Berlin Promo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Berlin Promo

Beitrag von Alucard »

Hi!
Mir war langweilig und da dacht eich mir , dass ich ne unofizielle Collab mach(also ohne , dass die Clipbesitzer wissen, dass ihre Clips verwendet werden [wie die norm Promo Vids]).
So . Wenn irgendjemand , der im Clip gezeigt wird, was dagegen hat, dass er gezeigt wird, soll er sich melden und er wird rausgeschnitten.
Vorinfo: ICH BIN EIN N00B EDITOR, also macht euch keine Hoffnung , denn ich kann nix (WMM Power xD).
Genug geredet, hier check this out:

Putfile: Berlin Promo

Rapidshare: Berlin promo

Viel Spaß und erwartet nich zu viel.
Es gibt natürlich jegliche andere Berlinr Spinner, bloss von denen hab ich leida nix gefunden, also sry an alle anderen.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

editing find ich nich so gut.aber das spinning ist geil!
:spin:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Klar is das Editing ******* :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

wow so viel gute spinners in eine Stadt? :() hab ich gar nicht gewusst ^^

nice eding! gefällt mir sehr gut vorallem nexus sein spin find ich sehr gut und DaZogga seins genauso!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

mir gefällts^^ ist doch gut geworden... v.a. nexus' clip gefällt mir, wirklich nice! :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Jayzz
Beiträge: 159
Registriert: 05.11.06 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von Jayzz »

Das editing ist wirklich besser als manche andere die ich gesehen hab wo Schriftarten und Effekte genommen wurde die absolut nicht reinpassen.
Zuletzt geändert von Jayzz am 16.05.07 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Finds echt geil bis auf das mit dem anfang wo die sirene kommt...passt net so gut.

Ansonsten sehr schön! :D
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

damn nice! bin voll stolz drauf ein capital spinner zu sein^^

gefällt mir sehr nice das vid. leider isses n bsischen kurz.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ich will nen white comssa :shock:

Editing war natürlich total **** ;)

Spinning mal besser mal schleschtor :) total schlecht war aber niemand. Ganz klar.

Musik war am Anfang viel versprechend, aber dann ....WURHAHDFAIHGSL
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Also cih finde das Editing gut...

ICh weiss gar nicht was du gegen dein Editing hast :roll:

Spinning: NICE
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hätt ich das gewusst dann hät ich mir mehr Mühe gegeben X_X

Das Editing fand ich wenn man vom START *trööt* absieht sogar ganz gut. Oha wie ich beim Start loslachen musste. Das kam sooo geil. So diese epische Musik und dann BAM! TRÖÖÖT TRÖÖÖT HAHAHAH. Sehr geil.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ich hab das editing fürn WMM sehr gut gefunden. @spinning , ich finde es hätten mehr Clips oder längere Clips reingepasst.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

tjoa, der alu hat uns ja nix gesagt! da konnte man das ja gar nicht wissen^^

fällt mir jetzt erst auf, beim nex is mal aufgeräumt. auf den ganzen anderen vids von ihm is immer alles zugestellt. diesmal is alles ordentlich XD

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

boah finds auch ziemlich geil! fand sh1ma voll geilo!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Finds schade, dass der Clip genommen wurde, aber du schienst ihn ja wohl besser gefunden haben als den von meinem CLipbattle oder hast da dir das immer noch ncih angesehn :twisted:

Naja Vid war ok.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten