Mini Session "No Internet"

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Mini Session "No Internet"

Beitrag von RisingPen »

Hi^^ Hatte gestern ein kurzer Internet ausfall und habe bisschen recorded.

Comments lieber in Database: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 22#p498522





mfg

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Mini Session "No Internet"

Beitrag von RisingPen »

Wenn alle so faul sind, dass sich nicht den Link für die DB anklicken wollen könnt ihr auch hier posten ;)

Squip
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.10 13:56
Penspinner seit: 0- 6-2009
Land: Deutschland

Re: Mini Session "No Internet"

Beitrag von Squip »

wow also ta's kannst du echt :D das ganze war ja etwas skill lastig, aber was ich gesehen hab fand ich gut. mehr abwechslung/normales spinning wäre aber trotzdem wünschenswert gewesen ;)

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Mini Session "No Internet"

Beitrag von RisingPen »

Danke^^ Ja war auch ein bisschen beabsichtig das mit dem Skill weil ich sonst eher Combos spinne ;)

Benutzeravatar
BackFlash
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.10 20:55
Land: Schweiz

Re: Mini Session "No Internet"

Beitrag von BackFlash »

Bin eigentlich der gleichen Meinung wie Squip. Hätte mir mehr normale Combos gewünscht. Jaja immer der Rising mit seinen FL TAs irgendwann sind's dann auch genug.^^ Was man sieht gefällt, hättest aber imo, wie schon geschrieben, noch 2-3 normale Combos rein packen können. Über die Musik kann man sich streiten, war jetzt nicht sooo mein Stil.
Syrti hat geschrieben:Dr.Grip Grips sind die grippigsten Grips, die es gribt.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Mini Session "No Internet"

Beitrag von NeVis »

RisingPen hat geschrieben:Wenn alle so faul sind, dass sich nicht den Link für die DB anklicken wollen könnt ihr auch hier posten ;)
und du bist zu faul das in dein erstpost zu editieren.
da sammelt einer heimlich postss :dash:
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Mini Session "No Internet"

Beitrag von RisingPen »

NeVis hat geschrieben: da sammelt einer heimlich postss :dash:
For sure :roll:

Antworten