MyLooserSpinning

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie findet ihr meine video (vom spinning her)

MegaSuperSchlecht
1
3%
Schlecht
1
3%
NichtSoToll
8
24%
EsGeht
20
61%
ZiemlichGut
1
3%
Gut
2
6%
SehrGut
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

MyLooserSpinning

Beitrag von XxAndyxX »

Also hier poste ich meine Videos,
sie sind sehr schlecht da ich keine cam habe und ein handy mit vga kamera nutze und die durch des umwandeln zwar besser aber kleiner gemacht werden (also weist mich bidde nich darauf hin das die ideos schlecht sind)

Mein erstes:
http://www.zippyvideos.com/6190934466723276/nveexport/



Bitte gebt zu jedem video was ich poste ein commi ab :wink:
Mfg mè
Zuletzt geändert von XxAndyxX am 03.03.07 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bonkura und Le0n Fan

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

^^'' musik is halt geschmackssache das spinning..hm ja man sieht halt leider nicht so viel aber es ist nicht SOOOO schlecht ;)
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Das vid ist so mittler gut....könnt besser sein. und die musik pass nicht finde ich :wink:
:spin:

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Also wer meint das ich mega super schlecht bin soll bitte auch schreiben wer er ist (ich bin jetz depriemiert)
Und die music ist nur so eingefügt damit nicht so ne stille herrscht xD
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Du solltest noch ein wenig mehr an deinem Linking arbeiten dann siehts ganz gut aus ^^

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

drop O.o

naja... also du spuinnst dcoh afst 2 monaten...
dein ta harm sieht sehr gut aus.. acuh deine sonic rises usw... aber halt irgendwie imemrs glecihe

sonic harmonics + sonic clip... versuch mal ne größere trick auswahl dir anzueignen.. aber di etricks wo du kannst kannst du auch... also die gehn... aber weil du nich so viele kannst kannst die noch net so gut verbinden...

mach aufjedenfallw eiter so... es wird bestimmt viel besser...
aber bitte lass dich nicht entmutigen... weil hier viele schreiben das es schlecht sei... das sollte dich nur bestärken allen die das glaube zu zeigen das dus drauf ahst.. also hau rein...


glg Samu

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

1. hmm macht keine spaß zu schaun - liegt aber nicht an dir sondern an der quali
2. zum spinning : für 2 monate ok noch mehr variationen wie mein getreuer baden würtemberger samu schon sagte ...
3. naja wenn du so ne umfrage startest dann musste auch hinnehmen das es manche ******* finden und die sind nicht verpflichtet das hier auch zu posten.
---> ehrlich wert bekanntlich am längsten und hier einfach reinzuschireben bringt dir nix und den anderen auch nix
4. ich stimme nicht ab weil die quali mir nicht gefält das würde das ergebnis verfälschen
5. lass dich nicht entmutigen und zeige allen das du dich verbgessert hast beim näxten vid also weiter so
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

mhm, ich fands allgemein nicht so gut.
ich mochte die quali nicht und für zwei monate (dickes sorry) könnte das linking besser sein.
aber das macht ja nix, üben üben üben, dann wird das schon.

achso.
ich bin Nomed.
keine ahnung ob du mich kennst.
kannst ja ma in meinem combothread oder so schaun.
dann wäre auch geschrieben wer ich bin^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Wirklich... bitte sei jetzt nicht entäuscht oder habe bitte nicht das gefühl das du stolz drauf bist aber aufeinmal doch es alle nicht so mögen...
ich weiß wie es ist gedacht zu haben alles gegben zu ahebn und dann aufeinmal gesagt bekommt das es nicht gut war...
Es sollte dich nicht entmutigen... es soll dich mehr ermutigen uns zu zeigen das dus wirklich drauf hast...
und du musst stolz auf das sein was du kannst... und einfach weiter machen...

sry das ich nochmal schreib aber ich will dass er net voller entäuschung das spinnen hinwirft...

glg Samu

Benutzeravatar
Nebucatneza
Beiträge: 87
Registriert: 13.01.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebucatneza »

Rischtisch, lass dich nich entmutigen. Guck dir mal mein 2-Monate-Vid an.
Dagegen is deins wesentlich besser.... :wink:
Es gibt Wichtigeres als sich darüber aufzuregen, dass sich Leute über was aufregen.
-CiPReZ
/signed !^^

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

An sich geht es halt ncih darum ob iwer noch ieiner Zeit wie weit ist imo sondern darum dass man mit sienem Hobby Spaß hat.
Und wenn du daran Spaß hast und dir dachtest du präsentierst dich mal, dann ist das doch toll, aber dann musst du damit rechnen dass es möglicherweise noch nicht so toll ist.
Man kann ja auch gar nciht sagen wie lange wer spinnt find ich ... ich spinne ernst gesehn fast nen Jahr ... aber da kannt ich noch keine einzige PSseite ... also zählt das dann ?
Und jeder kann/will weniger Zeit investeieren und etc ... also weniger Competition ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.06 13:49
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Erlangen/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Ich stimme DaZogga zu! Ich mein wer kann sagen: "für 2 Monate zu schlecht" ohne zu wissen wie viel Zeit diese Person in sein Hobby investieren kann oder möchte. Es gibt eben auch Leute die betreiben das ganze nicht so "hardcore".
Naja zum vid:
Eigentlcih fand ichs schlecht, aber da man nicht sagen kann für 2 Monate zu schlecht würd ich einfach sagen: es gibt noch viel zu verbessern wie linking und mehr trick Variationen. Mach einfach weiter und schau was du noch verbessern kannst. Du machst dein Hobby ja für dich und nicht für die anderen. Und wenn du selbst mit deinem Fortschritt zufrieden bist ( weil du weißt wie ernst du dieses Hobby nimmst, sprich wie viel Zeit du dafür inversierst ) dann ist alles in Ordnung! Mach einfach weiter wie dus für richtig hälst auch wenn du nur wenig machst wirds besser!

MfG
Basti
Ein Kompromiss ist, wenn jeder glaubt er habe das großte Stück Kuchen bekommen

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich bin davon überzeugt neue cam bessere quali besseres spinning :D

welchen stift spinnste da ?



@ DaZogga du bist einfach ein echter berwüler ;) und germanys next topmodel ist einfach geil
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Also ich glaub mit meinem suoi pirat mod
Nein ich bin nicht enttäuscht ich freu mich dass nich alle voten sehr schlecht
:roll:

Aber naja ich kann ja auch mehr tricks die ich aber nich so gut einbauen kann wie z.b. den shadow dann müsste ich 100000000 versuche machen bis ich das dann gefilmt hab :wink:

Und ich wollt mich ja nur präsentieren und ich glaub ich spinn 6 wochen aso nich 2 monate

Und es war nur meine handy cam ich bin froh das es nich so extrem harkelt wie sonst uund es tut mir leid wenn ihr von mir enttäuscht seit es war nur so weil ich zu viel freizeit hab und ich finde dass es ganz gut gelungen ist :cry:

Naja ich werd mir mühe geben so gut wie le0n oder robert zu werden(auch wenn das dann ein bisschwen übertrieben ist

Und ich lass mich nicht entmutigen (zumindest versuch ichs xD) :)

mfg mè :dash: :dash: :dash:
Zuletzt geändert von XxAndyxX am 04.03.07 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ui
ziemliche depristimmung hier im thread :?


streng dich weiter an, dann wird das schon ;) :thumb_up:

so schlecht finde ich es ausserdem gar nicht.

Antworten