oldskool Joey

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

oldskool Joey

Beitrag von Joey »

hey :wink:

glaube zwar nicht das mich hier noch jemand kennt
aber ich war vor 3-4 jahren hier mal bissl aktiv

heute spontan nach 3-4 Jahren pause mal wieder lust bekommen:


http://www.youtube.com/watch?v=6PmP6qBvb1Y

Kommentar Syrti: Gern geschehen ;)
Zuletzt geändert von Syrti am 18.09.11 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video korrekt eingebunden!

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: oldskool Joey

Beitrag von Soul »

Doch, ich kenn dich noch ;)

Bisschen sehr eingerostet :P
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: oldskool Joey

Beitrag von Kevn »

Ich kenne Dich auch noch. ;]

Ich fand das Video cool! Klar, es ist natürlich kein Weltniveau, aber gefallen hats mir dennoch. Die Musik, das Editing und die knackige Kürze Deines Videos geben Deinem Spinning nochmal richtig Power.
Finds gelungen. ^_^
Bild

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: oldskool Joey

Beitrag von Der Däne »

Soul hat geschrieben:Doch, ich kenn dich noch ;)
Dich gibt's auch noch? :O
Joey hat geschrieben: glaube zwar nicht das mich hier noch jemand kennt
aber ich war vor 3-4 jahren hier mal bissl aktiv
Mehr 3 als 4... ;) Hab demnächst mal mein 4 Year und ich erinnere mich sowas von!

Auch wenn es spinningtechnisch echt nicht so gut ist, freut mich sowas immer. =)
Kamera finde ich sehr cool! Oo Gute Qualität IMO.
Nur wird heutzutage sehr viel Wert auf eine gute Kameraposition und die war eher unpraktisch.

Aber wie gesagt hab ich mich echt gefreut mal wieder was zu sehen.

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: oldskool Joey

Beitrag von Joey »

ur wird heutzutage sehr viel Wert auf eine gute Kameraposition und die war eher unpraktisch.
stimm ich zu
zu meiner verteidigung muss ich allerdings sagen das ich von meinen kartenvideos/kurzfilmen ein anderes framing gewohnt bin und das penspinning video innerhalb von 15 minuten entstanden ist :D

Antworten