Mein erstes Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Mein erstes Video

Beitrag von Ice-H »

hier ist mein erstes video. :clap:
ich weiß, dass ein bisschen zu viele infinitys drin sind, aber hoffe es gefällt trotzdem. :wink:

Klick Mich!!!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

joar da haste recht das zu viele infinitys drin sind :D

is gut jedoch sind die clips fast alle gleich da du meist infinity machst und dann sonic rise aber sonst is ok :D

hoffe du kannst kritik vertragen :D

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

schön :wink:

in deinem vorstellungsthread stehn nochn paar mehr tricks. schade das du die nich mt in deine clips eingebaut hast. dann wär des vlt nch abwechslungsreicher...
und vlt solltest du dich jetz mal an n paar neue tricks ranmachn, wie zb den twistet sonic oda so (*anmeinvideodenk*^^ )...
du machst seh schöne infinities :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Die Infinitys sind schon sehr gut.

Du solltest an dem Linking (tw) Sonic->Ta versuchen zu verbessern. Ansonsten aber eigentlich schon ganz gut :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

Danke

@Sh1ma:
ja ich kann kritik vertragen :wink:

@Schwede:
ich kann den twisted sonic schon hab nur die liste nich erneuert :roll:
und im video mach ich den auch ein paar mal

und die vielen infinitys sind deswegen dadrin, weil ich eigentlich nur mal ein video machen wollte und da ich, wie robert schon erkannt hat, die infinitys relativ sicher kann hab ich die gemacht. aber nächstes mal werd ich mehr abwechslung reinbringen. :D

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

ich habs ja schon vorher gesehen also ich muss sagen es ist echt gut geworden,ich mecker nicht weil meines auch nicht so toll is :D

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Allein wegen der Musik ist das Video schon GEIL, GEIL, GEIL!!!! :D

Die Tricks sind auch gut geworden :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Antworten