8 Monate Kuerbismuh

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von Nimuhra »

jaja die camposi suckt teilweise.. ich weiß xD

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von lil spinner »

:|

führst fast immer die gleichen Tricks aus,keine Vielfalt,Abwechslung in deinen Combos (so siehts jedenfals auf'n ersten Blick aus)
Es ist gar keine Fingerspannung vorhanden usw.........


Für 8 monate nicht gut

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von Nimuhra »

sry. aber genau das hab ich von gpc erwartet :DD
flame flame flame ( kommt jetz nich mit - ja wenn du so schlecht bist.. ich denke das ist nicht der fall ! )
... sag mal das profil ist doch bald 18 in gpc dabei
warum schreibst du dann überall hin das du erst 7 monate spinnst ???

mfg (:

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von lil spinner »

Eig. ganz normale Kritik , weiß nicht was du alles unter Flame verstehst...

KuerbisMUH hat geschrieben: ... sag mal das profil ist doch bald 18 in gpc dabei
warum schreibst du dann überall hin das du erst 7 monate spinnst ???

mfg (:
Damit ich so imba wirke



Edit : Ich habe den Drang dazu alle Spinner,die noch net solange spinnen,mit Fascyo zu vergleichen.
Zuletzt geändert von lil spinner am 23.05.11 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von TACKYH »

also erstmal, er war "inaktiv" also hat "scheinend" nie gespinnt als er nich mehr on war...
zum video. Finde es für 8 monate gut, nicht super krass aber gut...
editing was gut, vorallem intro hat mir gefallen und musik hat echt gut gepasst.

wiederholungen sind drin, aber trotzdem gut....

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von <TL3> »

Hm keine Ahnung was du hast lil spinner (außer vielleicht nen Drang alle Leute mit Fascyo zu vergleichen), aber für ein 8 Monate Video find ich das jetzt wirklich nich schlecht o_O
Vielleicht bist du anderes gewohnt, aber es kann nicht jeder so gut sie wie z.B. Fascyo. Außerdem sehe ich in deinem Post sogut wie keine Kritik. Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Die einzelnen Combos unterscheiden sch schon voneinander, es ist natürlich klar das einzelne Elemente häufiger vorkommen, aber das ist ja bei "Pros" auch nicht anders. Außerdem hab ich keine Ahnung was du mit Fingerspannung meinst ;) Ansatzpunkte sind vielleicht Smoothness/Execution, aber ich denke nicht das man von jemanden der 8 Monate spinnt erwarten kann das das schon alles perfekt hinhaut =)

Wenn ich mir anschaue was ich damals (vor fast 3 Jahren :O so lange her ...) bei 8 Monaten gekonnt hab, dann find ich das hier super ;) Natürlich gibts immer Punkte die verbesserungswürdig sind, aber das kann man bei sogut wie jeder Combo sagen.

Fazit :
Für 8 Monate ein solides, gutes Video. Natürlich gibt es andere die besser sind. Aber wenn man sich an denen orientiert dann ist jeder schlecht ;)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von burak51 »

junge was bistn du für einer? wenn jemand dich kritisiert lern damit umzugehn was ja nur kritik kein flame machs das nächste mal halt besser und gut ist^^

ich find dein video auch nicht so toll naja bei 8 months kann man auch nicht viel erwarten naja paar aba wenige nette sachen warn dabei

kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von kekekekkekekek »

Ich fand die Busts am schönsten :D

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von Santhos »

KuerbisMUH hat geschrieben:sry. aber genau das hab ich von gpc erwartet :DD
Es heisst von der GPC/ von der German Penspinning Community ;)
Also erstmal es ist nicht das beste für deine zeit aber auch nicht schlecht.
Tipp: Mach mal Camposi bitte anders, muss viel näher ran weil man sonst nich so gut was erkennt.
Und Schreibtisch wäre nicht schlecht.
Ach ja und: Lilspinner hat ganz normale Kritik gegeben er hat dir ehergesagt gerholfen da du daraus weißt was schlecht war.Chill ma :roll:
Mfg
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von Fascyo »

lil spinner hat geschrieben: Ich habe den Drang dazu alle Spinner,die noch net solange spinnen,mit Fascyo zu vergleichen.
o lol wie kling das den.

aber was lil spinner sagt ist kein Flame einfach nur kritik.
solltest du dir zu Herzen nehmen.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von burak51 »

Fascyo hat geschrieben:
lil spinner hat geschrieben: Ich habe den Drang dazu alle Spinner,die noch net solange spinnen,mit Fascyo zu vergleichen.
o lol wie kling das den.

aber was lil spinner sagt ist kein Flame einfach nur kritik.
solltest du dir zu Herzen nehmen.
fascyo du bist schlecht für deine zeit 8) ich bin besser :P

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von Fascyo »

ja ich bin viel schlechter.

