I'm Back.

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

I'm Back.

Beitrag von TACKYH »

So nach 2 woochen tod sein, sag ich mal an.
Bin zurück :ugly: und wie könnte man das besser bekannt geben, als mit einem Video ohne jede art von skill und style, drecks linkings und eine Qualli die richtig reinhaut.

viel spaß.



e// first try btw.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: I'm Back.

Beitrag von Minwoo »

Hey TACKYH,

schönes Spinning obwohl Du, wie Du bekannt gegeben hast, nicht so viel auf die Qualität in jeglicher Hnsicht geachtest hast. :)

Würde mich persönlich interessieren, wie Dein Spinning aussiehst, wenn Du Dich mal richtig ins Zeugs legst!

(Dennoch gehört sich ein 13sec Clip auf gar keinen Fall in den User Video Bereich - erstell Dir für solche Angelegenheiten lieber eine eigene Database hier im Forum)

Mit freundlichen Grüßen

Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: I'm Back.

Beitrag von TACKYH »

Haha, danke Minwoo.

Ja war nicht richtig ernsthaft gespinnt halt nurn bissl spaß

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: I'm Back.

Beitrag von Kevn »

Hi, die Combo war zwar nicht überragend, aber in Ordnung, die Kamera-Qualität war etwas schlecht. ;]

Und wie Minwoo schon richtig geschrieben hat, solltest Du Dir einen eigenen Thread im Database-Bereich anlegen. Dankeschön. =]


In diesem Sinne: closed.
Bild

Gesperrt