[Samuirai] Holiday Video 2011

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

[Samuirai] Holiday Video 2011

Beitrag von Samuirai »

Hey,

hier ist mein diesjähriges Holiday Video.
Dieses Jahr war ich das erste mal mit Freunden im Urlaub :D
Wir sind mit dem Flugzeug nach Rom gefolgen (richtig abenteuerlich mit zwei Kisten in denen die Zelte waren und so groß, dass die am Check-In nicht einmal wusste das die noch mit dürfen :D), von da aus ans Meer, dann weiter nach Siena. In Siena war das zweimal im Jahr stattfindende Pferderennen Palio, bei dem 10 Contraden (Stadtteile) teilnehmen - das war für mich auch der Höhepunkt. Dann sind wir weiter nach Mailand, mit einem kurzen Zwischenstop in Florenz. Danach sind wir nach Zürich und haben dort noch Huy (Skiller) getroffen. Am zweiten Tag in Zürich sind wir dann von der Brücke in Züricher See gesprungen. Das war nochmal ein richtig cooler Abschluss. (An der Brücke außen stehen, wärend unten ein Polizei Boot vorbei fährt und dann rein :D)
Es ist mit 5:30 schon ein sehr langes Video, aber wir haben einfach so viel erlebt und kürzer hätte ich es nich geschafft. Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem und vielleicht kann ich den Ein oder Anderen auch motivieren so einen Urlaub zu machen. Es war echt toll :D


macht euch bitte die Mühe und schaut es auf Youtube in HD an http://www.youtube.com/watch?v=2B945Mdp4Vc

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: [Samuirai] Holiday Video 2011

Beitrag von Johny »

gefällt mir sehr!
sehr schöne aufnahmen haste gemacht,editing war auch sehr gut,musik stimmte sehr gut
das video hat richtig lust gemacht in die orte zu fahren :D

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: [Samuirai] Holiday Video 2011

Beitrag von president »

Sehr schönes Video, gefällt mir!

Finds vorallem cool, dass du das jedes Jahr durchziehst, freu mich auf 2012 ;)
...

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Samuirai] Holiday Video 2011

Beitrag von Kevn »

Dein Tunesien-Urlaubsvideo von 2008 war schon richtig klasse, dieses Video übertrifft es wie ich finde. ;]
Sehr schöne und unheimlich abwechslungsreiche Aufnahmen, das Editing war spitze und sah professionell aus. Insgesamt konnte man den Spaß fühlen - und schön auch wie Du bei jedem wichtigeren Gebäude irgendwas gespinnt hast. =D Die Aufnahme vom Sonnenuntergang bei 3:21 fand ich übrigens mit am coolsten.

Wirklich gutes Video, imo eins der besten PenSpinning-Videos überhaupt, auch wenn es sich hierbei nicht um ein Solo oder eine Collab (oder Vergleichbares) handelt. ;]
Bild

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: [Samuirai] Holiday Video 2011

Beitrag von Polmoll »

sehr nice, war letztes jahr in rom und meiner meinung nach ne ziemlich schöne und interresante stadt, würde unbedingt nochmal hinfahren wollen. editing war sehr nice und musik hat auch gepasst :)
quechua ftw!!!!! in frankreich sieht man eig. fast keine anderen zelte mehr :D

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Samuirai] Holiday Video 2011

Beitrag von IllDepence »

Wow. Super schön gemacht. : ) Klasse Aufnahmen, klasse Editing — so rundum n tolles Video. : ) Titel Motiontracking-Gedöns ist mit AE gemacht, oder?

btw.: der Spiegel bei 5:00 hat mich im ersten Moment mal heftig verwirrt :D
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Samuirai] Holiday Video 2011

Beitrag von Samuirai »

Vielen Dank für die ganzen tollen Kommentare.
Motiontracking voll hässlich mit Sony Vegas gemacht. Daher auch so total unsauber, weil ich alles von Hand richtig nervig machen musste xD

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: [Samuirai] Holiday Video 2011

Beitrag von Sun »

ich finde dieses holiday-video war das beste von allen.
editing war sehr schön. musik hat super gepasst und das spinning war auch in ordnung.
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Antworten