Blade, LoW, Josh_Pr_ - Tag Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Blade, LoW, Josh_Pr_ - Tag Video

Beitrag von Josh_Pr_ »


Yo, keine Zeit für besseres Editing.
-JP

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Blade, LoW, Josh_Pr_ - Tag Video

Beitrag von Rocker »

Cooles spinning von allen dreien.
Blade: Erste Camposi war etwas weit weg, finde generell diese "Wohnungsbesichtigungscamposis" nicht so. Evt. ein bisschen heller machen, fands phasenweise ein wenig dunkel. Spinning fand ich schön.
Low: 8) cool. Erste camposi fand ich gut, die zweite war imo bissl zu nah dran. Ich finde dein spinning mit weniger Countern übrigens schöner. 3. combo fand ich am Besten.
Josh: Deine Powertricks sind echt hart. Respekt. Aber bitte spinn n bissl schneller, die Busts sahen imo nicht so gut aus(weil zu langsam). Deinen Style fand ich ohne Nails schöner.
Cooles Tag Video!

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Blade, LoW, Josh_Pr_ - Tag Video

Beitrag von Hito. »

ich fand dongza am besten
ne spaß Low so nice !!!! jede combo von ihm
blades 2 combo auch sehr gut 1 auch 3 combo hat mir nicht so gut gefallen
Dongzas 3 combo relativ "schwer"? :wink: aber ist schwer gleich schön

P.S viel spaß beim zitiren der Josh-pr fans bei meinem letzen Satz " aber ist schwer gleich schön" und last mich raten ihr werdet darunter schreiben ja
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blade, LoW, Josh_Pr_ - Tag Video

Beitrag von Majora »

Joa LoW und Blade sehr nice, auch wenn LoW mir ein stück besser gefallen hat.
Is wahrscheinlich geschmackssache aber ich mag JoshPr's "normales" spinning nicht.

Benutzeravatar
Thai
Beiträge: 79
Registriert: 14.09.10 18:50
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: Blade, LoW, Josh_Pr_ - Tag Video

Beitrag von Thai »

Finde den Trick bei 0.22 richtig geil
I Love Penspinning

Antworten