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von HeLiX_x »

burak51 hat geschrieben:
Fascyo hat geschrieben:
lil spinner hat geschrieben: Ich habe den Drang dazu alle Spinner,die noch net solange spinnen,mit Fascyo zu vergleichen.
o lol wie kling das den.

aber was lil spinner sagt ist kein Flame einfach nur kritik.
solltest du dir zu Herzen nehmen.
fascyo du bist schlecht für deine zeit 8) ich bin besser :P
Oha burak der Trollkönig.....

hmm also ich find du musst mal was in sachen style machn. dassde die tricks und powersachen kannst weiß ich ja
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von Gustl »

lil spinner hat geschrieben: führst fast immer die gleichen Tricks aus,keine Vielfalt,Abwechslung in deinen Combos (so siehts jedenfals auf'n ersten Blick aus)
Dann solltest du dir vllt sparen Videos "auf'n ersten Blick" zu kommentieren und nen genaueren Blick drauf werfen. So wäre dir auch aufgefallen, dass deine 'Argumentation' (, die keine ist) ziemlicher Schwachsinn ist. Die Tricks variieren, Abwechslung in Combos ist für 8 Monate wirklich in Ordnung und wie einige Vorposter schon sagten, ist es nunmal so, dass bei ein und dem gleichem Spinner bestimmte Tricks häufiger vorkommen, vgl. Minwoo - Handspin, Stuhl - TrianglePass, Peem - Hai Tua, ...
lil spinner hat geschrieben: Es ist gar keine Fingerspannung vorhanden usw.........
Fingerspannung ist ein Style-Element. Style entwickelt sich erst mit der Zeit. 8 Monate sind für Penspinning nicht wirklich eine Zeit. Zudem gibt es genug Spinner, die auch ohne Fingerspannung zu den Weltbesten gehören.
lil spinner hat geschrieben: Für 8 monate nicht gut
Wayne?

----------------------------------------------------

So noch Kritik von mir:
Ich finde, dass dir der kürzere Pen besser steht. Also der, den du bei 1:45min benutzt und nicht dieser vicotgame-mod (ich glaub, das is der mit den zwei verschiedenen Seiten). Außerdem fand ich es ein wenig störend, dass bei jedem Clip son faltiger schwarzer Kapuzen-Pulli am Boden liegt. Das mit dem schwarzen Hintergrund sieht nur gut aus, wenn man es dann auch richtig schön bearbeitet (siehe dieses Minwoo-PS-Video http://www.youtube.com/watch?v=WZapeUWE ... ideo_title ). Setz dich lieber an deinen Schreibtisch und nimm das Holz als Unterlage für deine Clips. Sieht mit Sicherheit besser aus.
Das Spinning find ich an sich echt gut für jemanden der erst 8 Monate aufm Buckel hat.

Und nochwas:
KuerbisMUH hat geschrieben:sry. aber genau das hab ich von gpc erwartet :DD
Hör bitte auf die komplette GPC über einen Kamm zu scheren.

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: 8 Monate Kuerbismuh

Beitrag von Nimuhra »

Sry leute, ich weiß das es in der gpc auch gute menschen gibt (;
nur trau ich mir hier kaum was posten.
weil irgendwie alles was man sagt gleich falsch ist oder schlecht gemacht wird. ( meine ansicht )
camposi war nich gut. wollte was ausprobieren. ( hätt mir mehr zeit lassen sollen und blah. )
aber wegen dem mod.. macht des so ein optischen eindruck oO..?
mein vgg ist 23 lang
men buster 22 ( der mit den 2 verschiedenen seiten )
villt. kürz ich mein vgg noch (:
danke an die kritik von gustel

mfg <3

Antworten