Michaels 3rd

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Michaels 3rd

Beitrag von Le0n »

so, da er eines meiner größten vorbilder (in sachen penspinning) ist, muss ich jetz einfach ma diesen clip von ihm posten: http://www.youtube.com/watch?v=TvVm3-hGyCo

der erste teil ist (wie man natürlich am datum sehen kann) eine rückblende...

von ihm hab ich meine ader für den 2p2h (2 pens 2 hands) - Style den ich auch im mom bei mir verbessere (naja weiteres zu den vorbildern in meim vorstellungsthread, gehört hier nicht wirklich hin ;P )

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Wow... sehr nice.
Ich kenn mich auf dem gebiet von 2p2h noch ziemlich wenig aus... wär aber mal interessant es auszuprobieren.
Aber hey, das ist doch was für Schlagzeuger mit Drumsticks oder? ^^

Buddha

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

wow der is echt gut, ich find das echt krass wenn er die stifte hochwirft und mit der anderen hand wieder auffängt.
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Kazaam

Beitrag von Kazaam »

Wow nicht schlecht!

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

Das ist Michael. :twisted: Er ist so über. :) Und ich kann ihn jeden Tag sehen auf Schule! ^_^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

und ich kann in den Sommerferien eriror sehn :P :lol:

Antworten