Vladimir's first Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Vladimir's first Video

Beitrag von Vladimir »

So, endlich, nach langen Dreharbeiten und Musik-Suche, hab ichs geschafft, ein halbwegs vernünftiges Video zusammenzustellen! =D

*Trommelwirbel*
http://www.youtube.com/watch?v=Zr5oE392sac

Kommentare erwünscht.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- »

Wow, das sieht ja mal richtig super aus!! Nicht schlecht!
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Wow kann auch sagen das ist echt gut! Sowas schaff ich nie ;_;

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

Kurz, aber dafür sehr schön finde ich :)

:thumb_up: Hast dich wirklich verbessrt :thumb_up:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol lets spread communism ^^ das video ist echt geil geworden, besser als ich mit 2 monaten war :) hastes schon im ucpsb gepostet? ich liebe es denen unter die nase zu reiben das wir Deutschen alles so schnell lernen :lol:

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

hehe, wollt ich gleich machen. ^^

@Robert: Jaja, ich weiß, es ist kurz, liegt daran weil ich einfach zu faul war ein paar andere Szenen aufzunehmen. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ist aber nicht schlimm, dass es kurz ist.
Kurz und gut! :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ziemlich gut für die zeit die du spinnst....
mugge find ich bissl komisch aber net schlecht

und: des war doch hoffentlich nich ernst gemeint mit let's spread communism ???!!
kommunismus is meiner meinung nach, nach anarchie, monarchie und diktatur so ziemlich die besch..... regierungsform, die es gibt...
und sie hat noch in keinem einzigen land in der geschichte der menschheit funktioniert und ihr eigentliches ziel erreicht.
---------> hitler, stalin, die könige, lenin, marx, mao, (??Putin??), und alle warlords sind Stinker.....!!!!! (nicht alles kommunisten...)
----------------------------------------> (echte) demokratie rulz...!!!!!

so....jetz hab ich meinen senf zu dem thema dazugegeben...^^

edit: wenn du weiter so schnell ps lernst dauerts nemma lang bis du so gut wie robert, le0n oda die andern bist... :D :D :wink: :spin: :spin:

Benutzeravatar
kleiner SPINner
Beiträge: 60
Registriert: 07.03.06 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von kleiner SPINner »

LOL ich find die musik nät schlächt :wink: un die Tricks gefallen mir au-->mach weiter so :wink: :spin:

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Ziemlich kuhl!!!! Smoother als ich auf jeden Fall.
Ich scahffs einfach nie mich ma an ne combo zu setzen und die auf smoothness zu lernen^^

weiter so :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

wow! das is genial :shock: hoffentlich bin ich in 2 monaten auch so gut wie du :D
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

fein !

Antworten