Vladimir's second

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Vladimir's second

Beitrag von Vladimir »

ENDLICH nach langem Stress mit schlechtem Licht, dummen editing-Programmen und schlechter komprimierung darf ich euch mein zweites Video präsentieren. =D

Bittesehr:
Putfile: http://media.putfile.com/Vladimirs-Second
Rapidshare: http://rapidshare.de/files/18903606/Vla ... d.mpg.html

Kommentare und konstruktive Kritik (solange sie nicht meine Einstellung betrifft, gell Schwede?) sind erwünscht. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Das Video sieht echt geil aus. Die Tricks sind alle sehr smooth. Find bloß, du machst zu viele Infinitys, aber das is wohl geschmackssache.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

Lob:
gut finde ich, dass du verschiedene Stifte+Hintergründe verwendet hast.
Die Combos sind auch alle smooth (bis auf kleinere aussetzer.. aber is net so schlimm).
Sonic Rise zeug ist alles sehr flüssig!

Kritik:
Zu viele Infinitis (wobei deine sehr gut sind ;) auch der reverse)
Du musst an deinem Ta reverse für den ta harm arbeiten... :?

Vorschlag: Sonic-Variationen weiter abarbeiten und verbessern + Palm Down Tricks (z.b. neoback, devil's sonic/spin). Nicht zu vergessen der Ta rev!

Fazit:
Alles in allem ein gelungenes Video, an welchem man sieht, dass du dich weiter verbessert hast und auf dem richtigen Weg bist!
Allerdings finde ich, dass ps unpolitisch bleiben sollte^^. :)

Weiter so! :thumb_up:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

so:......also nix über deine einstellung? ok....

1. ich find du hast mal wieda richtig schön und vorallem smooth gespinnt....
im vergleich mit dem letzten vid einige neue tricks.....
:thumb_up:
von deinen charges könnt ich mir echt ne scheibe abschneiden...
(.....naja bist halt nen echter "spinner"...nich war?^^)

2. wie meine vorposter, find auch ich das es n paar zu viele infinities sin....
die aber trotzdem ziemlich nice waren....

3. was ist das für ein schwarzes etwas, das du da an hast?
und IST IN EURER WOHNUNG EIGENTLICH ALLES ROT ???

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Schwede hat geschrieben:so:......also nix über deine einstellung? ok....
Puh. ^^
3. was ist das für ein schwarzes etwas, das du da an hast?
und IST IN EURER WOHNUNG EIGENTLICH ALLES ROT ???
Das "Schwarze Etwas" ist meine Pyjama, welche so tolle kleine braune Punkte überall hat die dann Bildstörungen verursachen. XD

Und neine, nicht ALLES ist rot, mein Bett(-Zeug) ist blau, aber da sind die Lichtverhältnisse schlecht. =P

Das viele Infinitys drinn sind fällt mir auch grad auf, nächstes mal werd ich dran arbeiten. ^^

PS: Danke für die positiven Kommentare. =D
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

das video is richtig geil, ungefähr so geil wie es kommunistisch ist :lol: den neckbreak haste schön gefangen finds cool das du einen meiner trick benutzt (hab isch ja erfunden, oder jedenfalls die grundidee von flashy verbessert ^^) überhaupt auch sehr schönes tricklinking, muss ich auch mal wieder dran arbeiten, wieder ma n video was mich voll **** :) gute arbeit! 8)

Antworten