Migi´s 2 Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Migi´s 2 Year

Beitrag von Migi »



Viel Spaß beim angucken ;)

Thx to BBR und Future 8)
Editing by Future , das mit dem Eichhörnchen war seine Idee :oops:

8)

Gruß Migi

Ps. Würde mich natürlich auch über ein Abo freuen ;)
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Migi´s 2 Year

Beitrag von Swob »

Cooles video.
Schöne Linkings , smooth echt gut :)
ausserdem echt geiler grüner pulli !
Verbesserungsvorschläge:
versuch mal schulter camposi
und mit etwas mehr power spinnen.
Sehr gelungenes 2 years

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Migi´s 2 Year

Beitrag von Rocker »

ziemlich geiler style.
der grüne ac steht dir am besten (also der mit dem tape am cog)
edtiting....sonderbar :D mit dem eichhörnchen
joar future fand ich cool, bis auf den mod, der war kaka imo.
ja manchmal sahs bissl lahm aus, aber dazu hat swob ja schon watt jesagt.
weiter so!

Benutzeravatar
Morv
Beiträge: 406
Registriert: 10.02.10 17:31
Penspinner seit: 18. Nov 2009
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Migi´s 2 Year

Beitrag von Morv »

Geiles Editing mit dem schon erwähnten Eichhörnchen....
Vom spinning her sehr nice, bis auf manche langweilige Stellen..
Ich mag aber deinen Style und der AC steht dir echt gut.
Habe zwar auf etwas mehr Skill gehofft aber ein sehr gelungenes Two Year :mrgreen:
HAL Fan
Supawit127 Fan
Makin Fan

Squip
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.10 13:56
Penspinner seit: 0- 6-2009
Land: Deutschland

Re: Migi´s 2 Year

Beitrag von Squip »

sehr geil, mag deinen style auch sehr. mehr power stimme ich zu, langweilig eher nicht.
editing und grünes t-shirt sowieso am besten.
ich kanns nur wieder sagen, wir haben ähnlich lange spinnzeit, aber dagegen ist mein spinning einfach nur ein witz... und zwar ein schlechter...

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Migi´s 2 Year

Beitrag von Kevn »

Ich glaub die Musik ist Euch etwas zu laut geraten. =P
Trotzdem echt schönes Two Years. Schön stylisch, Deinen Skill hast Du auch gezeigt und es war auf jeden Fall mit immer unterschiedlichen Pens, Pullis und Combopassagen abwechslungsreich. =]
Andere Camposi wäre - wie schon von EricSwoboda angesprochen - möglicherweise vorteilhafter, finde aber, dass es nicht zwingend notwendig ist.
Die vorletzte Combo hat mir übrigens am besten gefallen, zumindest aber der zweiten Hälfte wurde es echt geil.
Auch Future's Combo war sehr schön, der Pen war zwar etwas lang, aber wirklich eine solide, flüssige und insgesamt ordentliche Combo. Editing war relativ schlicht gehalten und Musik war ganz nice, nur etwas leise. <.< Und ich stimme meinen Vorrednern zu - im Gesamten sehr gelungenes Video. ;]


Und ich will auch so einen grünen Pulli. ._.
Bild

Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Migi´s 2 Year

Beitrag von Wai »

Ziemlich gut!
Find deine Linkings sehr nice. :]
Am besten lässt du deine Camposi wie bei den ersten Clips und wie beim Makin KT Clip.
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Migi´s 2 Year

Beitrag von Jooosh »

Schönes 2 Year, gute Musik, schönes Editing und vorallem schönes Spinning.
Ich fand deine Makin KT Combos am besten, nicht nur weil der Stift sau geil ist und ich ihn dir eig. beim Gather hätte kauen sollen, sonder auch wegen der Camposi.
Achja, und geile Styler-Spreads 8)
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

LeSchäfre
Beiträge: 20
Registriert: 05.11.09 18:35
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Migi´s 2 Year

Beitrag von LeSchäfre »

Nice Video, nicht zu kurz , nicht zu lang.
Echt gut und abwechslungsreich.Ich hab gemerkt ,
dass du deine älteren Linkings, ich sag mal "weiterentwickelt" und
verbessert hast , deine Combos sind von Zeit zu Zeit besser geworden
und wurden immer anspruchsvoller. Da du eher ein zurückhaltender FS poster
usw. bist , freut man sich noch viel mehr auf ein Video von dir. :wink:
Joa du hast einen schönen Style, und viele Linkings sehen einfach bei dir
besser aus als bei anderen.
Die Combos waren schön , smooth und abwechslungsreich , am Besten hat
mir die Makin KT Combo gefallen , auch wenn ich sie ein bisschen lang fand ,
du hättest sie auch in 2 combos unterteilen können :P
Mach weiter so und bleib schön in der Modderszene 8)
<3
Future Fan .
BBR Fan 8)

Antworten