1st Tag Video [HeLiX_x und Breeed]

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

1st Tag Video [HeLiX_x und Breeed]

Beitrag von HeLiX_x »

hey hier ist unser erstes Tag Video Viel Spaß :D


Spinningzeit ist jetzt fast 5 Monate.

mfg HeLiX_x

PS: ihr könnt auch mal mein erstes edeting bewerten! :mrgreen:
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: 1st Tag Video [HeLiX_x und Breeed]

Beitrag von Koksi »

Eindeutig noch nicht reif für ein Tag video würde auch die finger von Solos lassen falls sowas in Planung ist...
Will euch nicht demotivieren aber ihr solltet wirklich noch etwas mit solchen Projekten warten weil es imo einfach noch nicht "sehenswert" ist.

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: 1st Tag Video [HeLiX_x und Breeed]

Beitrag von HeLiX_x »

War auch eher for fun und ist nur gemacht worden weil wir im unterricht zeit hatten =)
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: 1st Tag Video [HeLiX_x und Breeed]

Beitrag von Fascyo »

Jo stimme koksi mal zu...
also wenn das aus fun ist dann macht das für euch... also nicht uplouden.

sausage-spinner
Beiträge: 28
Registriert: 10.07.10 22:30
Penspinner seit: 15. Jul 2010
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1st Tag Video [HeLiX_x und Breeed]

Beitrag von sausage-spinner »

spinning ist nicht flüssig genug
sry

Benutzeravatar
Thai
Beiträge: 79
Registriert: 14.09.10 18:50
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: 1st Tag Video [HeLiX_x und Breeed]

Beitrag von Thai »

Koksi hat geschrieben:Eindeutig noch nicht reif für ein Tag video würde auch die finger von Solos lassen falls sowas in Planung ist...
Will euch nicht demotivieren aber ihr solltet wirklich noch etwas mit solchen Projekten warten weil es imo einfach noch nicht "sehenswert" ist.
Wo er Recht hat hat er Recht
I Love Penspinning

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 1st Tag Video [HeLiX_x und Breeed]

Beitrag von Gustl »

Just for fun ist gut und schön, aber 2,15min? ^^

Wenn ihr wirklich konstruktive Kritik bezüglich eures Spinnings erwartet, dann setzt euch zu Hause zwei Stunden hin und nehmt konzentriert etwas auf.
Ich versteh euch gut, dass man auch nach 5 Monaten (August '10 *verwirrtbin*) gerne zeigen möchte, dass man schon etwas mit dem Stift kann und auch gerne Anregungen zum eigenen Spinning von erfahreneren Spinnern haben möchte.
Eine richtige Bewertung kann man nach 5 Monaten auch noch nicht wirklich abgeben, weil es einfach noch an zu vielen Dingen harpert. - Smoothness, Trickvielfalt, Endings, uvm. - Noch dazu weiß man ja nicht, was ihr gerade übt.

Ich würde euch empfehlen, dass ihr intensiv weiterübt und ein schönes 1 Year rausbringt, nachdem ihr dann mit Sicherheit auch Kritik bekommen werdet, die euch weiterhilft.

LG

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: 1st Tag Video [HeLiX_x und Breeed]

Beitrag von HeLiX_x »

Oh jungs was schreibt ihr jez noch über nen vid das vor 4 monaten gemacht wurde? Das hilft einem jez auch nicht mehr weiter nja...
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 1st Tag Video [HeLiX_x und Breeed]

Beitrag von Gustl »

HeLiX_x hat geschrieben:Oh jungs was schreibt ihr jez noch über nen vid das vor 4 monaten gemacht wurde? Das hilft einem jez auch nicht mehr weiter nja...
Ach du Kacke ^^ Ich werd noch zum Threadgräber ^^ Hatte gar nicht gelesen, wann das Video gepostet wurde. Habe nur gesehen, dass es oben im Thread-Bereich stand und wollte helfen ^^

Najo ...

Antworten