Le0ns Extrem-PenSpinning

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Le0ns Extrem-PenSpinning

Beitrag von Le0n »

so zwischendurch (beim magix lernen) hatte ich mal bock die clips die ich gesammelt hab in n video zu packen und das hab ich dann auch getan, hier mein penspinning video über penspinning im zug und über einer Killing-Maschine!!!!!!! omg!!! :lol:

http://youtube.com/watch?v=x-IDMSxi2nI

weiss jetzt auch wie ich die dateien n bisschen drosseln kann sodass es nicht so viel speicherplatz braucht, jetz isses 9 MB vorher warns 50 ^^ schreibt ma wie ihr das video findet :)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hehe .. haste ja Glück gehabt, dass das Kätzchen einigermaßen ruhig geblieben ist :twisted:

bzgl Psen: Versuch mal im RisingFans jeweils nur einen Charge zu machen. Ansonsten ist der aber schon sehr schön :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jo der im zug ne? is auch mein neuer lieblingstrick :) thx

edit: achso und wegen der katze joa da hab ich schon glück gehabt, wär die nicht so verpennt gewesen hätt ich nicht nur meinen stift sondern meine ganze hand verlorn!! :? schreckliches monster

Frentz0rn
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.05 13:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Frentz0rn »

ich wüsst zu gern, was die katze in dem moment gedacht hat (wenn sie denken könnte) ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol das gesicht das sie macht sagt denk ich schon alles ^^

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Naja ich würd das nich als extrem einstufen. Da kann ja nichts passieren...also Stift bleibt ja heil. Aber ganz lustig mit der Katze.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

PWNT OMFG! Bild

Hehe, das mit der Katze war echt geil! ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

holla o.0 im ucpsb wirft mir einer vor ich würde meine katze "quälen" (der rest meint das wär nich wahr) was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Da hat jemand was aber sehr missverstanden!
Das nennt man moderne Katzen-Erziehung!
Ein paar mal pwnen und sie ist stubenrein! ;D
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

loool aber jetz mal im ernst das ist doch keine tierquälerei, ich mein die hat dochn fell so hart war das doch nich, ausserdem hat sie kaum darauf reagiert :roll:

Benutzeravatar
GQ
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.06 15:13

Beitrag von GQ »

Also tierquälerei is des bestimmt nett mach mit meiner katze auch so dinger ich ärger sie sehr gerne ^^
des vid geht schon aber bessere quali könnt es schon ham bei der katze is die quali gut... :D :spin:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jo im zug das war die cam von nem kumpel ^^ die beier katze is meine ausserdem hab ich das ganze gedrosselt damit es nicht so viel speicherplatz benötigt

Antworten