Le0n & Flashy

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Le0n & Flashy

Beitrag von Le0n »

so hier mein neues video, habs zusammen mit flashy gemacht, das heisst er hat mir n paar clips von sich geschickt und ich hab die ganze sache mit meinem neuen proggi geedited, musik hab ich selbst aus n paar lieder zusammengemixt, ich hoffe euch gefällt was dabei rausgekommen ist :)

Youtube: http://youtube.com/watch?v=7o1IoLtDZ0E (am besten erstma auf pause drücken und fertig laden lassen)
Rapidshare: http://rapidshare.de/files/16961155/Le0 ... l.wmv.html

bitte schreibt wie ihrs findet :)
cya
der Le0n
Zuletzt geändert von Le0n am 01.04.06 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

vom spinnen her assi gut !! :wink:
auch der flashy is schon echt nich schlecht...!
besonder gefallen mir deine charges zwischen 3 un 1 ---->hoffe die kann ich auch bald :twisted:

:thumb_up:

des videoediting find ich irgnwie nich so dolle.... :oops:
klar, du hast des tolle prog und du hast viele schöne speclige sachen damit ins video gemacht, nur find ich das des im video alles n bissl viel is...
aufn punkt gebracht, find ich das der vor bzw, abspann zu lang is und die schrift vom anfang sieht zwar assi cool aus, is aber ziemlich schwer zu lesen..
die mugge find ich größtenteils ziemlich cool..
------>im großen un ganzen cooles vid!! :!:

ps: hoffe du kannst mit der --KOSTRUKTIVEN-- kritik leben
(schließlich kann ichs nich besser!!)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

neeeiiin kritik du sack ich kill dich :lol: joke lol, kritik ist gut da weiss man was man besser machen kann :)

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Also ich fang mal an:

Tricks: Sind sehr gute dabei
Editing: Naja, also die Schrift ging zu schnell weg und es war auch nicht so ne gute Schriftart.
Musik: Sehr gut. Vor allem da ich diesen Metal-Sch**ss ja nicht mag :wink: und es bei dir auch normale Lieder gibt.

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Also:

Skillz: einfach super!!!

Editing: auch gut!

Musik: der Metalteil war mir etwas zu hektisch und zu aggressiv!! Meiner Meinung nach nicht richtig passend... :roll:

Ansonsten schön zu sehen, wie du voran kommst und wo wir alle einmal werden seinen können... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

mir gefällt das video sehr gut nur das metall lief passt mal überhaupt nicht is wie gesagt viel zu hektisch.

fleshy is echt gut, du natürlich auch :D

deine videos werden immer besser, weiter so...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Jep. Wirklich schön.
@Schlatzeuger: du musst unbedingt weiter an den Linkings arbeiten, da öfters der Flow einer Combo bei dir dadurch etwas verloren geht.

@Flashy: du solltest dich nun langsahm aber sicher auch mal an härtere Tricks ranwagen und evtl auch etwas längere Combos versuchen.

Insgesamt habt ihr euch aber beide stark verbessert :D ... freut mich :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten