Spinnies One year!

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Spinnies One year!

Beitrag von Spinnie »

Hey Leute. Nun ist es schon ein Jahr Penspinning bei mir. Also hab ich mich mal hingesetzt und ein paar clips aufgenommen. Ich hoffe es gefällt euch. Editing ist nicht vom feinsten da nur WMM.

Music: Dj Shadow- Six Days Remix; Don Omar Los Bandoleros

http://www.youtube.com/watch?v=0BDxhPZ_eZ4

http://media.putfile.com/Spinnies-One-year

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Nice nice nice nice nice nice nice ^^
Gz zum one year vid nice spinning und geile tokyo dirft musik :D
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

also musik find ich nicht so passend, aber dein spinning (und darauf kommts ja an ;-) ) ist echt klasse!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Mucke gefiel mir sehr bzw. damn bist du gut gewordne O_o. Aso kann sich sehn lassn bloss n bissle lang :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ja is länger geworden als ich eigentlich wollte. Thnx fürs Lob aber es sind ein paar nervige Hänger drin find ich.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

geil! :shock:

ohne viel editing schnick schnack ein ganz loggeres spinning hingeballert mit geiler mukke hinterlegt !!! ganz easy richtig geil!!!

und sehr viel spinning ;)


super !!! :thums up:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :D

Spinning war ganz gut. Ein paar schöne Sachen dabei.
So z.B. die Fingerpasses reverse und der Charge t1 in der letzten Combo hat mir gut gefallen.
Aber um ehrlich zu sein, fand ich, dass insgesamt zu viele Fehler drin waren und Du Dich zu sehr wiederholt hast. Ein kürzeres Video wäre vllt besser gewesen.
Wenn Du so viele Chargedrehungen machst, wirkt es immer sehr schnell, als hättest Du Probleme in den nächsten Trick zu kommen.
Umso überraschender waren allerdings dadurch der BakFall und die Tatsache, dass Du viele Fingerpasses reverse komplett gemacht hast. Das sieht man (zumindest ich) nicht so oft.
Wenn man von den oben genannten Sachen aber absieht, war das sonstige Spinning ziemlich gut :thumb_up:



:spin:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

basst :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Spinnie hat geschrieben:Ja is länger geworden als ich eigentlich wollte. Thnx fürs Lob aber es sind ein paar nervige Hänger drin find ich.
Die sind aber immer drin ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ich finds geil! man ich will euch wiener mal treffen :shock: das ist ja nicht sooooo weit weg für mich.....

aber trotedem sehr niceeeeeee :wink:
:spin:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Damit pwnen wir die Schweden :>

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Jo is ganz gut :) Ich heb mir den Youtubelink mal auf ^^

Musik war nicht die passendste aber dafür hat mir das Spinning ganz gut gefallen :)

Den Rest ham die annern jesacht
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich fands halt iwie mindestens mal genauso geil wie das von NomeD, vielleicht sogar besser.

Was issn das fürn Pen mit dem du ziemlich viel machst.
Whitebody und sieht tipped aus ... iss dasn WhiteKT oder nen NamaePenMod?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Jep isn white KT ^^
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

ich fand das vid einfach nur geil o,o!!
würde gern auch so spinnen können. dafür müsste ich langsam mal reinhauen. bald ist das jahr um und ich bin immer noch aufm gleichen level, wie jetzt :/
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Antworten