacht, hoffe er gefällt euch Penspinning by Schlachtzeuger (http://www.penspinning.de)
schreibt ma bitte wie ihr ihn findet :D
Zuletzt geändert von Le0n am 18.02.06 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mh so hab nochmal was geändert ^^ werdet gleich sehn wasses ist PenSpinning-Freestyle-by-Schlachtzeuger (neu) n problem ist nur das das video jetzt 5,10 MB groß ist, vorher wars 3,03 MB naja denke mal so n großes problem ist das ja nicht, mir ist wichtiger das noch der link http://www.penspinning.de vorne dransteht :)

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

yay ... muss leider zugeben du bist schon besser als ich. ist zwar nicht so flüssig etc ... aber ist auf keinen fall so, dass du sich für dein vid schämen müsstest. weiter so ... *thumbup*
peace

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

danke :D *stolz bin* und auch danke an benninator das er mich dazu gebracht hat den windows movie maker zu benutzen :) sonst wär ich nich dazu gekommen
und thx an robert das es diese seite gibt :]

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

hehe , immer wieder gerne. vor allem wenn du noch effekt reinbauen willst dann hba ich noch andere progs und tipps für dich

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Geiles video respekt ich hoffe ich bin auch bald soweit um ein vid zu drehen :D Geile Mucke SOAD 4ever

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

video gesehn -> mugge is geil

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

danke :D wollt aber eig. wissen wie ich bin, nicht die mugge :lol: naja egal ^^ vielen dank für euer lob trotzdem

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

geiles vid wolltre fragen in welchem laden man diegrips bekommt??

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

eig überall, heissen star gels grip, gibts von den firmen rotring und paper:mate :)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

cool danke werd mir morgen n paar besorgen :D

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

Alucard hat geschrieben:geiles vid wolltre fragen in welchem laden man diegrips bekommt??
also das ist jetzt nichts gegen dich persönlich Alucard ... aber du solltest in den threads mal etwas on topic bleiben (also nicht vom thema abeichen). das ist sehr sinvoll für die übersicht im forum. in diesem thread geht es um ein video.
schau dich doch mal ein wenig um, dann wirst du bestimmt einen thread finden in dem es um das besorgen von stiften geht.

und btw wenn ich grad dabei bin, man muss auch nicht 2 mal hintereinander posten ... es gibt einen editierbutton für deine nachrichten ... falls du mal etwas vergessen hast.

das geht (wie gesagt) nicht gegen dich persönlich. ich will niemanden angreifen oder niedermachen ... nur ein etwas geordnetes forum in dem zB ein neuling auch findet was er sucht. :wink:
peace

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ja sry hatte cih vergessen wird nich mehr vorkommen ich hab nur im vid die grips gesehen und wollte ihn fragen hab aber dann vergessen den thread zu wechsel.SOOOORYYYYYYY nochmal an alle mitglieder

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@zerospirit: danke.
@Alucard: danke für dein Verständnis. Ist schon in Ordnung, aber pass dann bitte in Zukunft drauf auf... ist sonst immer blöd, weil ich die ganzen Threads "auseinanderflücken" muss^^... deswegen habe ich auch mal das:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=56
in ein eigenes Thema verwandelt.

[ot ende]

@Schlagzeuger: hey, das ist doch schonmal was.
Versuch mal den Sonic weiter oben zwischen den Fingern (eher am oberen gelenk als am mittleren) zu machen und ihn weniger zu "flitschen", sondern stattdessen zu "führen". Dann wird er sicherlich demnächst auch etwas flüssiger. Außerdem musst du dann auch nicht mehr deinen Mittelfinger so abknicken, was auf Dauer ziemlich belastend und anstrengend werden kann...
Aber das kommt eh mit der Zeit.
Dennoch schön, dass du dir die Mühe machst und weiter lernst :D
Freu mich auf weitere Videos von euch allen!
Ich bin auch an nem neuen Video dran... :)

Bis dann
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten